Benutzerprofil

ja-sager

17.12.2014, 11:25 Uhr Thema: Pegida-Proteste: Maas nennt Angstmache vor Islamisierung ideologischen Popanz Verständnis von Demokratie ...wenn Herr Maas mit seiner Meinung die Haltung seiner Partei zur Demokratie vertritt, ist die SPD auf direktem Wege unter die 5% Hürde. Das geht gar nicht. mehr

15.12.2014, 10:15 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Pegida hat genau deswegen Zulauf... ..weil Politiker wie Maas (und viele andere...) auf der Welle der Medien reiten. Niemand kümmert sich um die Gründe des hohen Zulaufs. Ereignisse wie in Sydney heute Nacht geben den Anhängern der [...] mehr

13.12.2014, 11:32 Uhr Thema: Angriff auf Kanzlerin: SPD-Spitze verhöhnt Merkels CDU als Schrumpfgröße geht gar nicht! wer solche Koalitionspartner hat, der braucht wahrlich keine Opposition. Frau Merkel sollte diese Amateure und Laienspieler zur Hölle schicken. Neuwahlen und mit den Grünen weiter machen! mehr

11.12.2014, 10:10 Uhr Thema: Wowereit-Nachfolge: Michael Müller zum Regierenden Bürgermeister von Berlin gewählt na und? das ist einfach nur die nächste Pfeife. mehr

10.12.2014, 13:47 Uhr Thema: CIA-Report: Nordkorea und China nutzen Folterbericht für Abrechnung mit den USA tja... ..da wird es schwer, Argumente zu finden.... mehr

09.12.2014, 07:18 Uhr Thema: Geplantes Verbot von Dieselautos: Dicke Luft in Paris Frei nach Reinhard May... ...gute Nacht Freunde...es wird Zeit für mich zu gehen... Die Sozialisten kriegen das hin... mehr

07.12.2014, 12:55 Uhr Thema: Thüringen: CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD Absprache mit AfD...na und? ...SPD und Grüne haben ja auch mit den Linken verhandelt, obwohl das eigentlich "No Go" sein sollte. Mal alle schön auf dem Teppich bleiben und vor der eigenen Tür kehren. mehr

04.12.2014, 10:14 Uhr Thema: Anruf bei Kai Diekmann: Museum veröffentlicht Wulffs Mailbox-Nachricht der Gipfel des schlechten Geschmacks liegt in diesem Jahr in Leipzig. Pfui. mehr

01.12.2014, 09:09 Uhr Thema: Integrationsgipfel: Chef der Türkischen Gemeinde rechnet mit deutscher Bildungspoliti Falsch... Türkische Eltern haben die Erziehung ihrer Kinder versäumt. Die wenigen Werte, die diesen ganzen kleinen Machos vermittelt werden, passen nicht in unsere Gesellschaft. Das Umdenken muss genau an [...] mehr

17.11.2014, 19:22 Uhr Thema: Reaktion auf Merkel-Kritik: SPD-Spitze warnt vor Putin-Bashing ja nee... ..Steinmeier und Gabriel sind mal wieder auf Profilsuche. Hauptsache von der Kanzlerin CDU abgrenzen. Die Vorwürfe aus den linken Reihen der SPD treiben die Genossen Steinmeier und Gabriel zu solchen [...] mehr

12.11.2014, 13:09 Uhr Thema: Ärger um Provisionszahlung: Maas erstattet seinem Mieter Makler-Kosten zurück nenee... ..alleine die Tatsache, dass Maas "federführend" ein Gesetz zu diesem Thema einführen will, zeigt, wie "nah" unsere Leader bei den Bürgern sind. Dazu kann ich nur sagen, Rücktritt [...] mehr

09.11.2014, 22:26 Uhr Thema: Erfurt: Tausende demonstrieren gegen Rot-Rot-Grün das stimmt so nicht... ...nicht die Regierung sondern die Parteien bzw. deren Vertreter wurden gewählt. Die avisierte Regierung ist ein s.g. Koalition, die gemeinsam die Regierung stellen will. Und daher auch die [...] mehr

08.11.2014, 19:40 Uhr Thema: "Precob": Polizei will Einbrüche per Software vorhersagen ach kommt... bleibt mir mit der ewigen Datenschutz-Laier weg. Die Einbrecher lachen sich tot über uns. Wenn mal einer erwischt wurde, kommt er gleich wieder frei und 3 Neue sind bereits am Werk. Hier in meiner [...] mehr

03.11.2014, 20:42 Uhr Thema: Stimmen zur Linke-Kritik des Bundespräsidenten: "Nur das gemacht, wofür wir ihn gewäh meiner Meinung nach... füllt er sein Amt als bisher Erster mit dem aus, was seine Pflicht ist. Er ist eben kein Grüß-August und nickt willenlos alles ab, was ihm vorgesetzt wird. Und mit seiner Meinung gegenüber den Linken [...] mehr

24.10.2014, 19:40 Uhr Thema: Cameron zu EU-Nachzahlung: "Wir werden nicht plötzlich unser Scheckbuch rausholen" na ja... irgendwie versteht man die Briten... die Franzosen verbraten die Milliarden in teure und unnütze Sozialisten-Wahlversprechen, und der Rest soll dafür bezahlen. So geht das nicht, vor allem nicht wenn [...] mehr

22.10.2014, 23:39 Uhr Thema: Autodiebstahl in Deutschland: Hier klauen sie am meisten tja... kurze Wege sind gefragt...auch der polnische Autodieb arbeitet kosteneffektiv. mehr

22.10.2014, 23:36 Uhr Thema: Gesetz verabschiedet: Bremen bittet DFL für Polizeieinsätze zur Kasse ja nee... die Bundesligisten zahlen wohl kräftig Steuern an das Land Bremen, also warum kommt Bremen nicht seinen Pflichten nach. Einfach mal eben die Regeln ändern ist das Verhalten eines schlechten [...] mehr

19.10.2014, 12:05 Uhr Thema: Somatische Intelligenz: "Die beste Ernährung ist die, auf die man Lust hat" Danke... ... und meine volle Zustimmung! mehr

19.10.2014, 12:00 Uhr Thema: Somatische Intelligenz: "Die beste Ernährung ist die, auf die man Lust hat" was ist los? Mein Respekt vor ihnen ist gerade auf dem Nullpunkt. Weil ihre Selbstkasteiung ihnen schlechte Laune macht, hätten sie gerne, dass andere mit leiden? Essen sie doch einfach ihr Gemüse und erfreuen [...] mehr

19.10.2014, 11:42 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich ach kommt Leute... ...wer den sonst? War doch von Anfang an klar...Diese dummen Verbrecher haben sich doch Anfangs noch mit dem Abschuss gebrüstet, dann plötzlich wurde alles vertuscht und abgestritten...Das war einfach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0