Benutzerprofil

mitch72

25.08.2014, 08:47 Uhr Thema: "Gandhi"-Regisseur: Richard Attenborough ist tot für mich war "Gandhi" mit Ben Kingsley der beste Film, aber seine anderen Filme waren auch sehr sehenswert. Schade! mehr

23.08.2014, 09:39 Uhr Thema: Vor Merkel-Reise nach Kiew: Russischer Konvoi beginnt Rückfahrt aus der Ukraine Es darf nicht sein dass die Welt wegen der Ukraine in einen neuen Krieg schlittert. Zitat: Dass der Westen den Ausbruch eines militärischen Konflikts unbedingt vermeiden will, interpretiert Kiew weniger als [...] mehr

23.08.2014, 08:24 Uhr Thema: Schweiz: Judenretter Paul Grüninger gewürdigt Naja Wenns der Staat nicht begreift, so doch wenigstens einige Menschen. Die Schweiz hat eben für besagte Zeit noch einiges aufzuarbeiten. mehr

21.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Versuchsstall in Nordrhein-Westfalen: Kühe sollen ihren Beitrag zum Klimaschutz leist Biologisches betrachten Zustimmung! Man darf hier auch nicht vergessen, dass Mais nicht die natürliche Fütterung des Viehs ist, da vor 700 Jahren die Rindviecher in Europa lebten, Mais hier jedoch unbekannt war. Will [...] mehr

20.08.2014, 07:47 Uhr Thema: "Höhle der Löwen" auf Vox : Neues Casting-Format Naja, wer als angehender Unternehmer sich in eine solche Show setzt, mag zwar die mit einhergehende PR auf seiner Seite haben, aber niemals "Geldgeber", welche einem einreden, die Idee sei [...] mehr

19.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Dynamos Pokal-Sensation: Alarm bei Schalke, Aufbruch in Dresden Das mag ja stimmen Aber ich denke, dass auch S04 die Gelder aus diesem und weiteren DFB-Weiterkommen nicht abgelehnt hätte. Natürlich wünschen wir uns, dass S04 in der CL gut durchkommt, und in der BL erst recht, [...] mehr

19.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Dynamos Pokal-Sensation: Alarm bei Schalke, Aufbruch in Dresden Recht haben Sie Habe auch mitgefiebert, und wieder einmal ein Spiel in einer Reihe mit denen, in welchen S04 noch keinen Sieg aus Dresden mitnehmen konnte. Ich wünsche unseren Dynamos weiterhin eine so tolle [...] mehr

15.08.2014, 11:33 Uhr Thema: Anti-Milch-Kampagnen: Milch ist besser als ihr Ruf @n4x MMS ist schon lange kein neues Superprodukt mehr, meine Frau hat es geholfen. mehr

13.08.2014, 20:23 Uhr Thema: Zum Tode von Robin Williams: Lachen am Abgrund Genau deswegen sind seine Filme so grossartig gewesen - nicht diese leichte Kost, welche man auch versteht, wenn man 10 Minuten verpasst hat, weil man sich in der Küche n Bier holen wollte. Nein, seine Filme [...] mehr

13.08.2014, 14:18 Uhr Thema: Klauen von Obst und Gemüse : Bauern jagen Mundräuber Ich kenns anders Zwischen Überlingen und Markdorf/Hagnau kann man zwar Obst nicht vom Baum, jedoch Fallobst mitnehmen, da dieses eh nicht in den Handel gebracht werden darf. Also, mal von Hagnau nach Ittendorf [...] mehr

04.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein @kenterziege Selbst schuld, wenn Sie nicht mal in der Lage sind, diesen kleinen Betrag zu zahlen. Aber wer sich nicht an die Gesetzmaessigkeiten des Gast- oder Transitlandes haelt, muss nun mal zahlen. mehr

17.07.2014, 13:03 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Birkenzucker Wie siehts mit Birkenzucker aus? Ist ja angeblich nicht kariesfördernd. mehr

17.07.2014, 07:04 Uhr Thema: Angela Merkel zum 60.: Die Übermächtige Happy Birthday Viel Glück im neuen Jahrzehnt, kann man nur sagen, und keine Scheu vor einem Rücktritt, denn zu Helmut Kohls Zeiten konnte sich auch niemand vorstellen, dass es eine Zeit nach ihm geben würde. [...] mehr

16.07.2014, 06:45 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Eisenbahn? Bekanntlich lassen sich Container per Bahn wesentlich kostengünstiger transportieren. mehr

16.07.2014, 06:43 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Sorry Ich korrigiere: Meine WHV. mehr

16.07.2014, 06:41 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Bremerhaven Und warum laufen die Schiffe nicht Bremerhaven an? Meines Wissens nach hat dieser - ja auch als Investruine beschrienene - enorme Kapazitäten. mehr

15.07.2014, 07:42 Uhr Thema: WM-Besuch der Kanzlerin: Merkels Mannschaft Schluss jetzt! Irgendwann sollte es auch bei dem extremsten Neider dieses Forums angekommen sein, dass es mehr gibt als ständiges Fingerheben. Meint der Grossteil der selbsternannten Inquisitatoren hier, dass [...] mehr

15.07.2014, 07:21 Uhr Thema: WM-Besuch der Kanzlerin: Merkels Mannschaft Warum nicht? Als Bundeskanzlerin hat man nun mal auch die Pflicht, sich öffentlich - nicht unbedingt nur politisch - zu zeigen. Und dieser Flug nach Brasilien wird bestimmt nicht das Jahressalär eines deutschen [...] mehr

10.07.2014, 18:19 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Rausschmiss erster Klasse Zu welchem Preis? Sollte jemand für 2000 EUR Geheimnisse verraten? Ich kanns nicht glauben. mehr

10.07.2014, 13:21 Uhr Thema: Niederlandes Halbfinal-Aus: Louis van Gaal will nur noch nach Hause Sport Da dies auch ein sportlicher Wettkampf ist wird auch hier eine Bronze-Medaille ausgegeben. Normalerweise ist ein Sportler auch auf diese stolz. mehr

Kartenbeiträge: 0