Benutzerprofil

idamas

26.10.2013, 19:55 Uhr Thema: Protest gegen Fahrverbot: Saudische Frauen legen Rückwärtsgang ein Viel Erfolg der Widerstandsbewegung .. der Frauen in Saudi Arabien wünsche ich u es wird die Zeit kommen, wo man über dieses absurdes u lächerliches Ritual lachen werden. Dafür müssen wohl oder übel einige Frauen mit ihrer Leib u Seele [...] mehr

11.09.2013, 18:26 Uhr Thema: Burkini-Urteil: Muslimische Mädchen müssen am Schwimmunterricht teilnehmen Als Moslem begrüße ich die Gerichtsentscheidung u bin darüber sehr froh. Es wird Zeit, dass das Frauenrecht auch in Deutschland unabhängig von deren Religionszugehörigkeit akzeptiert u respektiert wird. Übrigens dürfen in [...] mehr

30.08.2013, 22:03 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Kerry legt Beweise für Chemiewaffeneinsatz Assads vor Chemiewaffen dürfen nie eingesetzt werden! Wer sie einsetzt, hat sich seine Daseinsberechtigung verwirkt! Es ist die moralische Pflicht der Weltgemeinschaft , dass Assad in den Schränken verwiesen wird. USA erteilt [...] mehr

15.08.2013, 16:56 Uhr Thema: Westerwelles Krisendiplomatie: Die rote Linie der Tunesier Die Muslimbrüder haben Ihre historische Chance verpasst, das Land in Demokratie zu führen. Das war auch zu erwarten ! Sie glauben, das Recht u Gerechtigkeit gepachtet zu haben. Deren Idee einer religiösen Regiering und [...] mehr

24.07.2013, 22:40 Uhr Thema: Präsident Gauck: Der Freund der Freiheit schweigt zur NSA-Affäre Gauck ist halt ein Opportunist Putin ist Teufel u Gauck ist leider ein rückgratloser Präsident . Er schwafelt von der Freiheit u macht vor Obama wie damals vor SED-Oberen Kotau!! Ich habe nie was von Gauck gehalten. Christian Wulff [...] mehr

20.07.2013, 09:55 Uhr Thema: Obamas Rede zu Trayvon Martin: Der Präsident ganz persönlich ich mochte Obma, aber er ist für mich leider ein Dumm-Schwätzer und heucheler! Er nennt Mandela, Lutherking und Lincoln als seine Vobilder und gleichzeitig lässt in Diktatorenmanier die aktuellen Bürgerrechler bzw. Ghandis [...] mehr

18.07.2013, 18:32 Uhr Thema: WikiLeaks-Informant: Manning droht lebenslange Haft Sie sind die aktuellen Ghandi, Mandela die Maning und Snodwen! Deren Mut werden wir in ein paar Jahren bewundern! mehr

08.07.2013, 16:36 Uhr Thema: Symbolträchtige Grünanlage: Istanbul öffnet Gezi-Park für die Bürger Gezi-Park ist ein Symbol der modernen und säkularen Türkei Der Park ist ein Symbol der säkularen und modernen Türkei. Die Türken haben mit ihrem Widerstand gegen das autoritäre Regime von Erdogan gezeigt, dass sie im 21. Jahrhundert angekommen sind. mehr

09.04.2013, 16:11 Uhr Thema: Thatchers Wirtschaftspolitik: Die knallharte Kapitalistin Thatcher war Totengräber der Gewerkschaften Sie war keine Freundin der Armen und der Arbeiter. Sie hat geschafft, dass die Gewerkschaften in GB zusammenbrachen. Sie werde ich nicht missen. mehr

09.04.2013, 16:04 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Wulff lehnt Deal der Staatsanwaltschaft ab Herr Wulff wird als großer Präsident in die Geschichte eingehen Ich bewundere ihn für seine cosmoplitische Einstellung und er wird als einer der Großen in die Geschichte der BRD eingehen. Ihm wurde von der schmutzigen Bild-oZeitungw viel Unrecht angetan. Er wird [...] mehr

