Benutzerprofil

washington.mayfair

29.08.2014, 17:44 Uhr Thema: Bettina Wulff auf der Suche: Botschafterin der Orientierungslosen Ja, sie hat es jetzt schwer. Aber durch eigene Schuld. Ein bisschen weniger Egoismus, dann hätte Sie eine deutliche bessere Position. Und das Dumme ist, dass ihre schnelle Trennung von Wulff und ihr [...] mehr

04.08.2014, 12:26 Uhr Thema: Rheinmetall-Deal mit Russland: Gabriels Veto war mit Kanzlerin abgestimmt So ist es. Wir schneiden uns ins eigene Fleisch. Uns ersetzt keiner die Kostenausfälle, die Arbeitsplätze. China lacht sich schlapp. Denn alles was wir nicht liefern, liefern halt die. Mit [...] mehr

03.08.2014, 20:50 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein viel zuviel Generell gilt aber für mich, man sollte sich an die Regeln des Gastlandes halten. Überall. Alternativ da halt nicht hinreisen. mehr

30.07.2014, 15:54 Uhr Thema: Gegensanktionen: Russland verhängt Importstopp für Obst und Gemüse aus Polen Das ist ja interessant. Sanktionen gegen Russland ist OK. Klar. Und die Idee, dass das ohne Folgen bleiben muss, ist Ihnen noch nicht gekommen? Deeskalation MUSS das Gebot der Stunde sein und [...] mehr

28.07.2014, 22:03 Uhr Thema: König Felipes Imagepflege nach Finanzskandalen: Royals raus aus der Privatwirtschaft Was ist ein König und seine Familie anders als ein Berufsdiplomat? Arbeitet unser Bundespräsident auch nicht, Ihrer Meinung nach? Oder ist Arbeit etwas was einerIhrer Definition bedarf? Hier in [...] mehr

28.07.2014, 18:24 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld Das mit der Krippenplatzabdeckung ist falsch. In unserer Gemeinde und auch in den Nachbargenmeinden, haben wir zum Teil über den Bedarf gebaut. Jede Gemeinde möchte seinen Eltern adäquate [...] mehr

28.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Menschenrechtsbericht zur Ukraine: Uno wirft Separatisten Schreckensherrschaft vor Der einfache Sachverhalt ist vielleicht der was Human Rights Watch schon beschreibt: Die Ukraine begeht Kriegsverbrechen. Schön auch im Spiegel beschreiben. mehr

28.07.2014, 16:34 Uhr Thema: Menschenrechtsbericht zur Ukraine: Uno wirft Separatisten Schreckensherrschaft vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-human-rights-watch-wirft-kiews-armee-toeten-von-zivilisten-vor-a-982825.html[QUOTE=sysop;16257318]Entführungen, Folter, Exekutionen: Der [...] mehr

27.07.2014, 19:35 Uhr Thema: Nebenverdiener im Bundestag: Gauweiler kratzt an der Millionen-Euro-Grenze Das Gauweiler nicht weiß worüber er abstimmt, das ist der allerfalscheste Vorwurf. Er gehört zu den ganz wenigen, die sich die Gesetzesvorlagen aus Brüssel nicht nur ganz genau durchlesen, [...] mehr

25.07.2014, 07:54 Uhr Thema: Kommentar: Grande Nation, ganz klein Überheblichkeit schadet nur. Wir alle sind auf Handel angewiesen. Ich möchte diejenigen sehen, die ihre Existenz verlieren "nur" wegen eines Embargos. Und das gilt auch für [...] mehr

23.07.2014, 08:30 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand Ich befürchte, dass es noch NIE so war, dass man wohnen konnte wo man gerne wollte, egal wie das Einkommen war. Und das wird so bleiben. Da wird der Mindestlohn, egal in welcher Höhe nichts ändern. [...] mehr

23.07.2014, 08:23 Uhr Thema: Trotz Gesprächen über Embargo: Großbritannien liefert weiter Waffen an Russland Es zeigt sich deutlich, dass Europa auf Russland als Handelspartner nicht verzichten kann. In der heutigen Zeit, der dauerhaften Eurokrise und der wirtschaftlichen Schwäche der USA, kann dieser [...] mehr

16.07.2014, 21:37 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Also wieder bevormunden. NEIN Danke! mehr

16.07.2014, 21:36 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Ich würde mal sagen, das sind einige Eltern, die überdimensionale Aufmerksamkeit erhalten haben. Jetzt wird da einiges zurecht gerückt. Da habe ich auch einige an den Elternabenden erlebt. [...] mehr

16.07.2014, 21:33 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Das weiß ich ganz genau, ich habe ja zwei Kinder, die in den letzten drei Jahren das G8 Abitur gemacht haben. Und die andere Benotung ist ja auch eine Folge des G8. Da haben jetzt die Kinder [...] mehr

16.07.2014, 21:30 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Vielleicht, weil es mehr Geschrei gab als wirkliche Probleme. Und von den vielen die nicht das geringste Problem haben, hört man natürlich nichts. Da ergibt sich nicht nur bei diesem Thema ein [...] mehr

16.07.2014, 21:27 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Das sehe ich genau so. Meine Tochter hat den ersten G8 Jahrgang in Bayern mitgemacht. Sie kam absolut problemlos mit. Es gab die eine oder andere Feinabstimmung, manches musste improvisiert [...] mehr

16.07.2014, 21:22 Uhr Thema: Merkel und Obama zur Spionageaffäre: Ernüchterndes Telefonat Ich bin vollständig dieser Meinung. Es tut mir weh, dass unsere "Freunde" sich derartig desavouiert haben. Ich war kein glühender Anhänger Amerikas, aber ich habe Amerika geschätzt [...] mehr

16.07.2014, 18:47 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Es tut mir sehr leid, aber da kann ich Ihnen nicht folgen. Die Lehrpläne in Bayern sind nicht überfrachtet. Es wird in vielen Fächern zu wenig gelehrt. Mein (ziemlich entspannter, um es [...] mehr

16.07.2014, 18:09 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Völlig richtige Entscheidung. Es sind Milliarden in Schulumbauten, Bücher, Lehrpläne gesteckt worden. Das sollte nicht wieder Makulatur sein. Im übrigen haben meine beiden Kinder auf zwei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0