Benutzerprofil

hartholz365

Seite 1 von 14
23.09.2012, 13:26 Uhr

Und wer ist Schleichwerbungspartner? Immer noch Haribo, Audi/VW,...? Oder macht der Lanz auch schon Gutfriedwurstwerbung wie die anderen ZDF-Moderatoren? Die Aura einer Teewurst hat er ja schon. mehr

23.09.2012, 08:53 Uhr

Bei den Ölpreisen wird Stromheizung wieder attraktiver Wenn man die Preisanstiege von Öl und Strom der letzten 10 Jahre vergleicht, so ist Öl über 50% gestiegen, Strom nur um 25%, Gas so um die 30%, laut einer Sendung im TV. Ausserdem hat man meist das [...] mehr

21.09.2012, 11:07 Uhr

Blattfedern am Fahrrad der neueste Manufakturentrend Oh das wäre auch mal was, Blattfedern am Fahrrad. Damit wäre man der hippeste Radlindividualist. Gibts schon eine "Manufaktur" die die Blattfedern bei Vollmond von einem Fahrraddruiden [...] mehr

20.09.2012, 13:23 Uhr

Clown = Klauen Die erbärmlichen deutsche Comedyclowns können nur erfolgreich sein, wenn sie woanders klauen, was Eigenes bekommen die selten gebacken. Dieser Pastewka war schon immer überschätzt, ein blödes [...] mehr

19.09.2012, 20:31 Uhr

Abgreifen solange es geht Jetzt wieder zurück zur ARD aber gleichzeitig bei RTL noch alles mitnehmen. Dem Typ gehts doch nur noch um die Kohle: Solange Abgreifen wie man kann, alles mitnehmen und auf der Burg einbunkern. [...] mehr

17.09.2012, 10:20 Uhr

Das ist doch diese lernresistente Trulla Fakten? Interessieren mich nicht, ich lebe in meiner eigenen Welt alles was nicht in mein Weltbild passt blende ich aus. In ihrem dümmlichen Blog werden konsequent alle Kommentare gelöscht die [...] mehr

17.09.2012, 09:00 Uhr

Die haben beide den Schuss nicht gehört Elstner mit seinem krampfhaften Geglucke um sein "Baby" Wetten dass. Der Mann hat es entwickelt aber ist schon lange nicht mehr dabei, gibt aber jedesmal seinen Senf dazu ab wenn es um diese [...] mehr

14.09.2012, 14:02 Uhr

Hui mal keine Lobpreisungen heute? Da lege ich noch einen drauf: Medienmurks - Tatort? Nein danke! | Cicero Online (http://www.cicero.de/salon/tatort-nein-danke/51709) mehr

10.09.2012, 10:18 Uhr

Mälzer ist kein Koch Sondern ein Küchenclown. Wer Kartoffelpüree aus der Tüte macht ist ein Pfuscher. Da diese J.O. sein Vorbild ist, ist der sicher keinen Deut besser. Küchenunterhalter aber keine Köche. mehr

09.09.2012, 11:18 Uhr

Der Raab wieder Was soll dabei herauskommen? Der der dem Volk am meisten nach dem Mund redet, und das ist selten die Wahrheit, bekommt das Geld. Vermutlich wird der Betrag jedesmal gespendet, wer sich die Kohle [...] mehr

06.09.2012, 16:19 Uhr

Wenn man keinen Job hat kann man auch keine Angst vor Jobverlust haben. mehr

04.09.2012, 21:33 Uhr

Und was ist jetzt so besonderes an seinen Rädern? Jeder ortliche Fahrradhändler baut mir einen Satz nach meinen Wünschen, da brauche ich nicht den "Profi"-Laufradbauer. Da hat halt mal wieder einen den Deppen-Nerv der Zeit erwischt und [...] mehr

31.08.2012, 21:19 Uhr

Geschieht ihnen recht Die halbe Nachbarschaft hatte damals Probleme mit dem Ventildebakel. Die Nullkulanzpolitik von Mercedes hat ausnahmslos alle Ex-Mercedesfans zu anderen Marken getrieben, die betroffen waren. Wer [...] mehr

31.08.2012, 17:15 Uhr

Oh Gott jetzt gehts wieder los Die mediale Partnerschaft zwischen ARD-Tatort und Spiegel wurde offenbar verlängert oder ist noch nicht abgelaufen. Jetzt müssen wir wieder jede Woche gepushte Kritiken abgelutschter [...] mehr

30.08.2012, 19:13 Uhr

Wieso ist der eigentlich im TV? Früher tingelte er immer durch die Talkshows, bei Anne Will hatte man den Eindruck er gehört dort schon zum Inventar. Schon damals fragte ich mich: Wat will der denn in der Sendung? Wer hat den [...] mehr

29.08.2012, 13:02 Uhr

Alle paar Jahre neues "wirklich wirksames Mittel" gefunden In den 80ern war es Pentadecan, wer erinnert sich noch an die Werbung? Stand in jeder Apotheke auf dem Tresen rum. Mein kahlköpfiger Apotheker hat das immer angepriesen, der ist heute noch kahl. [...] mehr

29.08.2012, 10:54 Uhr

Zu Lindner fällt mir immer ein Ein kleiner Pubertierender mit Kamm in der Tasche aber noch keinem Haar am Sack, sprich will immer wichtig mitreden hat aber keinen blassen Schimmer vom Thema. mehr

22.08.2012, 14:54 Uhr

Die Argumente Kubickis passen eher zur FDP Die kommt mir vor wie eine Kinderkrabbelgruppe, dass jeder der Piraten stimmt, wie er es für richtig hält, keine Hinterzimmerabsprachen mitmacht zeigt doch nur wie sehr sie den Nerv der FDP getroffen [...] mehr

20.08.2012, 13:50 Uhr

Einfacher Grund: Kirchenmann wollte Gott näher sein Ein Stock höher in der First Class kam er näher an Gott heran, das ist der einzige Grund, sonst hätte das nat. nie gemacht. Mal ernsthaft: Die ganzen "Hilfssheriffs" von [...] mehr

18.08.2012, 10:33 Uhr

Berlin ist ein Grossdorf Solche Feindbilder kennt man eigentlich nur von früher auf dem Land. Damals verprügelte man dann die Leute die sich sich aus dem Nachbardorf A ins verfeindete Dorf B verirrt hatten. Aufm Land [...] mehr

Seite 1 von 14