Benutzerprofil

no-panic

30.11.2014, 00:49 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: All die unerwünschten Penisse Sehr geehrter Inselbewohner, ich bin 51, männlich und behaupte nicht nur, Lebenserfahrung zu haben. Was Ihre drei Fragen betrifft, gestatten Sie mir einen Ratschlag: Ich weiß nicht, in welchen [...] mehr

30.11.2014, 00:44 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: All die unerwünschten Penisse Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, was lesen Sie denn da nur aus meiner Replik heraus. Mich persönlich angreifen, dazu bedarf es weitaus "dickerer Eier" als Sie es sich sich [...] mehr

29.11.2014, 20:00 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: All die unerwünschten Penisse Als Vielposter kann ich Ihnen bestätigen, dass das Niveau hier beständig sinkt. Sie beweisen es. Inhaltlich geht hier sehr wenig, es wird oft und schnell persönlich. mehr

29.11.2014, 19:56 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: All die unerwünschten Penisse Dieser Kommentar....kann nur von einer Frau stammen... Und noch ein Beweis, wie leicht die "Krone der Schöpfung" irrt. Wenn Sie sich jedesmal beim Anblick einer Frau Ihres [...] mehr

29.11.2014, 18:08 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: All die unerwünschten Penisse Wieder eine schöne und gelungene Kolummne. Danke dafür, Frau Berg. Dass jetzt hier die getretenen Hunde blöken, war ja auch klar. Am Besten gefallen mir die Kommetare "Burka" und [...] mehr

07.10.2014, 12:33 Uhr Thema: Mehr als tausend Kaffees: Student lädt alle Facebook-Freunde zum Date Härtetest für die Magenschleimhaut: 1091 Kaffee in 3 Jahren? Macht ~1 Kaffee/Tag. Ein echter Härtetest. mehr

23.09.2014, 21:24 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Ja, in Meersalz ist Jod "von Natur aus" enthalten. Das Problem hatte aber meine Ex-Frau, nicht ich, also kann ich Meersalz nutzen. ;-) mehr

22.09.2014, 11:27 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Meersalz grobkörnig, das Kilo zu 1,99€. Ohne Rieselhilfen oder sonstigen Nanomist. Betr jodierte Steinsalze: Meine ExFrau war an Basedow erkrankt und da ist Jod Gift. Es ist inzwischen [...] mehr

19.09.2014, 18:21 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Bitte. Grobes Meersalz kann man (Frau auch) sehr gut in einer Gewürzmühle (Pfeffermühle) verarbeiten. Ich verwende nur noch Meersalz aus der Mühle oder, wenn es ins Kochwasser kommt, auch [...] mehr

19.09.2014, 18:17 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 93.000 Temposünder Es geht nicht darum, wie schnell man fahren *kann*, sondern wie schnell man fahren [B]darf[/B). Das sollte doch so schwer nicht zu verstehen sein. Es ist keine individuelle Entscheidung. Die [...] mehr

19.09.2014, 17:39 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 93.000 Temposünder Wer zu schnell erwischt wird, ist generell selbst schuld. In diesem Land gibt es die tolle Einrichtung der Verkehrsregeln, unterstützt durch mehr als ausreichende Beschilderung. Ob nun [...] mehr

19.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Na, die Hühner sehen schon ein bissel aus wie Disco-Queens auf der Sonnenbank, das stimmt. :-) Hühner in Dosen? Furchtbar. :-( Geflügelsalat ist aber echt lecker. Ich mache immer welchen, [...] mehr

19.09.2014, 16:44 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Meersalz enthält mehr Jod als normales Kochsalz und es schmeckt auch etwas anders. Meersalz ist für das Garen im Salzmantel besonders gut geeignet. http://de.wikipedia.org/wiki/Salzmantel mehr

19.09.2014, 11:30 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Ja. Übrigens eine originelle Art zuzugeben, dass man nicht ganz richtig lag. mehr

19.09.2014, 11:08 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Naja, Dosenhuhn war auch nicht gemeint, aber wo wir schon mal dabei sind: Das könnte man durchaus Dosenhuhn (http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Beer-Butt-Chicken) nennen. ;-) [...] mehr

18.09.2014, 13:19 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Quatsch. In der Schale von Obst und Gemüse finden sich sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe konzentriert. Ihre Annahme, das seien Geschichten aus [...] mehr

18.09.2014, 12:28 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack In der Schale sitzen viele Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe. Diese Stoffe machen Obst und Gemüse erst so gesund. Auch viele sekundäre Pflanzenstoffe, die den Körper vor freien Radikalen [...] mehr

17.09.2014, 13:31 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Niemand zwingt Sie, Kartoffeln mit Schale zu essen. Nicht jede Kartoffel schmeckt auch mit Schale und ich kenne niemanden, der täglich ne Tonne Kartoffeln mit Schale isst. Aber das bedeutet ja [...] mehr

17.09.2014, 12:18 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Zitat aus dem Artikel: Man müsste mehrere Kilogramm Kartoffelschalen essen, um überhaupt erste Vergiftungserscheinungen zu bemerken! Grüne Kartoffeln wird wohl niemand ungeschält verzehren und dass [...] mehr

17.09.2014, 10:24 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Stimmt nicht (mehr). http://www.zeit.de/2012/07/Stimmts-Kartoffelschalen mehr

Kartenbeiträge: 0