Benutzerprofil

Ghost24

17.12.2014, 12:57 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Wieso einführen ? Alle unsere Nachbarländer haben diese Regelung bereits !!!!!!!! Und das mir hier bitte KEINER mit den Holländern kommt. Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und und und ist [...] mehr

11.12.2014, 17:52 Uhr Thema: CIA-Folter: Für den Westen geht es jetzt um alles Typischer Augstein Linke Gerechtigkeit über Alles ? An alle Amerikahasser hier beim Spiegel. Ich will jetzt eine rationale und vollständig logische Argumentation wie man Organisationen beikommen will, die [...] mehr

10.12.2014, 10:50 Uhr Thema: Reaktionen auf CIA-Folterbericht: Uno und Menschenrechtler fordern strafrechtliche Ko Danke Ein Dank an Sie. Ein grossartiger Beitrag. Es ist Fakt, dass sich Gruppierungen gebildet haben, die ausschliesslich das Recht des Stärkeren anerkennen. Diese Entwicklung ist nicht schön aber [...] mehr

22.11.2014, 08:00 Uhr Thema: Angriffsplan gegen Google: EU-Parlament will Internetkonzerne zerschlagen Und Microsoft? Wird hier mal die Bürobranche vom Rest getrennt ??Oder wann geht man dieses hoch gefährliche Monopol an ??Aber da MS diese Kampagne finanziert sehe ich da wenig Chancen ! Aber Google verschenkt so [...] mehr

14.11.2014, 08:38 Uhr Thema: Vertrauliches Gutachten: Freihandelsabkommen hebelt deutsche Gen-Politik aus Nein, Danke TTIP ist ohnehin eine schlechte Idee. Und genveränderte Lebensmittel zerstören das Erbmaterial normaler Pflanzen. Das ist Fakt und gewollt. Die Hersteller dieser Gattungen zielen darauf ab, dass nur [...] mehr

02.11.2014, 08:33 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Danke Herr Gauck Ich habe bisher Herr Gauck für keinen guten BP gehalten aber jetzt muss ich sagen : Toll ! In Thüringen wird der Volkeswille mit Füssen getreten, denn die CDU war stärkste Partei [...] mehr

16.09.2014, 08:57 Uhr Thema: Sorge vor Kartell: Maas will Googles geheime Suchformel öffentlich machen Fairness Auch wenn man weiss das Herr Maas durchaus mit dem lieben Konzern aus Redmond extremst tiefe Sympathien austauscht ist das schlicht lächerlich. Sollen erstmal die Redmonder Ihren Source Code [...] mehr

02.09.2014, 16:25 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Bitte ? Ich fahre vollkommen unversichert mit jemanden der nicht überprüft ist und auch keinerlei Ausbildung in diesem Beruf hat ? Nein, danke. Ich würde das nicht mal machen wenn ich dafür Geld bekommen [...] mehr

28.08.2014, 13:17 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Aha Gut. Ich würde sagen die amerikanischen Schiffe im schwarzen Meer "beurlauben" jetzt einmal 150 bis 200 Cruise Missiles und schicken die Terroristen ääähhh Separatisten dahin wohin Sie [...] mehr

12.08.2014, 14:50 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Oh Mann An alle Putinisten, Amerika Hasser Kinder und EU-Pöse Schreier..... Macht das doch mal in Russland in einem Forum einer Zeitung....achso stimmt ja, sowas gibt es in Russland nicht. Kritik ist bei [...] mehr

27.06.2014, 11:18 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: Poroschenko unterzeichnet EU-Assoziierungsabkommen Die Maske.... ....ist gefallen. Russland zeigt sein wahres Gesicht. Die Ukraine ist ein eigenständiges Land und es ist Ihre Entscheidung ob Sie näher nach Europa rückt oder nicht. Drohungen, die sich somit auch [...] mehr

11.06.2014, 13:52 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" optional Einfache Antwort. Weil Ausländer dagegen geklagt haben und das mit Erfolg. Das erlernen der deutschen Sprache wird von den meisten Imigranten als unerträglicher Rassismus empfunden. Die meisten [...] mehr

05.06.2014, 17:14 Uhr Thema: Umbrüche in Europa: Es ist vorbei, bye-bye! Anmaßend Herr Augstein, Sie sitzen in Ihrer Villa, Leben wie die Made im Speck und meisten genau was ??? Sie reden vom kleinen Mann sind aber ein Bonze. Ich höre von Ihnen immer nur, dass Sie an mein Geld [...] mehr

02.06.2014, 09:55 Uhr Thema: Apple fehlen Innovationen: "One more thing", bitte! Welcher.... ...hohe Preis wenn ich fragen darf ? Ein iPhone kostet 600 Euro Das Vergleichsmodell von Samsung kostet 600 Euro und von Sony auch. Discountermarken wie LG und HTC die nur als Briefbeschwerer [...] mehr

27.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Studie: Fairtrade lässt Hilfsarbeiter im Stich Lesen ? Anscheinend kann hier keiner lesen ? Es geht um spezielle Hilfsarbeiter im Fairtrade System. Nicht um das System oder die Arbeiter an sich. Natürlich sollten auch die Hilfsarbeiter die gleichen [...] mehr

26.05.2014, 09:06 Uhr Thema: Triumph für Marine Le Pen: Frankreich im Schockzustand Ein Wunder? Wieso Ratlosigkeit ? Die Nordländer haben gestrichen die Schnauze voll jeden und Alles zu finanzieren. Europa ? ok, mit Magenschmerzen. Aber Europäer die Nichts leisten wollen (Griechenland ?) [...] mehr

16.05.2014, 07:52 Uhr Thema: Streit um Marktmacht: Gabriel erwägt Schritte gegen Googles Monopolstellung Und wo .... ..... bleibt das seit 10 Jahren überfällige Verfahren gegen Microsoft ? Zahlen die zu gut ? Macht google die Schmiergeldzahlungen der EU nicht mit ? Sicher tricksen alle Grosskonzerne aber diese [...] mehr

14.05.2014, 16:29 Uhr Thema: Runder Tisch in der Ostukraine: Separatisten unerwünscht optional Ein sehr schwacher Artikel. Wie sollen wir wissen wie die Leute in der Ostukraine abgestimmt haben ? Die 5 Leute die gegangen sind haben für mehr Eigenständigkeit gestimmt. Aber wie sahen die [...] mehr

11.05.2014, 21:37 Uhr Thema: Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar unterstützung von US-S Wohl kaum Mann mag davon halten was man will aber 400 Academi Söldner ?????? Die Fähigkeiten dieser Leute sind bekannt . Wären in der Ukraine 400 Mann im Einsatz würde kein einziger Separatist mehr Leben und [...] mehr

02.05.2014, 10:38 Uhr Thema: Sanktionsstreit: Mastercard fürchtet russische Kreditkarte Die armen CC Anbieter Mastercard hat mein volles Mitleid..... Eine Russenkreditkarte hätte genauso viel Erfolg wie eine reine amerikanische. Wo wird Amex gleich noch mal genommen ? Nirgendwo ? Oder Diners ? Genauso mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0