Benutzerprofil

baynado

Seite 1 von 4
14.09.2017, 07:30 Uhr

Weniger Demokratie jetzt! Es ist doch klar, dass sich alle Parteien bei den Thema einig sind. Warum nicht gleich alle 10 oder 20 Jahre wählen. Dann bliebe auch mehr Zeit für Weitsicht. mehr

07.08.2016, 09:19 Uhr

Totaler Schwachsinn der den Status quo huldigt. Wer Deutsche Navis als Referenz anführt, die keinerlei Echzeotverkehrsinformationen verarbeiten hat sich disqualifiziert. Erst letztens habe ich öußerst positive [...] mehr

14.05.2016, 11:59 Uhr

Die Rente ist ein Auslaufsmodell In Zukunft wird unsere Gesellschsft nur noch funktionieren, wenn ein Beingungsloses Grundeinkommen wird. wer glaubt denn noch das Märchen von Vollbeschäfftigung? Das Problem wird hierbei nicht die [...] mehr

18.08.2015, 07:06 Uhr

Der letzte Satz ist entscheidend Ein Erziehungssystem das zu über 90% aus Frauen besteht in einer vollkommen gleichberechtigten Gesellschaft wird immer jungen ungewollt benachteiligen. Jungen brauchen Männer als Vorbilder. Das sehr [...] mehr

28.06.2015, 21:39 Uhr

Ihr habt was vergessen und zwar das Tipi Dorf in Bertingen http://www.tipi-dorf.de/. Da fahre ich diesen Sommer mit meiner Familie wieder hin. mehr

19.06.2015, 12:21 Uhr

Die haben es immer noch nicht verstanden! 1. Wieso kommt diese Technik erst jetzt auf dem Markt? Das ist über 10 Jahre zu spät. 2. Wieso wird diese Technik so hochgejubelt von der Journalie? 3. Wieso nicht gleich 100 % elektrisch fahren. [...] mehr

11.06.2015, 18:18 Uhr

Recht hat er! Nur wo war es als eine junge Partei das Lichterblickt hatte, die sich genau für seine Ziele einsetzen wollte. Ich meine die Piratenpartei. Nein, der gute her Lobo hat eben Wahlkampf für eine der [...] mehr

04.03.2015, 08:45 Uhr

??? Kann mir mal einer Erklären, warum China im Artikel als Schwellenland bezeichnet wird? Die Schießen Menschen in den Erdorbit und wenn ich mir futuristische Städte wie Shanghai anschaue denke ich [...] mehr

26.02.2015, 10:37 Uhr

Licht am ende des Tunnel Hier ein Lichtbkick für alle Autobastler https://3ddesire.com/blog/wow-dieses-auto-stammt-aus-dem-3d-drucker/ Wer mag wird sich einfach sein Auto und seine Ersatzteile ausdrucken lassen. Große [...] mehr

21.02.2015, 14:29 Uhr

Hey! Die haben sogar Google Streetview, selbst der A... der Welt ist fortschrittlicher als Deutschland. Alle Lost Fans könnten doch hier auf ihre Kosten kommen und die Serie nach leben. mehr

19.02.2015, 14:12 Uhr

Warum so viel Pessimismus? Die ersten Seiten der Kommentare zu lesen, war mal wieder bezeichnend für die Menschheit. Soählihc muss es wohl auch Christoph Columbus gegangen sein, nur Hohn und Spot. Meinen Respekt für dieses [...] mehr

18.02.2015, 11:07 Uhr

Besser high mit frei Na das ist noch ein Argument für eine Legalisierung mit kontrollierten Standards. So könnten auch Prozentangaben ähnlich wie beim Alkohol dem Konsumenten als Orientierung dienen. mehr

17.02.2015, 13:02 Uhr

Falsche Überschrift Die Sony Brille lässt sich doch nicht mit der Microsoft HoloLens vergleichen. Sie bestenfalls mit Google Glass vergleichbar. Der Preis ist für die Leistung eher unterirdisch. mehr

14.02.2015, 11:09 Uhr

Wer sagt das sie nicht schon längst unter uns sind? Wenn ich mir unsere Entwicklung und den Raubbau an der Erde anschaue, komme ich auf den Gedanken, dass unsere Eliten von einer Außerirdischen Macht infiltriert oder zumindest sehr stark beeinflusst [...] mehr

05.02.2015, 14:31 Uhr

. Der Staatsanwalt hat doch gelitten, Ich würde zu gern wissen, wie er entscheiden würde, wenn es um das Leben seine Kind gegangen wäre. Was mir in dem Bericht fehlt, ist ein Hinweis, ob ein [...] mehr

10.01.2015, 10:10 Uhr

Totale falscher Weg Wir brauchen 1. mehr Medienkompetenz bei allen Akteuren. 2. Brauchen wir bessere Arbeitsschutzgesetze, die es Arbeitgebern strikt untersagt seinen Mitarbeitern hinterher zu schnüffeln. mehr

30.12.2014, 13:41 Uhr

Super Bekomme ich dann für Geld ausgeben zusätzliches Geld zum verprassen? mehr

25.11.2014, 13:05 Uhr

^^ Ich könnte mir vorstellen, dass ein Flug nach Europa schneller geht, als in die USA. Ich finde es ätzend, wie hier reflexartig rechte Argumente gegen die USA gezogen werden. Für mich zählt als [...] mehr

20.11.2014, 14:33 Uhr

Klappt nicht Die Software klappt bei mir nicht unter WIN 8.1, aber deinstalllieren kann ich sie jetzt auch nicht mehr. Toller Tipp! mehr

03.08.2014, 12:07 Uhr

Ebola ist Gefährlicher als man denkt Wie ihr in diesem Bericht (http://www.riseearth.com/2014/08/ebola-what-youre-not-being-told.html)auf englisch nachlesen könnt, soll das Virus über längere Zeit über Tröpfchen die in der Luft schweben [...] mehr

Seite 1 von 4