Benutzerprofil

...ergosum

Seite 1 von 5
25.09.2012, 16:24 Uhr

ja klar doch Mindestens 45 Beitragsjahre, - wer genau hat diese denn noch ? Privat vorsorgen, - seit wann ist das theoretisch möglich ? Wer kann sich das in dem Umfang leisten das es sich lohnt ? Dann noch [...] mehr

14.06.2012, 13:01 Uhr

Weshalb wird eigentlich ständig ausschließlich nur darüber nachgedacht die Stromleitungen über unsere Köpfe zu spannen ? Packt die Teile doch unter die Erde, - stört garantiert weniger und die Naturschutzfreunde haben auch [...] mehr

14.06.2012, 12:53 Uhr

Betrachte ich mir die Persönlichkeit von Frau Merkel, so fällt auf das sie- unbedingt an der Macht bleiben will - die Schuld immer Andere haben. Deshalb wird es wohl Folgendermaßen laufen: 1. Fall: - nach den Wahlen regiert sie [...] mehr

08.06.2012, 13:20 Uhr

Solange man seitens der Politiker ect. pp. sinnlos und inhaltsfrei seit Jahren nur Eines kann, - herumblöken "Wachstum das ist es " OHNE mal auch nur ansatzweise darüber nachzudenken was genau man da [...] mehr

18.05.2012, 14:08 Uhr

Seitdem die Banken in D dazu übergegangen sind bei mir und einigen Kollegen / Freunden die Buchung der monatlichen Einnahmen immer bis zum 01. eines Monats zu verzögern obwohl unser Geld nachweislich bereits jeden [...] mehr

17.05.2012, 14:10 Uhr

Das der Flughafen in Schönefeld pünktlich fertig werden würde hat niemand in meinem Umfeld geglaubt. Lustig dagegen war das bereits viele Wohnungsgesellschaften den in der Nähe wohnenden Mietern - bei Tegel - eine [...] mehr

09.05.2012, 13:38 Uhr

So habe ich das ebenfalls erlebt. Während sich die älteren Herren freundlich miteinander "stritten" und dabei stets auch (Gott sei Dank, endlich mal ) meist "liebevoll" mit- und [...] mehr

04.05.2012, 17:33 Uhr

... tzzz... Händewaschen und desinfizieren habe ich im wachen Zustand NIEMALS ! beim Pflegepersonal erlebt. Das könnte ich problemlos beeiden. Deshalb bin ich ja stetig "auf eigene [...] mehr

04.05.2012, 13:47 Uhr

Zufällig habe ich an einem Abend vor ca. 2 Wochen mal in einen TV-Bericht hineingezappt bei dem es um ein Vivantes-Klinikum in Berlin ging. Hochgelobt wurde die dortige Qualität der Ärzte. insbesondere der Chirurgen. [...] mehr

29.04.2012, 15:32 Uhr

Mich stört die Masse der Deutschen auch schol lange. 30 Millionen wären mir wesentlich lieber als über 80 Millionen. Trägt Jeder so sein Kreuz ... ^ mehr

29.03.2012, 13:06 Uhr

Sie haben - wie die Meisten hier - absolut gar nichts von all dem begriffen. Die Frauen erhalten 6 Monate lang Teile des letzten Gehaltes, - richtig. Dafür erhalten sie KEINE Kündigung, haben demnach also [...] mehr

29.03.2012, 12:56 Uhr

Ganz einfach: denn hierbei geht es nicht um die von Ihnen angegebenen 11.000 Arbeitsplätze, sondern um alle 35.000 bei Schlecker. Ganz einfach: Ohne Auffanggesellschaft muß allen 11.000 Mitarbeiterinnen anstatt [...] mehr

27.03.2012, 16:05 Uhr

So -, und nun benötigen wir noch dringend ausreichend Gehirn für die Herren "Volksvertreter" damit das Ganze dann auch mal einen Sinn ergibt. Was genau nutzen uns solche eigentlich [...] mehr

27.03.2012, 14:55 Uhr

Auch DAS noch ! Jetzt sind die Allerärmsten im Lande IHRER Ansich nach auch noch für den politischen Verfall verantwortlich ? WOHER nehmen SIE diese Feststellungen ? Haben Sie vielleicht sonst noch Probleme [...] mehr

27.03.2012, 14:48 Uhr

Ganz einfacher Vorschlag, Herr Lammert -, die Parteien CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen tragen dem Fakt endlich Rechnung das sie sich im Grundsatz und in den meisten politischen Ansichten hervorragend verstehen und sogar fast übereinstimmen [...] mehr

22.03.2012, 14:38 Uhr

Gut nachzulesen sind noch die Ansichten und Meinungen der Mehrzahl der Foristen zum Thema verheirateter Gauck mit Freundin = "weshalb denn nicht". Damals wollte ich bereits eine gleiche Frage in umgekehrter [...] mehr

22.03.2012, 13:44 Uhr

Na dann beginnen Sie einfach mal nachzudenken und auf diesem Wege schaffen Sie es auch irgendwann sich die "Frage" selbst beantworten zu können. mehr

22.03.2012, 13:34 Uhr

Der Verfasser des Artikels hat vergessen hinzuzufügen das es sich dabei ausschließlich um diejenigen Vermögenswerte handelt die sich in Deutschland befinden. Schlecker gibt es EU-weit und diese Filialen sind vom [...] mehr

02.03.2012, 13:12 Uhr

Tja, nur zwei Möglichkeiten ? Für mich selbst habe ich folgende Entscheidung getroffen: Ich habe ein Leben in Würde (bisher) gelebt und zum Abschluß meines Lebens möchte ich mit eben dieser Würde auch gehen können dürfen. Meinen [...] mehr

01.03.2012, 14:27 Uhr

Falsche Aussage - denn es muß heißen: "Hedgefonds_manager verdienen WEGEN der Krise UND dem steten Geldzufluß dank der Politiker Milliarden." Nebenbei gefragt, - WOHER kommen diese [...] mehr

Seite 1 von 5