Benutzerprofil

cluehr

25.11.2014, 12:58 Uhr Thema: Kontroverses ZDF-Kriegsepos: "Unsere Mütter, unsere Väter" gewinnt Emmy Verurteilungen Werter Ingmar E., auch ich bin ein Gegner von Rechtsradikalismus, keine Frage. Ich gehe aber nicht so weit, ein ganzes Volk als Verbrecher zu bezeichnen oder die Soldaten der Wehrmacht alle als [...] mehr

04.10.2014, 10:27 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Uber vs. Taxi Navis okay, aber mir ist wohler wenn ich weiss, das der Fahrer ein Führungszeugnis abgegeben hat, gesundheitlich gechekt wurde und versichert ist als wenn nicht. mehr

24.09.2014, 09:32 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Personenbeförderungsschein Ich finde es höchst sinvoll, das sich gerwerbliche Fahrer einen solchen Schein besorgen müssen. Da ist alle 5 Jahre einiges erforderlich, um ihn zu bekommen: [...] mehr

14.09.2014, 20:11 Uhr Thema: AfD-Chef Lucke : "Wir sind die Kraft, die die politische Landschaft erneuert" ... sagten auch mal DVU und Republikaner, wer kennt sie heute noch ? mehr

09.08.2014, 14:27 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Buchhandel Mein Erlebnis im örtlichen Buchhandel, Hugendubel: ich wußte das ein englisches Buch in den nächsten Tagen erscheint. Gehe ins Geschäft, wo die Verkäuferin in den PC schaut. Dort steht noch ein [...] mehr

25.04.2014, 01:06 Uhr Thema: 100-Millionen-Film "Transcendence": Johnny, unser böser Computer-Gott Gefallen Ich habe den Film heute gesehen, ohne auch nur eine Krtik gelesen zu haben. Und mit hat er außergewöhnlich gut gefallen. Auch wenn er überdreht ist, das darf ein SC-Film mal, muß er manchmal sogar. [...] mehr

13.04.2014, 12:07 Uhr Thema: "Divergent"-Star Shailene Woodley: Ein Hippie-Mädchen in Hollywood Ohne die Bücher zu kennen, gibt es zwei Fortsetzungen des Romanes, wie bei den Tributen. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bestimmung#Fortsetzungen Vielleicht also doch keine Geldschneiderei [...] mehr

27.11.2013, 07:55 Uhr Thema: Maischberger-Talk über Prositutionsverbot: Alice Schwarzers Kampf mit dem Pascha Die Alice Ein gutes Mittel wäre doch, wenn kein Talkgast sich mehr mit Alice Schwarzer in eine Sendung begibt. Dann müßte die Sender entweder mit ihr alleine sprachen oder sie ausladen. mehr

22.11.2013, 08:50 Uhr Thema: Neue Pizza-Connection: Union und Grüne gründen vertraulichen Zirkel Grüne Das hat doch in Hamburg schon nicht geklappt. Die Grünen-Wähler werden das sicher lich bei ihrer Stimmabgabe berücksichtigen. mehr

03.11.2013, 08:23 Uhr Thema: Fantasy-Messen: "Früher wurden wir als Vollidioten hingestellt" Conventions Sehr schade, das der Autor sich nur die die von Dirk Bartholomä organisierten Events konzentriert und übersieht, das Science-Fiction Cons, wie es eigentlich ja heißt, eine sehr lange Tradition im [...] mehr

14.10.2013, 20:49 Uhr Thema: Weltstars über "Wetten, dass..?": "Es war schmerzhaft" Ah, deshalb war Derrik ein weltweiter Erfolg. Deshalb wurde Schlag den Raab in mehrere Länder verkauft. Serien wie im Angesicht des Verbrechens, Alarm für Cobry 11 und ähnliches verkaufen sich [...] mehr

08.10.2013, 11:09 Uhr Thema: Weltall-Thriller "Gravity": Der nächste Science-Fiction-Klassiker Großartig Ich habe des Film gestern gesehen und bin überwältigt. Zwei KLasseschauspieler, fantastische Bilder und ein grandioser Soundtrack machen diesen Film. zu einem echten Erlebnis. Ganz ohne heftige [...] mehr

30.09.2013, 18:22 Uhr Thema: Weltall-Thriller "Gravity": Der nächste Science-Fiction-Klassiker Chris Hadfield, der gerade auf der ISS war und im Internet eine kleine Berühmtheit ist ist 54 Jahre alt. mehr

29.09.2013, 19:55 Uhr Thema: Debatte um Steuererhöhungen: Einspruch vom Chef-Blockierer Ach deshalb betrug die Staatsverschuldung unter Schröder knapp 60 Prozent und jetzt 80 Prozent. mehr

29.09.2013, 19:26 Uhr Thema: Debatte um Steuererhöhungen: Einspruch vom Chef-Blockierer Bayern Das wurde von ich glaube Max Streibel schon mal geprüft und als nicht machbar bewertet. Ist auch schwierig ohne Infrastruktur und Rohstoffen etc, die alle importiert werden müssten. Und ohne [...] mehr

29.09.2013, 19:16 Uhr Thema: Debatte um Steuererhöhungen: Einspruch vom Chef-Blockierer Bitte, war haben sie denn für Vorstellungen. Ich habe wohl ein mittleres Gehalt, und von meinem Bruttogehalt geht gut ein drittel an dem Staat. Da von fast keinen Steuern zu sprechen ist eine [...] mehr

28.09.2013, 17:52 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Grüne wollen Anlaufstelle für Missbrauchsopfer einrichten Welche Straftat hatte der noch begangen ? mehr

28.09.2013, 17:03 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Grüne wollen Anlaufstelle für Missbrauchsopfer einrichten Hu Also zu Aussagen oder Nicht-Aussagen der HU zu diesem Thema gibt es ja deutliche Aussagen, wie Wikipedia verrät: Humanistische Union [...] mehr

28.09.2013, 13:48 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Grüne wollen Anlaufstelle für Missbrauchsopfer einrichten Ja was denn nun Die Grünen stellen sich ihrer Vergangenheit, und wieder geht es einigen nicht weit genug. Was sollen sie denn noch tun, sich selbst anzeigen für evtl. nichts ? Ich denke, die Antwort nach der Frage [...] mehr

27.09.2013, 19:37 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück deutet politischen Rückzug an Korruption ? Was hat das mit Korruption zu tun, wenn Leute für Reden viel Geld zahlen ? Da haben sie doch keinen Vorteil von. Korruption ist, wenn Personen oder Firmen Behörden oder Behörden bestechen, um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0