Benutzerprofil

tollhans

08.07.2013, 01:52 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: NSA-Verbindung bringt deutschen Geheimdienst in Erklärungsno Wider die deutschen Interessen Nach einhelliger Meinung unabhängiger Beobachter ist das Hauptziel der NSA-Aktivitäten die Wirtschaftsspionage gegen Deutschland. Der Merkel-Clan richtet also beträchtlichen Schaden an; nur weil [...] mehr

01.07.2013, 18:43 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Militär stellt Politik Ultimatum von 48 Stunden Obwohl die Türkei lange nicht so weit ist, die ägyptischen Militärs haben eine eindeutige Aufforderung zum Handeln auch an die kemalistischen Kollegen in der Türkei abgeschickt. mehr

23.05.2013, 18:23 Uhr Thema: Rechte Vorherrschaft in der Burschenschaft: Der Pleite-Putsch Höchste Zeit ...dass der Verfassungsschutz ermittelt. Und die heimlichen Drahtzieher, die alten Herren, nicht vergessen! mehr

19.05.2013, 00:46 Uhr Thema: +++Liveticker: ESC in Malmö+++: Jetzt wird's schrill Nehmen wir das Ganze ruhig einen Moment lang ernst. Sicher hat es Cascada etwas an Originalität gefehlt. Der überproportionale Mangel an Punkten war aber eindeutig Europas Rache an Merkel. mehr

28.04.2013, 14:13 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Wahrscheinlich ist es Ihnen entgangen, aber Sie sind genau die Klientel, auf die sich mein Beitrag #322 http://forum.spiegel.de/f22/steuer-affaere-hoeness-liess-selbstanzeige-wenigen-tagen-erstellen-88977-33.html#post12606187 , der schon [...] mehr

28.04.2013, 04:07 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Wird eigentlich bald einmal eine Daten-CD den Steuerbehörden zum Kauf angeboten, die die Klarnamen der SPON-Foristen enthält? Und wird unter den vehementesten Hoeness-Verteidigern wegen des Anfangsverdachts der Steuerhinterziehung ermittelt? Kaum glaublich, was sich hier an [...] mehr

28.04.2013, 03:46 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Wie es weitergeht: Haftverschonung wegen Haftunfähigkeit (enorm hoher Blutdruck). Man schaue sich nur das Foto an. mehr

27.04.2013, 18:35 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab Allmählich bin ich platt! WAAAS!? Das scheint langsam zu einer Aufgabe für unsere Investigativ-Journalisten zu werden. Horst Tappert, der WOLF im SCHAFSPELZ!!? DIE HIAG war ein Zweckbündnis zur gegenseitigen Weißwäsche! mehr

27.04.2013, 17:51 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab Horst Tappert - Günter Grass Horst Tappert hat auch finanziell von dem Bild des "neuen" Deutschen gezehrt, und nichts zurechtgerückt. Grass hat immerhin gebeichtet. Da er dies freiwillig getan hat, hat keiner das [...] mehr

27.04.2013, 15:06 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab Enttäuscht Die Niederländer wie auch andere Europäer waren von dem Langweiler Tappert so angetan, weil sie ihn als "Derrick" so wohltuend undeutsch fanden. Dieser Umstand war vor 30 Jahren durchaus [...] mehr

26.04.2013, 18:34 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Illner: Gerechte gegen Selbstgerechte Scheinheilig Die Kritik an Illners Sendung ist heuchlerisch. Die Kritiker übersehen geflissentlich, dass die öffentliche Brandmarkung des gescheiterten Steuerabkommens mit der Schweiz durch den Kriminalisten [...] mehr

23.04.2013, 20:51 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß Mächtige Feinde auch beim FC Bayern? Im Gegensatz zu vielen Fans, die die Gutmenschen-Geschichte nach wie vor naiv glauben, scheinen sich mächtige Gegner (beim FC Bayern?) formiert zu haben, die wild entschlossen sind, mittels einer [...] mehr

22.04.2013, 15:27 Uhr Thema: Steueraffäre: Merkel ist enttäuscht von Hoeneß Man wird ja noch an einer Verschwörungstheorie arbeiten dürfen, ohne Sympathien für U. H. zu haben. Allerdings muss man die Frage aufwerfen, warum die Affäre jetzt hochkocht . Meine Theorie: Wenn beizeiten bekannt geworden ist, dass er den Rücktritt verweigert, [...] mehr

09.04.2013, 21:15 Uhr Thema: Eklat um "Unsere Mütter, unsere Väter": Polnisches Magazin zeigt Merkel als KZ-Insass Pogrom von Kielce Das lässt sich hier nachlesen: Pogrom von Kielce (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce) . Kielce liegt ausgerechnet im erzkatholischsten Teil Polens. Im Gespräch mit einer Polin aus der [...] mehr

28.03.2013, 13:43 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes Ich vermisse eine reaktonäre Stimme Nehmen wir einmal an, der Hype um Papst Franz beruht nicht auf einem großen Missverständnis, sprich Selbsttäuschung. Dann müsste jemand schwer zu knabbern haben: MATUSSEK! Was ist los mit dem [...] mehr

28.03.2013, 12:35 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes Das Zuckerbrot, das in Wahrheit eine Peitsche ist. Was sollen denn solche Einschüchterungsversuche? Ich verbitte mir das! mehr

28.03.2013, 03:09 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes Das erlösende Wort fehlt leider noch. Und es kann nur aus den Reihen der traditionell nicht aufsässigen deutschen Katholiken kommen, die in geradezu peinlicher Weise dem deutschen Papst treu ergeben waren: Ratzinger hat geflopt. Sein [...] mehr

07.03.2013, 02:06 Uhr Thema: Reaktionen auf #Aufschrei-Brief: "Jetzt hacken sie auch noch auf #Gauck herum" Gaucks Grenzen zeigen sich klar konturiert ab. Gaucks Wahl war ein Flop. Sein Altmänner-Kommentar zum Sexismus ein später Dank für die Wahlhilfe der FDP. Jetzt sind wir alle gespannt, ob noch ein Kommentar zum Armutsbericht hinterherkommt. [...] mehr

02.03.2013, 06:32 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Polen und Muslims Oft wird gelästert, die Muslims hinkten uns kulturell 800 Jahre hinterher. Dann sind dies bei den katholischen Polen gute 200 Jahre. mehr

06.02.2013, 14:55 Uhr Thema: Urteil des OLG Hamm: Tochter darf Namen von Samenspender erfahren Basta! Ich frage mich ernsthaft, was in diesen identitätskriselnden Söhnen und Töchtern unbekannter Väter vorgeht. Statt der Mutter Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen (so groß ist der Unterschied zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0