Benutzerprofil

redwed11

02.09.2015, 22:53 Uhr Thema: Angedrohte Streiks: Lufthansa-Flugbegleiter in Angst um Jobs Wenn einer diesen Konzern ruiniert ist es der Vorstand mit seiner Unfähigkeit, das Unternehmen gut zu führen. Denn Lufthansa war einmal eine Marke mit einem hervorragenden Namen. Aber die [...] mehr

02.09.2015, 19:50 Uhr Thema: Tarifgespräche gescheitert: Pilotenstreiks bei Lufthansa jederzeit möglich Sie scheinen der typische Kunde zu sein, der die Beschäftigten als seine Domestiken betrachtet die für das große Glück Sie bedienen zu dürfen eigentlich noch Geld mitbringen müssten. Ich weiß [...] mehr

02.09.2015, 11:49 Uhr Thema: Tarifgespräche gescheitert: Pilotenstreiks bei Lufthansa jederzeit möglich Richten Sie Ihren Apell, auf die Kunden Rücksicht zu nehmen, doch mal an Herrn Spohr. Er könnte den Konflikt sofort beenden. mehr

02.09.2015, 11:45 Uhr Thema: Tarifgespräche gescheitert: Pilotenstreiks bei Lufthansa jederzeit möglich Dann wäre ja die einzige Konsequenz aus Ihrem Beitrag die LH wieder zu verstaatlichen. Dann wären diese unseligen Investoren mit ihrer Gier eliminiert und es bestünde ein Gleichgewicht zu den [...] mehr

02.09.2015, 11:05 Uhr Thema: Tarifgespräche gescheitert: Pilotenstreiks bei Lufthansa jederzeit möglich Hier wird doch auf Kosten des Personals versucht, den Investoren Black Rock, The Capital Group Companies und Temleton Global Advisors Limitid zu höheren Renditen zu verhelfen. Dieser Vorstand [...] mehr

31.08.2015, 23:49 Uhr Thema: Pkw-Hersteller: Schiedsgericht beendet Rosenkrieg zwischen VW und Suzuki Sie verwechseln hier etwas. Wenn sich zwei Unternehmen diesen außerhalb des Rechtssystems stehenden Schiedsgericht unterwerfen, ist das ihre Sache. Wird aber ein Schiedsgericht bei [...] mehr

28.08.2015, 14:59 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: SPD setzt Innenminister de Maizière unter Druck Sie scheinen die Stimmung in diesem Land zu verkennen. Noch kann man die Menschen für Hilfe gegenüber den Flüchtlingen gewinnen. Aber was, wenn der Strom den Einwanderer auf 1 Million, auf 2 [...] mehr

28.08.2015, 13:26 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: SPD setzt Innenminister de Maizière unter Druck Können Sie Ihren Beitrag zum besseren Verständnis erläutern. Meines Wissens hat das Bundesverfassungsgericht das Betreuungsgeld aus formellen Gründen gestrichen. Liege ich da falsch? Meines [...] mehr

26.08.2015, 22:04 Uhr Thema: Klage gegen Autohersteller: Tödliche Startautomatik Sie verkennen die mögliche Situation. Wenn man das Fahrzeug im Wohnzimmer abstellt und den Motor vergisst mit dem Knopf abzustellen, sich dann vor den Fernseher setzt und dieser Fernseher etwas [...] mehr

25.08.2015, 17:01 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Saudi-Arabien exekutiert 175 Menschen in einem Jahr Sie können es Mittelalter nennen. Aber was in Saudi-Arabien geschieht ist nur die konsequente Umsetzung der im Islam vorgeschriebenen Verhaltensregeln. Man kann auch sagen, hier wird der [...] mehr

24.08.2015, 16:27 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel Da hab ich ja noch Glück gehabt. Meine Beiträge wurden nur zu 80% hier bei Spon zensiert und damit gestrichen. Ich habe ebenfalls niemand beleidigt, bedroht, beschimpft, nur eben eine andere [...] mehr

24.08.2015, 10:26 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel Was Sie hier verlangen ist nicht Mehr und nicht Weniger als eine Einschränkung der Pressefreiheit zugunsten einer bestimmten Meinung. Und Sie wollen bestimmen, was den Menschen berichtet wird oder [...] mehr

23.08.2015, 20:32 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel So kann man sich die Realität auch zurechtbiegen. Sie versuchen hier politische Propaganda zugunsten einer Partei zu machen, obwohl die SPD nur der kleine Koalitionspartner ist. Zu Ihrer [...] mehr

23.08.2015, 06:57 Uhr Thema: CSU-Urgestein Scharnagl: "Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren" Ob die Schweizer Bayern als neues Kanton haben möchten, ist doch sehr zu bezweifeln. Die Schweiz ist heute schon ein vielsprachiges Land und noch eine Fremdsprache wäre auch für die Schweiz zu [...] mehr

20.08.2015, 19:01 Uhr Thema: Agententätigkeit für USA: BND-Spion wegen Landesverrats angeklagt Irrtum, der Spion, der für Israel in den USA spioniert hat bekam lebenslange Haft. Davon hat er bereits 30 Jahre abgesessen und soll eventuell nach diesen 30 Jahren Haft nach Israel ausreisen [...] mehr

20.08.2015, 06:54 Uhr Thema: Umfrage: FDP rutscht wieder unter fünf Prozent Wer oder was ist FDP? Kann es in meinem Langzeitgedächtnis nicht mehr finden. Muss lange, lange her sein das diese Buchstaben eine Bedeutung hatten. mehr

18.08.2015, 15:59 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Pleite-Firma Imtech baut weiter am BER Das stimmt so nicht. Auf der Südbahn des BER finden täglich um 140 Starts und Landungen des Flughafens Schönefeld alt statt. Abgewickelt wird der Flugverkehr vom Tower des zukünftigen BER. Die [...] mehr

17.08.2015, 18:23 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Im Gegensatz zu Ihrer Vermutung habe ich entsprechend Ihrer Empfehlung die vorgeschlagenen Seiten aufgerufen. Wie groß war meine Enttäuschung als ich bei den deutschen Texten nur die [...] mehr

17.08.2015, 18:04 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Nur eine Antwort zum letzten Absatz. Das ein Teil der von der NSA in diesem Land gesammelten Daten mit Hilfe des BND erfolgte ist ohne Zweifel. Aber welche Daten der Bürger in diesem Land [...] mehr

17.08.2015, 07:59 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Artikel 14 GG erklärt, dass das Eigentum gesichert ist. Dieser Eigentumsschutz des GG ist völlig ausreichend und bedarf keiner weiteren Sonderrechte für US Investoren. Bisher hat den in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0