Benutzerprofil

mighty_dwarf

01.08.2014, 17:53 Uhr Thema: Neuer "Planet der Affen"-Film: Was für eine verpasste Chance! Ist ja auch so, ein wütender Schimpanse könnte Ihnen problemlos den Arm ausreißen und Sie damit tot schlagen. mehr

31.05.2014, 15:17 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an Doch, mehr würde ich auf keinen Fall bezahlen. Meinen Haarschnitt könnte auch ein dressierter Affe ausführen, mit der Maschine gleichmäßig auf 11mm abdrehen, erledigt in 5-8 Minuten. 10€ empfinde [...] mehr

01.04.2014, 20:13 Uhr Thema: Touristenansturm: Neuer Platz für angeblichen Kelch Jesu gesucht Im ersten Moment würde ich auch eindeutig sagen: "Seine Wahl war ... schlecht". Aber die Verzierungen wurden mit Sicherheit nachträglich angebracht, so dämlich kann auch kein selbsternannter [...] mehr

06.02.2014, 13:49 Uhr Thema: "RoboCop"-Remake: Liebenswerter Edelschrott Auf einen Hochglanz Directors Cut kann ich verzichten, ich besitze die ungeschnittene österreichische Version, da sind Szenen drin, von denen ich vorher nichts wusste, allerdings sind diese nicht [...] mehr

07.01.2014, 15:56 Uhr Thema: Helmut Dähne: Der König der Nordschleife Bridge to Gantry bzw Bridge to Gate, gemeint ist die Zeit zwischen der ersten Brücke ab Start bis zu Werbetafel an der Döttinger Höhe. Soll ein fliegende Runde simulieren. Selbst wenn Dähnes Rekord [...] mehr

05.11.2013, 11:20 Uhr Thema: Motorradmesse Eicma: Motorradmesse Eicma Aprilia bringt halt dieses Jahr nichts neues weltbewegendes, aber ansonsten stimme ich ihnen zu, ich fahre seit letztem Jahr eine Factory RSV4 und ich hatte noch nie so ein tolles Motorrad. mehr

20.09.2013, 18:30 Uhr Thema: Regierung in der Kritik: Bundeswehr-Hubschrauber haben schwere technische Mängel 4800€ Stolzer Preis für viel Plastik, die fast baugleiche zivile Variante ist übrigens für knapp 1700€ zu haben. Der Umbau auf die militärische Variante kommt auf gut 500€. Wo landen die restlichen 2600€? mehr

28.05.2013, 17:13 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Weil man(n) sich nur gegen eine tatsächliche Bedrohung körperlich wehrt. Meine Holde(150cm, 40kg) hat vor ein paar Jahren auch mal gemeint auf mich(193cm, 90kg) losgehen zu müssen. Nach 10 [...] mehr

07.05.2013, 13:23 Uhr Thema: Fahrbericht Renault Clio : Der Scheinfiese Ich glaube der Porschefahrer, der sich bei regennasser Fahrbahn und knapp über 230 vor mir in die Leitplanke verabschiedet hat, hatte einen ähnlichen Gedankengang. Hybris kann schon doof [...] mehr

03.05.2013, 11:59 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste Keine Ducaudi, die hat ja auch 1200ccm. Ich hab ein Motorrad eines renommierten Herstellers von Rollern und Leichtkrafträdern. Eine RSV4 Factory, ist aber wirklich ein feines Teil, SBK Gewinner [...] mehr

03.05.2013, 11:22 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste Also Generation 60+, wie die meisten Porschefahrer, die mit ihrer Herde von PS dann die Kurven zu parken und auf der Geraden chancenlos davon ziehen. Das Leben ist manchmal so ungerecht. ;) Zum [...] mehr

13.04.2013, 09:30 Uhr Thema: Autogramm Peugeot 208 GTI: Der Heimlichtuner Ich bin die Motoren nicht nur gefahren, ich verkaufe diese Motoren samt dazu gehörigen Fahrzeug. Es in tatsächlich so, dass ich niemanden den ich mag, gerne einen EP6 Motor verkaufen würde. Wenn [...] mehr

06.03.2013, 17:29 Uhr Thema: Achilles' Verse: Waschbrett wird überbewertet Komisch, ich frage mich wie ich durch eine umgestellte Ernährung (Beziehung) innerhalb von 6 Jahren von 85kg auf 115kg gekommen bin und dann durch eine weitere Umstellung der Ernährung innerhalb [...] mehr

26.02.2013, 11:28 Uhr Thema: Bestseller-Gewehr AR-15: Amerika liebt die Knarre der Killer Jeder der schonmal ein AR-15 reinigen musste, findet das danach nicht mehr ganz so toll. Außerdem was soll schon dieses tägliche Amerika Bashing? In Deutschland habe ich ebenfalls die Möglichkeit [...] mehr

18.02.2013, 16:45 Uhr Thema: Zombiefilm "Warm Bodies": Meine Liebe ist stärker als mein Tod In dem Film geht es nicht um lebende Tote, sondern um infizierte Kranke. Soweit verstanden? mehr

18.02.2013, 15:43 Uhr Thema: Zombiefilm "Warm Bodies": Meine Liebe ist stärker als mein Tod Streng genommen ist es wirklich kein Zombiefilm, die Infizierten sind lebende Menschen, die essen müssen um nicht zu sterben. Man kann sie wie einen normalen Menschen töten, die Zerstörung des [...] mehr

07.02.2013, 15:20 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst Wir scheinen im gleichen Ecken zu wohnen, die Frau Mieck hat die Bude leider abgegeben und die Qualität hat auch leider dort merklich abgenommen. Ist leider kein wirklicher Tip mehr. mehr

07.02.2013, 12:12 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst Da lehnen Sie sich aber extrem weit aus dem Fenster, was man im Saarland kaufen kann geht eher in Richtung Wurstsuppe und hängt selbst mir als Lokalpatriot aus dem Hals raus. Ich freue mich [...] mehr

26.01.2013, 11:35 Uhr Thema: Klimaschutz: Schweden wollen europaweite Steuer auf Fleisch Das wird es natürlich bringen, ich werde mir in Zukunft schwer überlegen ob ich bereit bin für ein vernünftiges Steak 61,50€ pro Kilo auszugeben anstatt 60€ wie bisher. Verdammte EU, nirgends kann [...] mehr

11.01.2013, 13:11 Uhr Thema: Lebensmittel: So erkennen Sie verdorbenes Fleisch Bitte nicht, frisch geschlachtetes Rindfleisch ist nicht besonders gut zum kurzbraten geeignet. 4 Wochen, am besten am Stück trocken gereift, sollte man dem guten Stück schon geben. Ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0