07.03.2013, 22:36 Uhr Thema: Reaktion auf #Aufschrei-Brief: Gauck fordert nun auch Sexismusdebatte Gauck taugt nicht als Präsident der BRD Herr Gauck ist nicht nur stock-konservativ, sondern auch oprtun und ein Wendehals ohne gleichen. Er versucht every-body's darling zu sein. So jemand taugt nicht als Präsident eines coolen und freien [...] mehr

24.02.2013, 21:31 Uhr Thema: Afghanische Provinz Wardak: Karzai will US-Spezialeinheiten vertreiben Asylverbot für alle afghnische Regierungsmitglieder Herr Karzai übertreibt nun wirklich mit SCheinheiligkeit. Alle Mitglieder seiner Regierung und ihm selbst kein Asyl im Ausland gewährt werden. Armes afghanisches Volk!!! mehr

30.12.2012, 23:07 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Sehr schwach Herr Thierse! Ich lebe u arbeite als Exilant seit 25 Jahren im Großraum Stuttgart. Ich fühle mich sehr wohl hier u ich Schätze Toleranz der Schwaben sehr. Mit Befremden nehme ich die Bemerkungen eines [...] mehr

06.12.2012, 18:40 Uhr Thema: Gaucks Antrittsbesuch im Vatikan: "Hellwacher Heiliger Vater" Gauck ist ein Heuchler Wer keinen Wert auf christliche Regeln legt und gleichzeitig mit zwei Frauen zusammen ist, ist für mich ein Heuchler. Gauck ist ein feiger Mensch und unaufrecht. Er hat keine Courage. Er ist ein [...] mehr

21.09.2012, 13:00 Uhr Thema: Protest in Pakistan: Premier verurteilt "Angriff auf 1,5 Milliarden Muslime" Pakistan's Preminister darf nicht in meinem Namen Stellung beziehen Der verlogene pakistanische Preminister darf nicht in meinem Namen. (ich bin ein Moslem) sprechen. Ich schäme mich als Muslim für das primitive Verhalten meiner Glaubensbrüder, die sich so barbarisch [...] mehr

08.09.2012, 09:42 Uhr Thema: Juristische Offensive: Bettina Wulff klagt gegen Günther Jauch und Google Ich bewundere sie Frau Wulff bewundere ich. Es darf nicht sein, im Namen der Redefreiheit ein Mensch in den Dreck gezogen wird. Weiter so Frau Wulff! mehr

20.07.2012, 18:58 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Stunde Null für die Rebellen Assad ist am Ende Das alles erinnert mich an meine Heimat Afghanistan. Das kommunistische Regime von Taraki und Amin haben mit Hilfe der Sowjets alle verfolgt, eingesperrt und hingerichtet, die jemals in einer nicht [...] mehr

01.06.2012, 01:38 Uhr Thema: Islam-Debatte: Muslimische Verbände kritisieren Gauck cato-der-ältere hat vollkommen recht!! Hr. Gauck plappert wie ein Unwissender und Ahnungsloser! Er schadet das Ansehen des Denker-und-Dichter-Landes enorm. Ich vermisse sehr unseren intellektuell hoch angesehenen Bundespräsidenten Wulff!! mehr

01.06.2012, 01:32 Uhr Thema: Islam-Debatte: Muslimische Verbände kritisieren Gauck Staat u. Religion trennen!! Herrn Gauck ist offensichtlich entgangen, dass Deutschland ein säkularer Staat ist. Religion ist Privatsache, Hr. Pfarrer!! Dieser stock-konservativer Präsident spaltet die Bürger der BRD! Es ist die [...] mehr

19.05.2012, 18:29 Uhr Thema: Tarifeinigung in der Metallindustrie: Rekordabschluss mit Hintertürchen kein guter Abschluß Die Arbeitgeber haben sich auf der ganzen Linie durchgesetzt. Als IG-Metaller wäre ich für einen Streik. Es müsste ein 5 vor dem Komma stehen, dann hätte ich einen Lohnzuwachs mit einem 4 vor dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0