Benutzerprofil

eldani

01.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Daten-Animation: Weltkarte zeigt Wanderung der Klugen und Mächtigen Zitat "der Klugen und Mächtigen" :-) hahaha ;-) nicht jeder, der mächtig ist, ist auch klug, ... umgekehrt genauso ;-) *lach* mehr

02.05.2014, 19:05 Uhr Thema: Kanzlerin in den USA: Merkel und Obama drohen Putin mit neuen Sanktionen Ja, ... So würde ich das auch sehen Das kann man durchaus so werten. Draufhauen, dann ist Ruh! Bitte bloß nicht :( mehr

16.04.2014, 14:10 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten ich dachte... ich dachte, das hätten wir inzwischen schon geklärt: rausgekommen ist doch schlußendlich, dass dort die Hauptversammlung des Hasenzuchtvereins Detroit-Ost e.V. stattfand, und er als Präsi halt [...] mehr

16.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten aber sicher, ich wusste, dass das kommt: http://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/ausverkauf-der-ukraine-noch-vor-neuwahlen es gibt mit Sicherheit auch weitere Quellen, die können Sie ja dann sicher bei [...] mehr

16.04.2014, 13:15 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten ja, zur Zeit zur Zeit ja, aber eine der Kernforderung des IWF war eine massive Erhöhung der Gaspreise (und noch viele andere "Leckerchen"), und jetzt? mehr

16.04.2014, 08:13 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Obama fürchtet das Krim-Szenario Ach soooo Ach sooooo, ... Und ein militärisches Vorgehen gegen die prowestlichen Akteure auf dem Maidan wäre aber ganz, ganz böse gewesen, oder? Nachtigall ick hör Dir... mehr

02.04.2014, 20:00 Uhr Thema: Fotos in Flugzeugwracks: Nordkoreas Drohnen haben Seoul ausspioniert korrekt das kann ich nur bestätigen, diese kleinen Motörchen machen trotz Schalldämpfer einen Höllenkrach, selbst wenn man so einen Witz übersieht, -> überhören kann man die Dinger eigentlich nicht, [...] mehr

26.03.2014, 22:56 Uhr Thema: Rücktritt von Tebartz-van Elst: Das Lügen-Gebäude des Bischofs Hmja Also abgesehen davon, dass ich das Verhalten dieser Unperson grauenhaft finde und das Verhalten der übrigen Beteiligten ebenfalls, aber: mal im Ernst: Sensorlichtschalter für 235.000 EUR? A) was [...] mehr

20.02.2014, 17:40 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer Verständisfrage ich verstehe sowieso nicht, warum dieser extreme Leistungsgedanke auch schon an Kinder/Teenager herangetragen werden muss. Leute, das Leben wird noch hart genug, lasst doch den jungen Menschen [...] mehr

10.02.2014, 17:15 Uhr Thema: Einwanderungsabstimmung: Schulz warnt vor Drohkulisse gegen die Schweiz unfassbar losschlagen??? Herr Schulz, losschlagen??? wogegen bitte "losschlagen", ... gegen eine ABSOLUT demokratische Entscheidungsfindung? Die Damen und Herren der EU wollen also tatsächlich [...] mehr

06.02.2014, 13:38 Uhr Thema: Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner hahahaha das ist ja an Albernheit nicht zu überbieten ;-) Nein, Eine Steuerflucht ist zunächst mal reiner Habgier geschuldet. ABER: es gibt sowas auch als Instrument gegen den Staat, das Kind nennt man [...] mehr

03.02.2014, 13:04 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bürgerrechtler stellen Strafanzeige gegen Bundesregierung Na endlich Na endlich tut mal jemdand überhaupt irgendwas!!! Super! Auch wenn es nichts bringen wird (?), so legt es zumindest den Finger in die Wunde! mehr

26.01.2014, 15:12 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit rofl muahahahahar, ... ach ja? bitte ein paar Quellen beilegen :-) so ein Dummfug mehr

26.01.2014, 04:02 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Lanz spottet über Online-Petition Mannmannmann Sie haben keine Ahnung von der Quotenermittlung, stimmt's? Also, wenn lanz eine quote von 100% erreicht, dann heisst das, daß ca. 5640 Haushalte diesen Schmu schauen. Denn genau soviel sind an die [...] mehr

22.01.2014, 18:16 Uhr Thema: Berliner Neubau: BND lässt Kiefern für Hunderttausende Euro pflanzen Holladiewaldfee Hui, ... Das wären fast 17.000,- pro Kiefer, ... Sind die Dinger so teuer? mehr

16.01.2014, 20:28 Uhr Thema: Schauspielerin Gayet: Hollandes mutmaßliche Geliebte klagt gegen Magazin "Closer" naja durch die Affäre mit dem Präsidenten hat sie wohl in erster Linie selbst ihre Privatsphäre verletzt? mehr

10.01.2014, 13:39 Uhr Thema: Linken-Streit um Europapolitik: Drei gegen Wagenknecht Wagenknecht hat recht Wo Frau Wagenknecht Recht hat, hat sie Recht. Es muss ja nicht gleich in komplette Ablehnung ausarten. Aber ich wünsche mir durchaus eine sehr kritische Auseinandersetzung mit der EU. Allein die [...] mehr

08.01.2014, 15:19 Uhr Thema: Gefahrengebiet in der Hansestadt: Hamburgs rote Sheriffs greifen durch Danke dafür eeeendlich mal ein klarer, demokratischer und -vor allen Dingen - rechtlich korrekter Beitrag. Danke dafür. Bei all denn kruden Kommentaren hier treibt es einem ja die Schamesröte ins Gesicht. [...] mehr

29.12.2013, 05:04 Uhr Thema: Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab Ach ja? Dieser Heckenpenner hat die FDP in den Boden gerammt und bekommt dafür jetzt ordentlich Staatsknete. Selten so einen unfähigen Sozialschmarotzer gesehen. DAS ist gelebte spätrömische Dekadenz. mehr

26.12.2013, 11:18 Uhr Thema: Autobahnen: ADAC-Präsident hält Steuererhöhung für gerechter als Maut Das istbja blöd Ja, doof nur, dass der "deutsche" Autofahrer doch eigentlich gar nicht mehr belastet werden sollte, ... Ach ja, das war ja VOR der Wahl. mehr

Kartenbeiträge: 0