Benutzerprofil

phillyst

Seite 1 von 10
17.01.2019, 18:32 Uhr

Die Kritik an dem letzten Debakel... ... rührte wohl kaum nur daher, dass die Darstellerinnen Frauen sind. Klar, einige Schreihälse gibts immer, die einen auf große Machos machen wollen. Die häufigste Kritik die ICH gelesen habe ist, [...] mehr

13.01.2019, 17:32 Uhr

Warum er nicht ausgewiesen wird... ... ist schnell erklärt: Echte Diplomaten und Politiker reagieren nicht rein impulsiv sondern benutzen das schwabbelige Ding zwischen den Ohren. Würde man den Scherzbold jetzt ausweisen hätte Europa [...] mehr

10.01.2019, 10:00 Uhr

Ist das Satire? Bei allem Verständnis für den Gedankengang - ja, es ist "fies" einem jungen Menschen so die Zukunft zu verbauen - frage ich mich schon, ob das Satire sein soll. Gut gemeint ist schliesslich [...] mehr

02.01.2019, 20:08 Uhr

Ich hätte ja den Spiegel-Lesern mehr Intellekt zugetraut Natürlich fällt keiner tot um, weil er sich mal in einer Feinstaub-Wolke befindet. Es geht um eine häufige bis dauernde, hohe Belatung des Atmungsapparats. Ist das das jetzt nur Ignoranz und Stänkerei [...] mehr

17.12.2018, 08:58 Uhr

Jedem das Seine, allerdings frage ich mich schon, wo man mit der gleichen Qualifikation (aufrechter Gang) die man bei Amazon in den entsprechenden Jobs benötigt bessere Arbeitsbedingungen [...] mehr

17.12.2018, 08:03 Uhr

Ach Ver.di... glaubt ihr denn wirklich, das ein Lagerist, der Pakete packt den gleichen Job macht, wie ein Einzelhandelskaufmann, der im Laden steht und Leute berät? Glaubt ihr wirklich, dass die Leute zu blöd sind [...] mehr

16.12.2018, 10:28 Uhr

Der Rohrzangen-Affe ist kein Beispiel für schlechtes Rätseldesign, sondern für eine unvollständige Lokalisierung - im englischen Original ist der "Monkey Wrench" durchaus zu erkennen, auch [...] mehr

08.12.2018, 16:00 Uhr

Was dadurch vor allem gespart wird ist Personal - sollte die Lieferung an die Haustür teurer werden wird sie unpopulär, für die Lieferung an Abholstationen reicht ein Fahrer mit LKW statt vieler [...] mehr

19.11.2018, 23:44 Uhr

Aus eigener Erfahrung... Ich bin seit 3 Jahren auf E-Zigarette umgestiegen. Beim letzten Checkup bescheinigte mit mein Arzt die "Werte eines Nichtrauchers" in allen relevanten Tests einschliesslich Lungenvolumen. [...] mehr

10.11.2018, 18:54 Uhr

Das ist wohl hier ein vielschichtiges Problem - klar, Gewalt gegen Kinder geht inzwischen gar nicht mehr und das ist am Ende auch gut so. Jetzt war der Schüler aber kein "Kind" mehr sondern [...] mehr

14.10.2018, 20:22 Uhr

Ich bin wahrlich kein Freund der AfD... ... aber wenn hier schon so unrealistische Bündnisse wie Schwarz-Rot-Gelb erörtert werden würde es die Journalistische Fairness gebieten, auch diese Möglichkeit zumindest als "so gut wie [...] mehr

14.10.2018, 10:01 Uhr

Ich find die Idee super Mir fehlt nur die Fantasie, wie das im aktuellen Modell finanziert werden soll. Die Bahnen sind jetzt auf den relevanten Strecken schon überlastet, würden wesentlich mehr Fahrgäste antreten würde das [...] mehr

10.10.2018, 10:13 Uhr

Politische Parteien haben sich generell von den Kindern fern zu halten. Punkt. Die AfD erzieht hier Kinder zu politischem Denunziantentum, sorgt dafür, dass so etwas als "normal" [...] mehr

06.10.2018, 08:30 Uhr

Als Bayer... ... sage ich, sowohl Seehofer als auch Söder gehören beide aufs Abstellgleis. Und den Herrn Dobrinth können sie gleich mitnehmen. Nicht, weil sie der CSU schaden, sondern weil sie alle drei vollkommen [...] mehr

27.09.2018, 14:47 Uhr

Wieviele Übergriffe werden nie öffentlich? Die Dunkelziffer ist überall sehr hoch - soweit so bekannt. Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie sehen ihren Peiniger nach langer Zeit nur Millimeter [...] mehr

16.09.2018, 11:02 Uhr

Erstmal gar keine schlechte Idee... Aber nur unter bestimmten Voraussetzungen: * Freie Wahl der sozialen Tätigkeit bei einem anerkannten Träger * Angemessene Bezahlung auf dem Level einer ungelernten Hilfskraft im gleichen Bereich. [...] mehr

10.09.2018, 12:37 Uhr

PlayStation Pass Der Vergleich hinkt aber extrem. Die Spiele im Playstation-Pass sind Jahre alte PlayStation 3-Spiele. Wer einfach nur "irgendwas" spielen will dürfte kaum Zielgruppe von Shadow sein. mehr

10.09.2018, 08:58 Uhr

Finde ich ja vollkommen richtig, den Badeanzugs-Teil aus der Misswahl-Choreografie zu streichen. Die Theorie, es "ginge nicht mehr um Aussehen" halte ich indes doch für sehr gewagt, solange [...] mehr

10.09.2018, 08:51 Uhr

Damit will er sagen, dass es anders als im Match von Serena Williams nicht unfreundlich wurde. Ohne eine Aussage darüber zu treffen, ob irgendeine Wut berechtigt war oder verständlich oder [...] mehr

08.09.2018, 10:02 Uhr

Es darf eigentlich nicht sein... Es darf eigentlich nicht sein, dass ein Maaßen nach dieser Entgleisung - egal aus welcher Motivation - im Amt bleibt. Das gleiche gilt eigentlich für Seehofer. Ein Innenminister, der auf diese Weise - [...] mehr

Seite 1 von 10