Benutzerprofil

brunellot

17.08.2016, 09:28 Uhr Thema: Bundesbank-Vorstoß: Gabriel nennt Rente mit 69 "bekloppte Idee" Rente mit 63 ist bekloppt und unfair! Lieber Herr Gabriel, sie gehen ja selber bald in Rente, deshalb kann ich ihr Ansinnen aus ihrer Perspsktive verstehen. Allerdings hat das nichts Generationengerechtigkeit zu tun. Die SPD (und seit [...] mehr

05.08.2016, 12:37 Uhr Thema: Abgasskandal: VW lehnt Garantie für umgerüstete Dieselmodelle ab Mein VW/Skoda-Kauf auf Eis gelegt! Ich wollte eigentlich gerne einen neuen Skoda Diesel kaufen, da unser jetziger Wagen in die Jahre gekommen ist. Aber seit dem Beginn des Abgasskandals ist das Projekt auf Eis gelegt... Ursprünglich [...] mehr

01.08.2016, 18:42 Uhr Thema: Rating-Agentur: Standard & Poor's stuft Türkei als "Hochrisiko"-Land ein Da brauch ich keine S&P Diagnose... Nun, dass es mit der Türkei gerade rapide abwärts geht, kann man auch ohne die "Experten" von S&P erkennen. Herr E. zerschlägt gerade das Porzellan und Familiensilber, welches er in [...] mehr

29.07.2016, 12:42 Uhr Thema: Pro-Erdogan-Demo in Köln: Polizei hält acht Wasserwerfer bereit Ich mich ehrlich gesagt auch... Türkische Innenpolitik und türkischer Wahlkampf gehört in die Türkei. Ich möchte mal gerne sehen, wie Erdoggan reagieren würde, wenn Ausländer in der Türkei für die Kurden demonstrieren würden... mehr

11.07.2016, 12:34 Uhr Thema: Kritik unerwünscht: Erdogan lässt türkische Unis "säubern" Die Besten und Klügsten werden gehen... und sind in den USA und Europa ganz herzlich willkommen. Der Markt um top-ausgebildete Absolventen aus der Türkei ist jetzt schon hart umkämpft und Ivy Leage Schools aus den USA rekrutieren die besten [...] mehr

07.07.2016, 07:34 Uhr Thema: EM 2016: Schweinsteiger steht gegen Frankreich in der Startelf Halbfinale erreicht = Desaster? Mann, Mann, mann ; also so langsam frage ich mich bei dem einen oder anderen Foristen, in welchem Universum er lebt....Also in meiner Welt ist es kein Desaster, sondern eine tolle Leistung, wenn [...] mehr

04.07.2016, 09:56 Uhr Thema: Kommentar zu Scholls Kritik: Komplett daneben Leider im Ton Vergriffen Eigentlich finde ich einen offenen Meinungsaustausch, wie ihn Mehmet Scholl angeschoben hat, sehr erfreulich. Allerdings hat sich Herr Scholl m.E. deutlich im Ton vergriffen. Es gab trotz aller [...] mehr

06.06.2016, 17:11 Uhr Thema: CSU gegen CDU: Das kleine ABC des großen Unionsstreits Es ist schon erstaunlich... ... wie viele CSU Fans hier im Forum garnicht realisieren, dass ihre tolle Partei Teil der Bundesregierung ist. Das erklärt so manches... mehr

27.05.2016, 12:10 Uhr Thema: Verpasste Prüfungen: Studenten sollen Ärzte von Schweigepflicht entbinden Welche Gebühren??? Holooo, Studiengebühren wurden wieder abgeschafft, bzw. in vielen Bundesländern gar nicht eingeführt. Über welche Gebühren also soll sich da die Uni freuen??? mehr

27.05.2016, 08:45 Uhr Thema: Almased, Slim Fast und Co.: Die dünnen Versprechen der Diätpulver Nun ja... Bei mir scheint es aber irgendwie doch geklappt zu haben. Nach über 20 Jahren Übergewicht habe ich vor anderthalb Jahren mit Hilfe eines "Eiweisspulvers" 12 Kg abgenommen. Seither halte [...] mehr

