Benutzerprofil

WasserTrinker

01.09.2015, 08:51 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: "Wolfsburg hat sich mit Draxler nicht verschlechtert" So weit ist es jetzt gekommen, ich muss den Hamann verteidigen. :) Nur weil City jetzt eine, für mich, wahnwitzige Summe zahlt spricht das nicht gegen die Aussage zum Wert des Spielers. Ich denke [...] mehr

01.09.2015, 07:52 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: "Wolfsburg hat sich mit Draxler nicht verschlechtert" Tja, wer wird dann wohl mehr gute Spieler verlieren? Der FC Bayern oder doch eher die 17 anderen Erstligisten? mehr

27.08.2015, 23:02 Uhr Thema: Champions League: So stehen die Chancen der deutschen Vereine Nein, wurde heuer geändert. In Topf 1 waren der Titelverteidiger und nur Landesmeister. Deswegen war Topf 2 durchaus etwas stärker besetzt. mehr

22.08.2015, 13:45 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Green spielt schon seit 2009 (Jugend) beim FC Bayern, er war nur ausgeliehen. mehr

21.08.2015, 20:56 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Wie bei Leitner, Bittencourt, Hofmann, Duksch etc.? Gab es eigentlich auch unzählige Artikel als Weltmeister Ginter, der nicht gerade billig war, plötzlich in der 3.Liga spielen musste? mehr

21.08.2015, 20:46 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Die drei Genannten spielten letzte Woche bei den Amateuren gegen Burghausen und waren absolute Fremdkörper in der Mannschaft. Bei allen drei Spielern reicht es einfach noch nicht für die Profis, da [...] mehr

18.08.2015, 15:24 Uhr Thema: Nach Wechsel zu Manchester United: Schweinsteiger rechnet mit Leistungsschub Wer glaubt, dass bei Bayern irgendwas ohne Hoeneß passiert der irrt sich gewaltig. mehr

11.08.2015, 10:44 Uhr Thema: Spielabbruch in Osnabrück: DFB ermittelt, Leipzig bietet Wiederholungsspiel an Klar, in der Osnabrücker Kurve wimmelte es nur so von feindlichen Provokateuren. Die hatten natürlich alle ein Heimtrikot vom VfL an. manchmal frage ich mich wirklich was in Köpfen so vorgeht. [...] mehr

02.08.2015, 13:43 Uhr Thema: Frühes Karriereende: Völler kritisiert Ex-HSV-Spieler Jansen scharf Was so nicht stimmt. Der Vertrag war abgelaufen und der HSV hat Jansen keinen neuen Vertrag mehr gegeben. mehr

28.07.2015, 18:57 Uhr Thema: Chilenischer Star: Vidal offiziell beim FC Bayern vorgestellt Rummenigge war von 1991 - 2002 Vizepräsident des Vereins und ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender der FCB AG. Ne, der hat keine Ahnung und keinen Plan. Manchmal frag ich mich wirklich. :) mehr

21.07.2015, 19:44 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Trochowski wechselt nach Augsburg @5 Und dann muss ich der FCB wieder den Vorwurf "die kaufen die Konkurrenz kaputt" anhören. Und Draxler? Bei allem Respekt, aber einen dauerverletzten Spieler als Ersatz für dauerverletzte [...] mehr

11.07.2015, 19:36 Uhr Thema: Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz Toni Kroos wurde Guardiola unter dem Hintern weg verkauft. Guardiola hätte ihn liebend gerne behalten (sagte Kroos auch in einem Interview), nur der Vorstand wollte das geforderte Gehalt nicht auf [...] mehr

11.07.2015, 19:18 Uhr Thema: Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz Und wir Bayernfans werden den Bastian sicher nicht mit "Judas"-Rufen beleidigen sollte es zu einem Spiel in der CL gegen United kommen. Ah, da ist es wieder, Bayern kauft die Liga [...] mehr

29.06.2015, 17:20 Uhr Thema: Statt ARD und ZDF: Eurosport-Konzern schnappt sich Olympia-Rechte Auch Sky wird aufpassen müssen um nicht die Bundesliga zu verlieren. Oder viel viel Geld locker machen. mehr

29.06.2015, 17:14 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Dortmund bestätigt Langerak-Wechsel @Nr. 1 mit 36 Jahren, am Ende der Karriere, sei es Nadine Angerer gegönnt sich die Welt anzuschauen. Mit tingeln hat das nun überhaupt nichts zu tun. mehr

26.06.2015, 19:55 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Wellenreuther nach Mallorca ausgeliehen Auch Hermann würde in die Kategorie "zusammengekaufter Haufen" fallen. Wäre mir neu, dass er irgendwann mal in einer U-Mannschaft des FCB gespielt hätte. Und warum sollte Hermann jetzt [...] mehr

20.06.2015, 11:38 Uhr Thema: US Open: Woods startet katastrophal 156 Irgendwie befremdlich ist auch die Tatsache, dass von 16 teilnehmenden Amateurspielern nach zwei Runden nur einer hinter ihm landete. Der ist allerdings erst 15 Jahre alt! @uzsjgb [...] mehr

10.06.2015, 22:57 Uhr Thema: Länderspiel: Deutschland verliert verdient gegen die USA Welche Geheimnisse von Löw kennt eigentlich Podolski? mehr

05.06.2015, 09:09 Uhr Thema: Basketball-Playoffs: Bayern gewinnen Halbfinal-Krimi gegen Alba und damit lange vor der Gründung der Brose Baskets, Telekom Baskets Bonn und Alba Berlin, die ja im Gegensatz zu Bayern München Basketball alle von den Spielern noch Geld erhalten um spielen zu [...] mehr

02.06.2015, 16:06 Uhr Thema: KSC gegen HSV: Schafft die Relegation ab! Zwei steigen auf, zwei steigen ab. Jeder weiß vor der Saison Bescheid. 1.Liga Platz 16 spielt gegen 2.Liga Platz 3. Weiß auch jeder vor der Saison. mehr

Kartenbeiträge: 0