Benutzerprofil

mitten-in-bayern

20.02.2012, 09:26 Uhr Thema: Präsidentendebatte bei Jauch: Jauchzen über Gauck nein Bin ich anderer Ansicht, denn sie ist mir immer zu selbstgerecht gewesen. Und wer sich selber meint, moralisch immer über andere erheben zu müssen, ist mir das nicht so sympathisch mehr

17.02.2012, 09:25 Uhr Thema: Eurovision und Menschenrechte: Unser Eklat für Baku Vorschlag... Für unsere Moralapostel hab ich einen Vorschlag. Die ARD sendet anstatt der üblichen Einspielfilmchen zwischen den Liedern ein Kurzinterview mit Regimekritikern in Asserbaidschan. Dann haben wir [...] mehr

17.02.2012, 09:21 Uhr Thema: Eurovision und Menschenrechte: Unser Eklat für Baku Niggemann.. ...wusste wahrscheinlich nicht mal, dass Baku die Hauptstadt von A... ??? wie??? ist. :-) naja- man treibt ja auch lieber hier irgendeine Sau durchs dorf... mehr

17.02.2012, 09:19 Uhr Thema: Eurovision und Menschenrechte: Unser Eklat für Baku Ich bin... 1988 in der DDR gewesen. Berlin oder Dresden waren aufgehübschte Städte. Bei Prestigeobjekten wurde gebaut und renoviert. Aber, alles passierte mit einem ekelhaften Protz, man soll sehen, dass [...] mehr

17.02.2012, 08:09 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Roman Lob singt für Deutschland Deutschland ohne Chance Schade für Roman, aber er hat heuer eh keine Chance. Von den Griechen zero Points, und von den anderen "Opfern" von Merkozy wahrscheinlich auch nicht^^ mehr

09.02.2012, 15:56 Uhr Thema: Trainerwechsel: Hoffenheim trennt sich von Stanislawski Augsburg... Augsburg kam auch nur mit den Millionen eines Mäzens nach oben, ist aber eigentlich schon ein Traditionsverein. Der FCN war ohne Michael A. Roth praktisch am Ende! Fürth war Landesliga, dann [...] mehr

09.02.2012, 15:39 Uhr Thema: Schuldenkrise : Griechenland beugt sich dem Spardiktat Welcher Stolz? Welcher Stolz- auf die eigenen Leistungen? Sollte das jetzt komisch sein? mehr

09.02.2012, 09:45 Uhr Thema: Kältewelle: Strom in Deutschland wird knapp Strom wird nicht verbraucht-sondern gehandelt ok- recherchieren wir mal. Frankreich hat zu wenig Strom, kauft bei uns, weswegen wir zu wenig Strom haben und in Österreich kaufen. Kann es sein, dass wir unseren teuren Strom nur dorthin [...] mehr

07.02.2012, 09:11 Uhr Thema: Hilfe für Sarkozy: Rot-Grün lästert über Merkels Kuschelkurs Gabriel... Ausgerechnet Gabriel muss sich da wieder melden. Wer war denn kürzlich auf einer italienischen Demo gegen Berlusconi? Schon vergessen? mehr

06.02.2012, 23:17 Uhr Thema: Gottschalk-Nachfolge: Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass..?" Heißt Das heißt Spiel ohne Grenzen- und war auch schon mal da mehr

06.02.2012, 13:45 Uhr Thema: Kanzlerin im französischen Wahlkampf: Merkels gefährliches Spiel jawoll genau- dann wird der zweite Weltkrieg noch mal verloren und wir dem Zahlungsdiktat der Schnorrer- EU unterworfen. mehr

06.02.2012, 09:48 Uhr Thema: Länderhaushalte: Nordrhein-Westfalen ist Schuldenmeister Sparkommissar Da brauchts halt mal einen Sparkommissar im Bund - nicht nur in Europa :) mehr

03.02.2012, 07:26 Uhr Thema: Ärger um Bayers Altstar: Völler teilt gegen Ballack-Lager aus Winkeladvokaten Winkeladvokaten wie Becker sind das Krebsgeschwür im Fußball. Dank solcher Leute, die nicht den Sport sondern nur das Geld im Blick haben, geht der Fußball noch kaputt. Also muss man sie rechtzeitig [...] mehr

03.02.2012, 07:11 Uhr Thema: Protest gegen Guttenberg: Worte und Torte Das sind halt... .. .die Argumente der sogenannten "aufgeklärten" Menschen, die sich moralisch so gerne über engstirnige Konservative ereifern. Der letzte Dreck halt... mehr

02.02.2012, 07:24 Uhr Thema: Fanpages: ZDF sorgt sich um Werbefreiheit bei Facebook Die ÖR Die ÖR generieren sich damit Zuschauer. Ist doch klar- Jede Sendung macht damit einen Programmhinweis- ich als Nutzer werde quasi als Zuschauer beworben mit Inhalten etc. Es bindet Zuschauer. Und [...] mehr

01.02.2012, 11:11 Uhr Thema: Jagd auf Liebespaare: Pakistanischer Sender feuert Moderatorin Dummer Vergleich Das ist ein ziemlich dummer Vergleich, und eine Frechheit. Im Park haben junge Leute nichts ungesetzliches getan, und auch Niemanden geschadet. Die Mietnomaden schädigen anderer Leute Eigentum, und [...] mehr

31.01.2012, 11:09 Uhr Thema: Linke-Überwachung: Seid doch dankbar! Der arme Verfassungsschutz Die Verfassungsschützer tun mir regelrecht leid. Warum? "Die Linke" - Ein Kommentar von Gernot Hassknecht, WDR | heute show ZDF - YouTube [...] mehr

31.01.2012, 11:00 Uhr Thema: Doris Schröder-Köpf: Altkanzler-Gattin scheitert mit Landtagskandidatur Richtig Richtig- das System Hannover war keine Erfindung der CDU und Wulff, sondern war schon eine Eigenschaft des Genossen der Bosse mehr

31.01.2012, 09:12 Uhr Thema: EU-Gipfel: Alles klar, Frau Kommissar Die beissen die Hand die sie füttert... Soso, man liebt uns nicht. Dann beissen die die Hand die sie füttert... Aber egal- Everybodies Darling wäre nur everybodies Depp. Dazu ein klaren NEIN. Ich hoffe Sie behält diese Linie konsequent bei. [...] mehr

05.01.2012, 14:20 Uhr Thema: Bundespräsident unter Druck: "Bild"*will Wulffs Mailbox-Nachricht veröffentlichen Naiv Weder Bild noch andere Presseprodukte ist die freiheitliche Rechtsordnung wichtig. Es ist nur die Auflage, die man mit solchen skandalisierenden Kampagnen steigern möchte. Aber das verstehen sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0