Benutzerprofil

tatraholger

09.09.2012, 13:55 Uhr Thema: Starinvestor George Soros: "Deutschland muss führen oder aus dem Euro austreten" In.. einer Sache gebe ich Hr. Soros Recht! Mit den Warten und nur das zu tun was unbedingt getan werden muss! Und ja, Hr. Soros hat auch Recht wenn er von D eine eindeutig Entscheidung verlangt! Entweder [...] mehr

08.09.2012, 13:15 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Färöer: Die glanzlosen Vier zu Thomasius111! Vollkommen Richtig! Wer jetzt schon wieder von D als den WM-Favoriten schwafelt, hat nichts aber auch gar nichts vom Fussball verstanden! Das war gestern ein Pflichtsieg, nichts anderes!! Die [...] mehr

04.09.2012, 18:53 Uhr Thema: Finanzkrise: Griechische Rentner stürmen Ministerium zu donmarten! Ihren Zynismus koennen sie sich sparen! Ja, ich arbeite nicht mehr, aber nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht mehr kann, wegen eines kaputten Rueckens! Und so muss ich monatlich von [...] mehr

04.09.2012, 18:05 Uhr Thema: Syrien: Zahl der Flüchtlinge steigt dramatisch zu jesse01! Nein und nochmal Nein!! Kein militaerisches Eingreifen, von D schon gar nicht! Es reicht schon wenn deutsche Soldaten fuer geopolitische Vorteile des Westens in Afghanistan fallen! Und wenn die Nato [...] mehr

04.09.2012, 17:45 Uhr Thema: Finanzkrise: Griechische Rentner stürmen Ministerium Wenn... ich hier so einige Beitraege lese wird mir schlecht und ich schaeme mich, das ich ein Deutscher bin! So viel Neid, Missgunst, Menschenverachtung und Ich-Mensch ist nicht mehr zu ertragen! Aber das [...] mehr

04.09.2012, 15:12 Uhr Thema: Obamas Präsidenten-Bilanz: Versprochen! Gebrochen? Obama.... hat angesichts der Totalblockade der Reps das geschafft was moeglich war. Und mit der "Obamacare" hat er etwas geschafft was es so vorher noch nie in den USA gegeben hat! Das muss man ihn [...] mehr

03.09.2012, 19:12 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Ost-Linke planen Rachefeldzug gegen West-Fundis Es waere..... fuer Die Linke das beste, wenn sie sich von den westdeutschen Landesverbaenden wieder trennt! Denn was aus den Alt-Bundeslaendern so an ideologisch verborten Altkommunisten und aehnlichen in die [...] mehr

28.08.2012, 19:09 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkel will in China Milliarden einsammeln Wenn.... jemand Karl Marx, Friedrich Engels oder Lenin zu Lebzeiten gesagt haette, das im Jahre 2012 die Kanzlerin des wirtschaftlich staerksten EU-Staates zu Kommunisten reist und dort um Geld bettelt, ich [...] mehr

28.08.2012, 15:09 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Truppen verstärken Luftangriffe Die... Tage der "Rebellen" in Syrien sind gezaehlt! Ohne eine "Flugverbotszone" der Nato, haben die "Rebellen" keine Chance gegen die regulaere syrische Armee! Und Dank [...] mehr

27.08.2012, 14:28 Uhr Thema: Waffenexporte: Amerika rüstet die Welt auf Tja..... da sieht man wieder einmal, wer der Waffenlieferant der Welt ist! Alleine in einen Jahr verkaufen die ach so friedliche und demokratische USA fuer fast 67 Mrd. USD Waffen an die Abnehmer! Und das ach [...] mehr

27.08.2012, 14:14 Uhr Thema: Syriens Präsident: Assad will um jeden Preis kämpfen zu Claes Elfszoon! In Syrien gibt es keinen Volksaufstand!! Die syrische Opposition, die vor anderhalb Jahren noch friedlich demonstriert hat, ist vollstaendig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Und die heutigen [...] mehr

27.08.2012, 12:42 Uhr Thema: Syrien : Armee-Hubschrauber stürzt über Damaskus ab zu kosaci! Werter Forist! Vielen Dank fuer diesen Beitrag! So ist es und der selben Meinung bin ich auch! Aber es gibt eben eine Seite die an einer friedlichen Loesung absolut kein Interesse hat! Und das ist [...] mehr

27.08.2012, 12:34 Uhr Thema: Syrien : Armee-Hubschrauber stürzt über Damaskus ab zu AbuHaifa! Das der Wahrheitsgehalt von Meldungen der "Rebellen", mal vorsichtig ausgedrueckt, ziemlich gegen Null geht, das ist absolut nichts Neues! Aber wundern muss man sich darueber nicht. Wenn man [...] mehr

26.08.2012, 23:05 Uhr Thema: Syriens Präsident: Assad will um jeden Preis kämpfen zu brinom! Genau so ist es! Damit haben sie vollkommen Recht und in das Schwarze getroffen! Die syrische Regierung und die Armee verteidigen sich gegen einen Angriff von Aussen durch islamistische Soeldner und [...] mehr

24.08.2012, 16:16 Uhr Thema: Ukraine: Timoschenko ruft zur Abwahl der Regierung auf Grossdemo? Laut Artikel waren etwa 1000 Anhaenger der ukrainischen Opposition anwesend! Also da von einer Grossdemo zu reden, ich weiss nicht!? Und Fr. Timoschenko hatte ihre Chance waehrend der 5 Jahre der [...] mehr

23.08.2012, 14:10 Uhr Thema: Syrien: Assad schürt Terror in den Nachbarländern zu adal_! Wer hat den nur diesen Unsinn in die Welt gesetzt, das Russland Tartus aufgibt? Daran ist absolut nichts wahr!! Im Gegenteil! Russland hat seinen Flottenverband im Mittelmeer angewiesen, nicht das [...] mehr

23.08.2012, 12:44 Uhr Thema: Treffen mit Merkel: Hollandes heißer Herbst Im.... Gegensatz zu Fr. Merkel macht Hr. Hollande eine Politik die der Mehrheit der Franzosen dient und nicht nur den oberen 10%!! Und dafuer muss man Hr. Hollande danken!! Und so wie Hollande das [...] mehr

23.08.2012, 12:08 Uhr Thema: Syrien: Assad schürt Terror in den Nachbarländern Tja.. so wie es aussieht wird es mit dem von westlichen Medien (auch den SPON) immer wieder angekuendigten Fall des Regimes von Assad nichts! Solange die syrische Armee keine B-oder-C-Waffen einsetzt, [...] mehr

22.08.2012, 23:18 Uhr Thema: Piraten im Umfragetief: Plötzlich uncool zu no-panic! Damit haben sie vollkommen Recht! Allerdings nicht waehlen ist meiner Meinung nach auch keine Loesung! Und deshalb bleibt ausser den Einheitsbrei CDSUFDPSPDGRUENE nur eine Partei ueberig die man [...] mehr

20.08.2012, 16:59 Uhr Thema: Pazifik: Südkorea und USA starten Großmanöver Fast... 90000 Soldaten und Offiziere fuer ein Manoever in Friedenszeiten? Da muss man sich wirklich fragen, wer der Kriegstreiber ist! mehr

Kartenbeiträge: 0