Benutzerprofil

niska

23.08.2016, 19:16 Uhr Thema: Gina-Lisa Lohfink: Hätten Sie gern Popcorn dazu? Liebe Kommentatorin, bei diesem Wetter ist es fahrlässig Strohmänner aufzubauen. Frau Lohfink hatte nicht nur vor der angeblichen Vergewaltigung (die sie selbst erst viel später behauptete) Sex mit [...] mehr

23.08.2016, 19:07 Uhr Thema: Wegen Staatsdopings Jetzt werden also alle Behinderten kollektiv diskriminiert um Aktion vorzutäuschen, die bei den eben zu Ende gegangenen Spielen dringend notwendig gewesen wäre. Schon peinlich und traurig. Und die [...] mehr

23.08.2016, 18:56 Uhr Thema: Kauflust nach Brexit-Votum: Aldi und Lidl gewinnen stark in Großbritannien hinzu Nach einfacher Denke ist es nur sinnvoll in GB derzeit Schulden anzuhäufen. Denn wenn die Wirtschaft zusammenbricht sind minus 100.000 allemal besser als plus 100.000 auf dem Konto, die dann [...] mehr

22.08.2016, 21:45 Uhr Thema: Ungarns Autor Zsolt Bayer: Ein Ritterkreuz für den Menschenfeind Er hat aber gesagt, dass man "Zigeunerkinder" überfahren kann und dann einfach weiterfahren soll. Das ist doch widerlich genug. Und nicht pragmatisch, sondern menscheverachtend. mehr

22.08.2016, 21:08 Uhr Thema: Herumwandern in Videospielen: Ich will doch nur chillen! Ich hab das "Wandern" schon bei Betrayal at Krondor 93 angefangen. Mit dem Ziel schöne Bugs zu finden. Bei BaK konnte man in der offenen Welt gleich zu Beginn ins Kernland laufen und [...] mehr

22.08.2016, 21:01 Uhr Thema: Rio im Fernsehen: Olympia-Gucker mögen Bogenschießen Ich gehe davon aus, dass die Mediathek das vermutlich entsprechend der Netzgeschwindigkeit runterregelt. In der 100K Stadtwohnung hatte ich soweit ich erinnern kann HD-Quali im Landhaus mit nur [...] mehr

22.08.2016, 20:46 Uhr Thema: Ungarns Autor Zsolt Bayer: Ein Ritterkreuz für den Menschenfeind Dieses weitere Zitat ändert aber doch den Wesensgehalt der Gesamtaussage keinesfalls. Oder sehen Sie das anders? Man darf seiner Meinung nach "Zigeunerkinder" straflos überfahren und [...] mehr

22.08.2016, 20:29 Uhr Thema: Rio im Fernsehen: Olympia-Gucker mögen Bogenschießen Beim Bogenschießen wird mit sog. Bogen geschossen. Für diese benötigt keinen Waffenschein. Mit einer Armbrust darf man da nicht teilnehmen. Und Kim Rhode hat nicht bei 6 olympischen Spielen Gold [...] mehr

22.08.2016, 20:19 Uhr Thema: Ungarns Autor Zsolt Bayer: Ein Ritterkreuz für den Menschenfeind Was war denn los damals? Es würde mich schon interessieren, wie Sie so eine (wiederholte) widerliche Entgleisung des Autors argumentativ gedenken zu rechtfertigen. Nur Mut, die AfD ist bei 10%, [...] mehr

22.08.2016, 19:23 Uhr Thema: Rio im Fernsehen: Olympia-Gucker mögen Bogenschießen Thema "Zwangsgebühren" hatten wir doch auch schon. Als Argument dafür, dass man sämtliche Sportarten auf allen Spartenkanälen hätte senden sollen und nicht via Internet. Ich stelle mir [...] mehr

22.08.2016, 18:05 Uhr Thema: Videodays in Köln: "YouTuber sind die Beatles dieser Generation" Beatles wohl eher nicht. Da war der künstlerische Anspruch und Output weit höher, zeitloser, und es gab nicht Hunderte. Boy-/Girlgroups wäre bestimmt ein besserer Vergleich. Austauschbarer Kommerz [...] mehr

22.08.2016, 17:29 Uhr Thema: Rio im Fernsehen: Olympia-Gucker mögen Bogenschießen Der Kommentator hat doch ganz toll von Hardtail und Fully, und 29 Zoll und Scheibenbremsen etc. reden können. Mehr bekommen die Biker selbst doch kommunikativ auch nicht auf die Reihe. mehr

22.08.2016, 17:25 Uhr Thema: Rio im Fernsehen: Olympia-Gucker mögen Bogenschießen Die ÖR gehen halt auch davon aus, dass die Menschen zwischenzeitlich keine Fernseher mit Handkurbel mehr haben. Bei Smart-TVs merkt man gar nicht mehr wirklich, dass man in Internet ist. Auch was [...] mehr

21.08.2016, 10:24 Uhr Thema: "IT-Fehler": Bundespolizei stellt aus Versehen 322 Bewerber zu viel ein 322 sind noch einige Tausend zuwenig. mehr

21.08.2016, 09:38 Uhr Thema: Softdrinks: Großbritannien führt Limo-Steuer ein Wenn wir ehrlich sind, sind es aber nicht die, die sich totessen oder -rauchen, die derzeit das Gesundheitssystem stark belasten. Die gehen meist vor den, von Ihnen genannten 5 Jahren. Es sind [...] mehr

19.08.2016, 17:18 Uhr Thema: Diskriminierung: Ägyptisches Fernsehen setzt Moderatorinnen auf Diät Ist doch noch vergleichsweise freundlich. Bei uns werden, selbst bei den öffentlich rechtlichen Sendern, erst gar keine adipösen oder zu Adipositas neigenden Personen eingestellt. Kann mich [...] mehr

19.08.2016, 12:38 Uhr Thema: Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimm Von einer Zahlung an die Wachmänner steht nichts im Text. Und dass man hier einfach Versicherungskärtchen austauscht wäre schlicht nicht praktikabel. Schadenersatz von Ausländern einzutreiben ist [...] mehr

19.08.2016, 12:31 Uhr Thema: Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimm Die Wiki-Seite gibt es. Nur heisst der olympische Gedanken nicht "Dabei sein ist alles" (was man als ein Fairness- und Miteinanderding interpretieren könnte) sondern "Schneller, [...] mehr

19.08.2016, 10:32 Uhr Thema: Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimm Einen Sieg über Gebühr feiern und dann besoffen gegen die Wand urinieren, hätte den Jungs sicher niemand wirklich übel genommen. Sowas sollte nicht, kann aber mal passieren. Was gar nicht geht [...] mehr

15.08.2016, 18:27 Uhr Thema: Flixbus-Irrfahrt nach Fahrer-Fehler: Von Hannover über Dortmund nach Berlin Dann kriegen die geizigen Fahrgäste halt ihre Zweifuffzich zurück und dann nach ein bisschen rumjammern noch Schadenersatz in Höhe der Leistung von ebenfalls Zweifuffzich. Das ist Flixbus egal. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0