Benutzerprofil

lupus2000

03.12.2013, 10:05 Uhr Thema: Slomkas Gabriel-Interview: Das ZDF und der kritische Journalismus Zitat aus Antwort 17: "Es geht darum, daß das Wahlvolk insgesamt sich am 22.9. für eine große Koalition entschieden hat ". Das ist, mit Verlaub gesagt, ausgemachter Blödsinn. Es wäre mir [...] mehr

16.08.2013, 23:30 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Muslimbrüder rufen zur Woche des Widerstands auf Mythos des undemokratischen Putsches Wenn man sich die Zahlen anschaut: Es haben 13 Mio. Ägypter in der Stichwahl für Mursi gestimmt. Aber 22 Mio. haben die Petition zu seiner Abwahl unterzeichnet. Dann ist der "Putsch" [...] mehr

09.06.2013, 18:11 Uhr Thema: Alternative Energien: Potential von Onshore-Windkraft wird gewaltig unterschätzt 13,8% . Wahnsinn! Diese Flächen umfassen insgesamt nur 12,5 % der Bodenfläche Deutschlands: - alle Gebäude und gebäudebezogene Flächen für Nutzungen wie Wohnen, Handel, Dienstleistungen, Gewerbe, Industrie und [...] mehr

04.01.2013, 15:44 Uhr Thema: Protest gegen Ausbeutung: Hiermit bewerbe ich mich nicht Mathematikkenntnisse waren hoffentlich nicht benötigt ...für den Praktikumsplatz und ganz offensichtlich sind sie keine Voraussetzung für eine redaktionelle Tätigkeit bei Spiegel online. mehr

28.02.2012, 12:19 Uhr Thema: Grotesker Abmahnstreit: "Es geht doch gar nicht um die Kinder" Am Ende recherchiert der Spiegel noch einen viel größeren Skandal: Es geht ja das Gerücht um, dass viele Kinderartikel-Hersteller heimlich profitorientiert arbeiten und gar nicht nur ehrenamtliche [...] mehr

06.12.2011, 13:24 Uhr Thema: Verbrechen: Tödliche Spur Genau die Grundzüge der Physik bedingen, dass in Kurven Haftung vorhanden sein muss. Wenn die fehlt, können Motorrad- sowie auch Autofahrer nur im Schrittempo fahren, ohne aus der Kurve getragen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0