Benutzerprofil

oaonorm1

20.07.2015, 11:24 Uhr Thema: Wirtschafts-Nobelpreisträger Krugman: "Habe die Kompetenz der griechischen Regierung Einige Kommentare hier sind erschreckend... Für interessierte, die mehr als nur eine markige Überschrift aufnehmen können und sich gerne eine eigene Meinung bilden wollen, siehe "Dr. Schäubles Plan für Europe" auf Zeit Online ;) mehr

16.07.2015, 12:47 Uhr Thema: Kritische Berichte zum Referendum: Griechische Behörden gehen gegen Journalisten vor Viel Text um nichts... Es gibt in Grichenland nunmal ein Gesetz, welches faire Nachrichten einfordert. Das man den Ja Stimmen (ich glaube) 43 Minuten und den Nein Stimmen nur 3 Minuten gewährte ist nicht fair. Vollkommen [...] mehr

08.07.2015, 15:02 Uhr Thema: Prognose für 2030: Deutschland schrumpft und vergreist Mehr muss man nicht lesen... Das unter der Überschrift mit "Das hat für Stadt und Land teils dramatische Folgen." steht, anstatt "Dies könnte..." oder "Wenn es so [...] mehr

17.04.2015, 11:22 Uhr Thema: Bindung Mensch-Hund: Der will doch nur kuscheln "Wenn der Hund denkt, er wäre Ihnen überlegen greift er sie an. Daher wünsche ich Ihnen weiterhin viel Glück damit!" Oha, ein Hund greift also zwangsläufig unterlegene an. Deshalb [...] mehr

17.04.2015, 09:52 Uhr Thema: Bindung Mensch-Hund: Der will doch nur kuscheln Denen ist der Blickkontakt halt egal. Die nachbarskatze ist viel gefährlicher als unser Staff es damals war... Von mir hat sich noch nie ein Hund Bedroht gefühlt. Wenn man Angst vor Hunden hat [...] mehr

17.04.2015, 09:35 Uhr Thema: Bindung Mensch-Hund: Der will doch nur kuscheln Wie kommen sie darauf? Normal sozialisierte Hunde werden immer den Blickkontakt suchen, weil nur so klar ist wie die Beziehung ist. Wenn der Hund sie nicht leiden kann zeigt er das dann, aber er [...] mehr

26.03.2015, 15:57 Uhr Thema: Umstrittene Personalie: Gabriel macht den Lobbyisten Dieter Gorny zum Berater Als wäre diese Personalie jetzt erschreckender als andere "Berater". Erschreckend ist das ganze Politik pseudo Demokratie irgendwas allerdings... Aber was soll man erwarten, wenn die [...] mehr

19.03.2015, 11:17 Uhr Thema: Privatinsolvenz durch Franken-Freigabe: 2800 Euro Einsatz, 280.000 Euro Verlust Haha 1. Selber schuld 2. Ob diese Profi-"Produkte" an private Anleger verkauft werden sollten? Nein, die sollten generell verboten werden, auch für "Profis". Man vergisste dabei [...] mehr

24.02.2015, 15:11 Uhr Thema: Fußball-WM vor Weihnachten: Lasst die Fifa bluten Habe ich ;) das wär doch dann Anfang Februar 2022. Oder ich hab mich verrechnet. Egal der Plan steht und ich brauch nur noch eine Anzeige aufgeben. "Suche Frau zum Kindermachen um die WM2022 [...] mehr

24.02.2015, 13:27 Uhr Thema: Fußball-WM vor Weihnachten: Lasst die Fifa bluten Boykott Ich mach in 6 Jahren und 11 Monaten ein Kind. Dann hab ich andere Sachen zu tun :) So, Haken an die Familienplanung. mehr

19.02.2015, 15:43 Uhr Thema: Bewerbung für Marsmission: Für immer weg in Abs. 2. "Ich wäre selbst gern mitgeflogen, allein schon damit mein Name unsterblich in den Geschichtsbüchern steht. Wie die da oben babies machen wollen?" ok da merkt man schon was [...] mehr

19.02.2015, 15:36 Uhr Thema: Bewerbung für Marsmission: Für immer weg srsly, bevor Sie jemanden beleidigen, der sich, zugegeben, nicht wirklich damit beschäftigt hat, sollten Sie sich erstmal mit der Sache auseinandersetzen. Da Sie ja einen IQ weit über dem [...] mehr

18.02.2015, 14:15 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Ich lach mich kaputt! Ich habe mit 14 angefangen und bis 30 geraucht. Auch alle die ich kenne (und Kiffen) und das nicht zu knapp. Keiner hat da Probleme... Bestimmt Zufall... Ich glaube eher [...] mehr

18.02.2015, 13:04 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Wieder eine unnütze Studie die nichts aussagt. Welche anderen Drogen wurden vor Ausbruch der Psychose konsumiert? Konsumieren vielleicht auch viele, weil sie Psychosen haben und dann eben lieber [...] mehr

18.02.2015, 12:36 Uhr Thema: Autogramm Volvo XC90: Thor, fahr den Wagen vor äh T8 heißt die Variante die sie suchen ;) Im Verbund sind das 640 Newtonmeter. mehr

17.02.2015, 12:42 Uhr Thema: Laser, Hohlkabel, Neutrinos: Die Zukunft des Hochfrequenzhandels Gier an sich zu verurteilen ist sicherlich einfach, aber nicht wirklich das Problem. Gier ist ein wichtiger Antrieb. Das allerdings mit so einem Schrott Geld "verdient" werden kann ist ein [...] mehr

05.02.2015, 15:57 Uhr Thema: Hanfplantagen in Holland: Schneefreie Dächer verraten Cannabis-Züchter legal ist es nicht. Jeder Holländer darf (wenn ich das noch korrekt im Kopf hab) 5 Pflanzen haben. C-Shops haben "Freunde" die sie beliefern... Die haben alle 5 Pflanzen daheim... Auf einen C-Shop [...] mehr

02.02.2015, 16:55 Uhr Thema: Volvo V60 Plug-In-Hybrid: Der Lademeister Ich verstehe den Artikel nicht. Man vergleicht da doch Äpfel mit Birnen. Ich glaube nicht das man einen Wagen mit ähnlicher Ausstattung und ähnlicher Leistung (Gesamt, das ist ein 2,4l Diesel, kein [...] mehr

31.10.2014, 13:06 Uhr Thema: "Hayvan" gegen "Fappieren": Online-Trolle manipulieren Jugendwort-Abstimmung lol rofl und so... Das witzige an dem Wort ist eine vermeintlich eingedeutschte version von fapfapfap Was eine akustische Beschreibung sein soll. Fappen ist währe dann deutsch ja, aber so redet [...] mehr

31.10.2014, 11:25 Uhr Thema: "Hayvan" gegen "Fappieren": Online-Trolle manipulieren Jugendwort-Abstimmung Definitiv ist fappieren das "Jugend"wort des Jahres. Was an Selbstbefriedigung verwerflich sein soll verstehe ich auch nicht. Britta Mersch und Carola Padtberg-Kruse haben keine Ahnung, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0