23.05.2016, 20:49 Uhr Thema: Streit zwischen Warschau und Brüssel: Kompromisslos gegen Kritiker, hart gegen die EU Oh Herr, lass es HIRN regnen! Mann, mann, mann genau deswegen ist ja die Türkei NICHT in der EU. Polen ist aber IN der EU, und deshalb verpflichtet sich an die Regeln der EU zu halten. Wenn Polen das nicht gefällt, können sie [...] mehr

20.05.2016, 07:22 Uhr Thema: 30 Automodelle fallen bei Verbrauchstest durch 30 Modelle von wie viel insgesamt? Es wäre noch interessant zu erfahren wie viel Modelle insgesamt getestet wurden. So ist die Information, dass 30 Modelle durchgefallen sind wenig informativ. Es ist jedoch zu vermuten, dass die Zehl [...] mehr

18.05.2016, 12:52 Uhr Thema: US-Demokraten: Sanders hat keine Chance - und macht trotzdem weiter Wohl nicht in der Schule aufgepasst??? Es können sich in den USA eindeutig mehr als zwei Kandidaten zur Präsidentschaftswahl stellen und im besonderen auch unabhängige Personen, die nicht einer Partei angehören. Da müssen Sie sich [...] mehr

12.05.2016, 12:43 Uhr Thema: Umstrittenes Herbizid: Umweltministerium lehnt Neuzulassung von Glyphosat ab So sieht Leadership aus? Ich fasse zusammen: Die Bundesregierung kann sich nicht entscheiden ob Glyphosat nun bedenklich ist, oder nicht und enthält sich daher bei der Entscheidung der Zulassung... Ja wie peinlich ist das [...] mehr

11.04.2016, 08:26 Uhr Thema: Flüchtlinge in Idomeni: Wir müssen das Aushalten ausschalten Alles ist Relativ... Ja, es ist eine Tragödie, aber Flüchtlinge, die sich in Griechenland aufhalten, befinden sich in einem sicheren und zivilisierten Land, das Teil Europas ist. Der Wunsch nach Deutschland weiterzureisen [...] mehr

05.04.2016, 11:56 Uhr Thema: US-Vorwahlen in Wisconsin: Kantinenschlacht im Käsestaat Wenn Frau Clinton klug ist... nominiert sie B. Sanders als Kandidat zum Vice-President. Ein gemeinsamer Wahlkampf von Clinton/Sanders würde die Republikaner vor enorm grosse Problem stellen mehr

15.02.2016, 12:25 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" In der Fahrschule offensichtlich nicht aufgepasst... sonst würden Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind so zu fahren, dass Sie jederzeit einem Hindernis ausweichen können oder Ihren Wagen sicher abbremsen können müssen. Wenn Sie das nicht schaffen, [...] mehr

27.01.2016, 12:38 Uhr Thema: Investitionen bis 2025: Gabriel will 600 Milliarden Euro extra ausgeben Geld ist gut angelegt! Endlich mal ein Vorschlag für eine Investition, die die Zukunftsfähigkeit Deutschlands sichert. Das Geld ist wirklich gut angelegt da eine Investition in die Zukunft. Diese Massnahme macht Sinn und [...] mehr

23.01.2016, 09:44 Uhr Thema: SWR-Chefredakteur gegen Parteien: "Was seid ihr eigentlich für Schönwetterdemokraten? Man kann nur hoffen... dass der Wähler dieses unsägliche, machtpolitisch motivierte und feige Verhalten der etablierten Parteien goutiert. Wenn mann sich nicht mal auf ein Rededuell mit dem politischen Gegner einlassen [...] mehr

15.01.2016, 12:38 Uhr Thema: Festnahmen nach Friedensaufruf: Erdogan hetzt Wissenschaftlern Polizei auf den Hals Herr E. dreht nun völlig durch... Ich hoffe die sogennanten "Terrorpropagandisten" lassen sich nicht unterkriegen. Den Brain-Drain, den Herr E. durch sein Verhalten in der Türkei auslöst, wird dem Land noch auf Jahre oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0