Benutzerprofil

quadraginti

18.09.2014, 22:06 Uhr Thema: Frankreichs Präsident: Hollande kündigt Luftangriffe gegen IS an Denen fehlt Denen fehlt das richtige "Zielwasser". mehr

18.09.2014, 20:14 Uhr Thema: Frankreichs Präsident: Hollande kündigt Luftangriffe gegen IS an Marktplatz Habe heute abend auf den Marktplatz geguckt: Keine Lichterdemo, keine Menschenkette, keine Mahnwache. mehr

18.09.2014, 20:12 Uhr Thema: Frankreichs Präsident: Hollande kündigt Luftangriffe gegen IS an Ja wo is' sie denn ? Ja wo is' sie denn, die Friedensbewegung? Die immer laut rumposaunt, Waffen würden alles nur noch schlimmer machen? mehr

17.09.2014, 10:22 Uhr Thema: Fakten zum Azubi-Markt: Jetzt mal Tacheles, lieber Lehrling! 'ne Harke Das etwas hakt, klar4, das gib's. Aber das etwas harkt? mehr

14.09.2014, 18:35 Uhr Thema: Mutmaßlicher CIA-Agent: Deutsche Ermittler scheitern an Spionage-Laptop Formulare Geht nicht. Da der CCC keine Behörde ist, ist es keine Amtshilfe. Um eine Privatstelle (=CCC) zu beauftragen gibt es aber keine Formulare. Deshalb wird's nix mit dem Entschlüsseln. mehr

02.09.2014, 14:37 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD Immer wieder ein Kampfbegriff Immer wieder ein Kampfbegriff: Bürgerlich. Sind Sozialdemokraten, Parteilose usw. etwa keine Bürger? mehr

28.08.2014, 14:03 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? Freigrenze 10 Euro Das ist aber falsch ! Nach § 965 Absatz 2 Satz 2 gibt bei Fund es eine Freigrenze unter 10 Euro (einschließlich). mehr

25.08.2014, 10:01 Uhr Thema: Fotoanalyse: Blogger lokalisiert Terrorcamp via Internet Freundlich Sagt' ich schon mal vor längerem: Geheimdienste, das sind freundliche ältere Herren (mit Zigarre, Uhrketrte etc.), die den lieben langen Tag nichts anders tun als Zeitungsausschnitte zu sammeln. mehr

24.08.2014, 16:24 Uhr Thema: Getöteter US-Journalist: Geheimdienste wollen Foleys Mörder indentifiziert haben Maximal 1 - 2 Tage Maximal 1 - 2 Tage wird's dauern, dann werden sich die Gutmenschen in Deutschland zusammentun und ein Solidaritätskommitee bilden. mehr

24.08.2014, 16:20 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Viele Bundeswehr-Flugzeuge sind nicht einsatzfähig Sylvester Das ist völlig egal. Denn FALLS ein Angriff erfolgt, dann am Neujahrsmorgen um 0200 Uhr: Dann liegt die Hälfte Deutschlands im Vollrausch danieder. mehr

23.08.2014, 11:49 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Was ist den Aha, also sind die AFD-Leute keine "Bürger"? Sind SPD-Leute keine "Bürger" Merke: Das Wort "Bürgerliche" ist eine hohle Phrase. mehr

19.08.2014, 22:55 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Aber, aber, stammelte der Bundestagsabgeordnete Ja, ja wenn wir nur bedenken, was das kostet! mehr

11.08.2014, 21:17 Uhr Thema: Nordirak: Iran und USA liefern Waffen an Kurden-Kämpfer Heutige Spiegel-Ausgabe: Mal quergedacht Sogar Gysi fordert, dass Deutschland Waffen an PKK, Peschmerga und den Irak exportiert. Im heutigen Spiegel eiert die Kirchenfürstin Käßman 'rum, man könne doch alle Konflikte durch gute Worte und [...] mehr

07.08.2014, 11:56 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich fürchte mich vor meinen Schülern Ruhrgebiet hellas55 schrieb: ..angestellte Lehrer müssen für ihr Geld ziemlich malochen. PeterLublewski schrieb: Was verstehen Sie denn unter "malochen"? Quadraginti antwortet: Na ist doch [...] mehr

07.08.2014, 10:40 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich fürchte mich vor meinen Schülern Verweichlicht Die meisten Lehrer sind *verweichlichte *Heulsusen. Aber gnadenlos spielen sie ihre Macht gegenüber schwächeren aus (Schülern + Eltern, die sich nicht wehren können). Gute Lehrer gibt's [...] mehr

03.08.2014, 16:41 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Pro forma wi_hartmann@t-online.de...Wenn die Familie das Geld für seinen Verwandten aufbringt, .. Die Familie hat doch nur pro forma den Mietvertrag unterschrieben. Der Nuzunießer ist der Ex-Bischof TvE. mehr

03.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Falsch Wembley:...Er hat gefehlt und ist _tief _gefallen. Richtig muss es heißen: ...*weich* gefallen mehr

02.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Zugunglück: Eurocity bei Mannheim entgleist Sub-sub-sub... _ralfrichter:_...Frage stellen ob die eingesetzten Kräfte auch entsprechend umfangreich ausgebildet und die nötige Erfahrung haben,heute noch Bäcker und in 6 Mon. Fahrdienstleiter ... Nerin das war [...] mehr

02.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Meiste Klar doch: Wer das *meiste Geld* hat, kriegt das *meiste Recht*. _PS:____________ War schon im Mittelater und zu Kaiser Wilhelms Zeiten und ist ist auch nahezu überall so: Vgl. Strauss-Kahn. mehr

02.08.2014, 09:11 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Der arme Hoeneß Da ha'm wir's: Hätte der Hoeneß ordentlich Geld auf den Richtertisch gelegt wär' er freigesprochen worden (oder 3 Monate auf Bewährung)... mehr

Kartenbeiträge: 0