Benutzerprofil

ThomasGB

Seite 1 von 51
09.02.2018, 15:32 Uhr

Die SPD hat den Fehler gemacht, ... ... diesen unsäglichen Herrn Schulz überhaupt in eine verantwortungsvolle Position gelangen zu lassen. Alleine die Idee, diesen als Außenminister aufzustellen ist wirft ein sehr schlechtes Licht auf [...] mehr

01.02.2018, 19:11 Uhr

Ich verstehe das ganze nicht, ... Kern der Sache ist doch der grundgesetzlich veankerte Schutz der Familie und die daraus sich ergebende Intention der Familienzusammenführung. Es steht aber nirgendwo, daß diese Zusammenführung in [...] mehr

16.01.2018, 05:01 Uhr

Es ist doch völlig klar, ... daß vorausgeschickte Minderjährige nicht ihre Eltern nachholen können. Das regelt bereits das StGB § 221 und nennt sich Aussetzung. Die nachgeholten Eltern müssen daher bereits bei der Einreise [...] mehr

23.12.2017, 16:29 Uhr

Da hat wohl jemand vergessen, ... ... daß die Gemeinden ohnehin knapp bei Kasse sind und auf eine solche Form der "Belohnung" verzichten können. Diese Belohnung besteht in de einfachen Satz: "Wir übernehmen einen [...] mehr

31.08.2017, 19:08 Uhr

Also einmal davon abgesehen, daß ... ... die Kritik berechtigt ist. Die Deutsche Kultur besteht eben in ihrer Vielfalt und in der Fähigkeit, völlig unterschiedliche Mentalitäten nebeneinander existieren zu lassen. Darum gibt es ja eben [...] mehr

30.08.2017, 20:45 Uhr

O.t. Die Geheimnisse wurden bereits nach WKII gesucht und gefunden. Nannten sich V1, V2, Me262 oder Horten H IX. Obendrein noch eine bestimmte U-Boot-Sorte die bis zu neun Monate unter Wasser [...] mehr

27.08.2017, 14:49 Uhr

Das ist ein Ablenkungsmanöver, ... Tatsachen doch: - Der Strom in Deutschland ist so ziemlich der teuerste in Europa. - Solarenergie ist niedlich, definitiv aber niemals zur Deckung der Grundlast geeignet. Der Anteil daran [...] mehr

27.08.2017, 13:25 Uhr

Also, ... wenn ich die Beiträge hier durchlese, dann glaube ich echt, ich stehe im Wald. Deutschland hat die zweithöchsten Stromkosten im Europa nach Dänemark. Was ist das "billiger"? Die Abdeckung [...] mehr

19.08.2017, 20:15 Uhr

Lässt sich vermutlich lösen .... Verfahren wegen Mordverdacht gegen den Herrn einleiten. Auslieferung an Deutschland fordern. Das muß wohl vorrangig behandelt werden. Nach Auslieferung Verfahren einstellen und dem Herrn erklären, das [...] mehr

12.08.2017, 15:19 Uhr

Wasserstoff, einfache Gegenrede .... Wasserstoff liegt nicht einfach in der Erde herum, sondern muss erzeugt werden. Wenn Sie Strom in Wasserstoff umwandeln, dann haben Sie einen Wirkungsgrad von ca. 30%, d.h. 70% der gewonnenen [...] mehr

10.08.2017, 18:29 Uhr

Die Barbiepuppe, ... ... hätte ich unverzüglich rechts neben mir auf dem Tisch drapiert, mit dem Gesicht zum Gegenüber, und sie im laufe des anfolgenden Gespräches immer mal kurz nach ihrer Meinung gefragt. [...] mehr

08.08.2017, 12:35 Uhr

Einmal eine Frage, ... Angenommen, sämtliche Risiken für einen Weltuntergang wären von heute auf morgen verschwunden. Welche Zeit würde die virtuelle Uhr dann eigentlich anzeigen? Doch eigentlich wieder 12 Uhr oder eine [...] mehr

07.08.2017, 14:02 Uhr

Ausblendung von Sachverhalten, ... Und Sie blenden einen ganz anderen Sachverhalt aus. Selbst wenn Europa jedes Jahr 30 Millionen Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen würdes (das ist in etwa der dortige Geburtenüberschuß), würde das [...] mehr

03.08.2017, 18:13 Uhr

Nein, ... "Seltene Erden" heißen so, weil diese nur in fein verteilter Form vorkommen. D.h man muß ganze Mondlandschaften hinterlassen, um hiervon nennenswerte Mengen zu fördern. Nebenbei habe [...] mehr

31.07.2017, 13:15 Uhr

Messen wir das an der Realität Der Katalysator hat zu irrsinnigen Umweltschäden in anderen Ländern geführt. Einzig die bessere Entschwefelung der Kraftstoffe hatte einen Effekt. Der radioaktive Müll ist trotz Abschaltung der [...] mehr

30.07.2017, 15:12 Uhr

Noch eine Anmerkung, .... Kurt Tucholsky, sowohl des Rechten als auch des Plumpen unverdächtig, hat es einmal folgendermaßen zusammengefaßt: http://dodo.fb06.fh-muenchen.de/zangl/downloads/Anlagen Rhetorik.pdf mehr

30.07.2017, 13:21 Uhr

In der Grundschule, ... ... bekommt man bereits vermittelt, was Begriffe wie "Worthülsen" oder "Satzhülsen" bedeuten. Es sind Konstruktionen nach dem Schema: "Dann hat der gesagt ,,", "Dann [...] mehr

29.07.2017, 15:19 Uhr

Wohl nicht richtig, Die wirkliche CO2-Schleudern sind ja wohl die Dieselfahrzeuge. Der vermeintlich niedrigere Verbrauch von diesen hängt allerdings mit der höheren Energiedichte des Kraftstoffs zusammen. Während bei [...] mehr

26.07.2017, 20:28 Uhr

Von Braun ? Sie meinen DEN Wernher von Braun? Das war aber mit Sicherheit kein Wirtschaftsflüchtling. Der war eine Mischung aus Zwangsemigrant (aufgrund seiner den Amerikanern bekannten Nazi-Vergangenheit) [...] mehr

26.07.2017, 19:44 Uhr

Thema Seerecht, ... Das Seerecht schreibt vor, Schiffbrüchige in den nächstgelegenen sicheren Hafen zu bringen. Sicher bezieht sich hier auf die funktionelle Sicherheit des Hafens, da das Seerecht nämlich nicht [...] mehr

Seite 1 von 51