Benutzerprofil

spontix

04.09.2013, 14:53 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss Farben und Psychedelika Gewisse Farben die es im normalen Leben nicht gibt, bzw. dann als irgendwie rot oder braun, vielleicht weissnichtgenau, konnte ich mit Hilfe von Psychedelika plötzlich doch sehen. Ob ich sie korrekt [...] mehr

04.09.2013, 14:45 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss lilaschwarz Mein Chef hatte wirklich lange gebraucht bis er sich traute zu fragen, warum ich denn lila Schuhe trage. Ich war mir sicher schwarze Schuhe gekauft zu haben. Die sehr dunkellila Schuhe (schwarz [...] mehr

04.09.2013, 14:40 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss Sammler Wenn man beim Sammeln denn was findet... Der erste Verdacht meinr Farbenblindheit kam beim Erdbeerpflücken auf: ich fand nur die gelben unreifen. Die (angeblich vielen) reifen roten Erdbeeren [...] mehr

04.09.2013, 14:36 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss Ampelfarben Als Rot-Grün-Verwechsler gehe ich stark davon aus, dass dieser Fehler nicht an seiner Farbenblindheit lag, denn das Rot und Grün einer Ampel kann man sehr gut auseinander halten. Trotzdem [...] mehr

31.03.2013, 20:37 Uhr Thema: Smartphone-Studie: Das Märchen vom anonymen Bewegungsprofil nicht schlecht wenn das jeder so macht, wird nur noch abends am festnetz gefont :-) schön, wie früher! ach nee, mist, ich arbeite ja. glaub mein chef hat was dagegen wenn ich nur abends zuhause erreichbar [...] mehr

31.01.2013, 14:41 Uhr Thema: "Bang Your Friends": Facebook-Sex-App sorgt für Aufregung Bin ich mir nicht so sicher. Was würde denn ein fake Profil in dem Zusammenhang bringen? mehr

31.01.2013, 14:37 Uhr Thema: "Bang Your Friends": Facebook-Sex-App sorgt für Aufregung Die App kommt nicht von Facebook. mehr

31.01.2013, 14:20 Uhr Thema: "Bang Your Friends": Facebook-Sex-App sorgt für Aufregung Hahaha! Träum weiter! Die einschlägigen Datingportale sind voller Frauen (ich meine jetzt keine fake-profile) und die wollen keineswegs alle nur langfristige Beziehungen. mehr

04.01.2013, 18:33 Uhr Thema: Twitter-Pranger: "Ja, du bist Rassist!" lesen hilft... und zwar Ihr eigener Kommentar: Aus diesem Vorurteil lässt sich eben ableiten dass Sie Vorurteile hegen. mehr

04.01.2013, 18:26 Uhr Thema: Twitter-Pranger: "Ja, du bist Rassist!" aah ja Diese vorgefasste Ansicht präsentierte Ihnen... ein Dogmatiker! mehr

28.12.2012, 15:33 Uhr Thema: Geheimbotschaft aus Weltkrieg: Experten verzweifeln an Brieftauben-Code Die Bibliothek von Babel Ja. Gerade wenn die Nachricht mit einem One-Time-Pad verschlüsselt wurde, würde man in allen Sprachen unzählige verständliche Sätze bilden können. Das würde reichen um eine kleine Bibliothek [...] mehr

26.12.2012, 12:46 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter kein Entrinnen! Undurchsichtiges Klebeband drüber und fertig. Darauf zu kommen ist anscheinend schwerer als diesen Artikel zu schreiben. Bravo. mehr

13.12.2012, 22:13 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist Mandela Bei dem Ton in dem Sie schreiben, könnte man m und f in Ihrem Nick problemlos vertauschen. On topic: "Mandela" ist wirklich übertrieben. Aber nur weil es einige wenige Blogs gibt, [...] mehr

13.12.2012, 19:14 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist Lesen, lieber Merkelfan, das Gerichtsurteil. Wo der gehostet wird ist erstmal irrelevant. Außer er wäre gefälscht, aber da SIE ja Akteneinsicht haben, könnten SIE das dann auch aufdecken, statt [...] mehr

13.12.2012, 17:00 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist Gratulation! Ich hätte es in diesem Thread nicht erwartet, aber Godwin hat eben Recht! Autobahn! Und logisch, warum die Gegenseite befragen, wenn man sie ohnehin nicht glauben will! Das muss man in Deutschland [...] mehr

13.12.2012, 16:30 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist Sockenpuppen Schön dass sie sich extra für dieses Lob angemeldet haben, dieser Aufwand wäre es wohl nur wenigen wert! Ich möchte an Ihrem Beitrag nochmal das "weitgehend" und das [...] mehr

13.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist seriously? Welche der vielen Ungereimtheiten? Im Artikel gehts diesbezüglich nur um einen Attest. Übrigens gibt es sehr viele Ungereimtheiten, von der Sache mit dem Attest höre ich zum ersten Mal. Macht es [...] mehr

07.12.2012, 16:13 Uhr Thema: Uefa-Revolution: EM 2020 findet in mehreren europäischen Ländern statt Kerosin Als ob es auf die Flüge der Fussballspieler ankommen würde. Relevant sind die Flüge der Zuschauer. mehr

24.11.2012, 20:44 Uhr Thema: Neue ICE-Modelle: Eine Sekunde bis zum Stopp Erstens redet pffft von "Prozessoren". Ob Sie den Rechner nun PC nennen, oder das P von "personal" weglassen, sowhat, es geht um ein Computer. Zweitens, was glauben Sie denn [...] mehr

23.11.2012, 18:08 Uhr Thema: "NSU"-Terror: Legenden, Rätsel, Theorien Die wahrheit Dann muss es ja stimmen! Wie alle Aussagen der Staatsorgane heutzutage. Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Im ernst, kann ja sein dass der Observationsbericht gefälscht war. Aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0