Benutzerprofil

der_diskutant

01.10.2014, 14:25 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: Was beim neuen Windows anders ist (und wie man diese lästigen A In wenigen Worten Normalerweise bin ich mit meinen 26 Jahren und der spielerischen Auseinandersetzung mit Computern seit ca. 20 Jahren echt nicht rückwärtsgewandt, aber eines geht mir echt auf die Nerven: Dieses [...] mehr

20.07.2014, 16:48 Uhr Thema: Formel 1 in Hockenheim: Rosberg feiert Heimsieg in Deutschland Alleine, wie oft die RTL-Kommentatoren ein "Uff, das könnte von den Stewards untersucht werden" von sich gaben, als es bei einigen Überholmanövern wirklich nur leichte Berührungen gab. [...] mehr

24.06.2014, 13:05 Uhr Thema: Auto-Schrauber: Hilf dir selbst, dann hilft dir Etzold Suhlen Sie sich ruhig weiter in Ihrer Nostalgie. Ich fühle mich zwar nicht angesprochen von Ihrem Beitrag, passe aber ungefähr zur angesprochenen Altersgruppe. Was ich bei Kollegen im Bereich [...] mehr

22.06.2014, 16:04 Uhr Thema: Großer Preis von Österreich: Rosbergs Triumph, Vettels Desaster Mich unterhält sie und ich finde sie gut. Nicht abschaffen! ;) mehr

16.06.2014, 09:06 Uhr Thema: Einsatz der Torlinientechnologie: Die fast perfekte Premiere Gefahr gebannt :-) http://cdn3.vox-cdn.com/assets/4619347/eyetvsnapshot_30_.jpg aus [...] mehr

08.05.2014, 16:02 Uhr Thema: Absurde Bewerbungen: "Die Überraschung ist mein Bonbon" Puh, so lustig finde ich das gar nicht. Auch ich darf mich bald für meinen ersten Job nach dem Studium bewerben und bei dem Gedanken ein herausstechendes, aber nicht lächerlich wirkendes Anschreiben [...] mehr

08.05.2014, 10:54 Uhr Thema: Lehrer-Studie: Gestresst, aber hoch zufrieden So ist es an der FAU in Erlangen. An der TechFak interessiert sich kein Prof. dafür, ob man jetzt ein "reiner" Mathematiker oder ein Lehrämtler ist. Auch das Prozedere was die FPO angeht [...] mehr

08.05.2014, 08:43 Uhr Thema: Lehrer-Studie: Gestresst, aber hoch zufrieden Was den Umfang betrifft: Kommt stark auf die Fächerkombination an. Meine Freundin studiert in Bayern Mathe und Informatik auf gymnasiales Lehramt und mein Maschinenbaustudium an der Uni ist ein [...] mehr

05.04.2014, 19:11 Uhr Thema: Silicon Valley: Schreibt Microsoft noch nicht ab! Ach, wenn das das Hauptproblem wäre... Ich nutze seit August 2012 ein Lumia 800 mit Windows Phone 7. Windows Phone 8 habe ich ebenfalls schon des öfteren antesten könnten und mein Fazit: Ich [...] mehr

18.03.2014, 15:17 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Dachte ich mir auch gerade. :) Das sind wirklich unerwartet direkte Worte von der Kanzlerin. mehr

24.02.2014, 09:22 Uhr Thema: +++Liveticker vom MWC+++: Samsung stellt neue Smartwatches vor Nokia Android ohne Playstore. Puh, ob das laufen wird oder die gleichen Probleme wie bei WP mit sich bringen wird? Ich besitze seit August 2012 ein Lumia 800 und war anfangs begeistert von der WP [...] mehr

17.02.2014, 13:34 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Merkel spricht Gabriel volles Vertrauen aus Ich weiß schon, was gleich im Forum kommt: "Merkel spricht jemandem ihr Vertrauen aus, also wird er wohl auch bald stürzen?" ;-) mehr

05.02.2014, 14:01 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder im US-Visier: Justizminister Maas greift NSA an Ich sehe das wie sie! Aber was tun, wenn dieser Staat in diesem Sumpf selber mit drin steckt? Wer kontrolliert das denn in der Realität? mehr

14.01.2014, 13:25 Uhr Thema: Detroit Auto Show: Protz, Prunk, PS Ganz genau! Und wenn es sich in 50 Jahren aus bisher noch nicht bekannten Gründen als äußerst schädlich herausstellt, haben wir ein Problem. bzw. unsere Kinder. Und das legitimiert das [...] mehr

09.01.2014, 16:02 Uhr Thema: Krawalle in der Hansestadt: Hamburger Polizei verkleinert Gefahrenzone Da kennt sich aber jemand aus. Schon mal in Nürnberg gewesen? :) mehr

08.01.2014, 11:44 Uhr Thema: Ermittlungsergebnisse zu Skiunfall: Schumacher fuhr auf eigenes Risiko abseits der Pi Fein, und jetzt lasst die Schumachers, Ärzte und das Krankenhaus mal für ein paar Wochen in Ruhe. Der Inhalt der Artikel zu den Themen ist unglaublich dünn. Der erste Absatz handelt von der [...] mehr

08.12.2013, 21:04 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur im Schnellcheck Danke für den Artikel Habe ebenfalls um kurz vor 9 weg geschalten. Was für ein Blödsinn! Habe mir den Artikel erst jetzt durchgelesen und musste sehr viel dabei lachen. Danke! :) mehr

29.11.2013, 13:47 Uhr Thema: Streit über "Mangelhaft"-Urteil: Warentester stehen zu Ritter-Sport-Kritik Leute, es wird Zeit, dass Wochenende ist. Keiner von euch kennt *alle* relevanten Fakten über das Thema. Nur das, was es in div. Nachrichtenseiten zu finden gibt. Und auf Basis dessen macht [...] mehr

21.11.2013, 08:40 Uhr Thema: Verkleiden als Hobby: Bitte lachen Sie jetzt nicht! Sicher doch! Beim Krümelmonsterbild musste ich echt lachen hehe. Tolle Bilder! Auch der Teddy ist super gemacht! Sich verkleiden macht einfach echt Spaß! mehr

11.11.2013, 08:29 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Es wäre ja schön, wenn es denn so gekommen wäre. Aber ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher, dass es wieder mal nicht nachhaltig, öko und was weiß ich von statten gegangen wäre! Wie wollen wir das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0