Benutzerprofil

beteigueze

Seite 1 von 7
21.09.2017, 11:02 Uhr

nicht überraschend für Millionen von Jahren gab es für die Gattung Homo X keine geregelten Mahlzeiten. Sei es, dass man auf Jagdglück warten oder lange Sammeln musste, bis die notwendige Kalorienmenge erreicht war. [...] mehr

22.05.2017, 09:43 Uhr

Divide et impera Manchmal kann ich mich den Eindruck nicht verschließen, daß die gesamte Unruhe im nahen und mittleren Osten geplant ist. Eine ganz ähnliche Situation haben die Briten zwischen Indien und Pakistan [...] mehr

03.03.2017, 14:55 Uhr

Fotographisches Gedächtnis Habe seine Karriere von Anfang an verfolgen können, da mein alter Herr ihn persönlich gekannt hat und auch ich durfte ihm 1981 bei der Rallye Stein die Hand geben. Ich glaube, dass sein Erfolg auf [...] mehr

11.02.2017, 18:38 Uhr

Da gibt's nichts zu entscheiden Erstens hätte ich dann auch aufgegeben und mich zweitens bei der UNO beschwert - wegen Folter. Was die Form betrifft kann man sich nicht entscheiden - beide sind perfekte Schönheiten 10+ [...] mehr

06.12.2016, 14:36 Uhr

Wer ist Angela Merkel? So weit bekannt ist, wurde Frau Merkel im Geiste des Pietismus erzogen - als Pastorentochter in letzter Konsequenz. Diese Geisteshaltung erklärt imho sowohl ihren ungebrochenen Arbeitseifer, den [...] mehr

05.12.2016, 12:42 Uhr

@zwi1 Den Eindruck habe ich allerdings auch. In München ist immer was los :-) [Quote]Als ex Gefangener sollte man dennoch ein wenig mehr Zurückhaltung zeigen.[Quote]Für sie wäre er wohl am Liebsten für den [...] mehr

13.11.2016, 12:06 Uhr

Sehnen angenommen, dass funktioniert alles so, wie beschrieben. Nach einem Jahr dürfte sich dann wohl ein ziemlicher Anstieg an fettfreier Muskelmasse eingestellt haben. so weit so gut. Was aber ist mit [...] mehr

22.11.2015, 13:47 Uhr

Traum meiner Jugend - bis heute schon als 10 jähriger habe ich die Angebote im Sport Scheck Katalog mit Sehnsucht verschlungen und mir vorgestellt, wie [b]ich[b] da fahren würde. Aus Kostengründen ist es bis heute leider beim Traum [...] mehr

20.09.2015, 19:47 Uhr

Oberflächlich ja, aber lies mal hier (http://theaviationist.com/2015/08/08/have-indian-su-30s-really-dominated-raf-typhoons-in-aerial-combat-with-a-12-0-scoreline-most-probably-not/). Da siehts dann schon wieder ganz [...] mehr

11.07.2015, 15:10 Uhr

Recht hat er! Was soll Bastian noch beim FCB? Sich ständig mit Alonso reiben, auf Positionen eingesetzt werden, die er nicht mag? Er hat alles gewonnen, was man als Fußballer gewinnen kann - er ist ein Weltstar, [...] mehr

06.07.2015, 13:12 Uhr

Weltmeister(in)? wäre interessant zu wissen, welche Frau mit dem S1 Weltmeisterin gewesen sein soll. Meines Wissens nach war M.Mouton 1982 nahe dran, hatte aber u.a. bei der Rallye Elfenbeinküste leider die [...] mehr

26.06.2015, 16:33 Uhr

Design Mir hingegen gefällt das E36 QP im Hintergrund dieses Stopfeis wesntlich besser, denn das Google-Auto hat gar Design :-) mehr

04.06.2015, 02:12 Uhr

Stilsicher war er, der Kini. Kenne niemanden der für seine Phantasien perfektere "Locations" gefunden hätte. Und noch etwas: er war sicher ein Träumer und vlt. sogar ein Mann, der Frauen nicht [...] mehr

04.06.2015, 01:47 Uhr

Je näher ein Verbrenner am Limit ist... desto effektiver wird er. Also versucht man das, was im Flugzeugbau längst Alltag ist, auch bei Automotoren zu erreichen. Das Problem im Vergleich zum Flugzeug sind die höchst unterschiedlichen [...] mehr

04.06.2015, 01:46 Uhr

Je näher ein Verbrenner an sein Limit kommt... desto effektiver wird er. Also versucht man das, was im Flugzeugbau längst Alltag ist, auch bei Automotoren zu erreichen. Das Problem im Vergleich zum Flugzeug sind die höchst unterschiedlichen [...] mehr

10.04.2015, 21:28 Uhr

Noch einen Schritt weitergedacht wenn dereinst alles Straßen und die dazugehörige Umgebung digitalisiert sind, könnte man komplett in der VR fahren und Regen, Schnee, Nebel und selbst die Nacht würden ihre Schwierigkeiten verlieren. [...] mehr

04.04.2015, 21:18 Uhr

Ins Regelbuch sehen Alonso ist Aubameyang auf den Fuß getreten - stimmt. Aber hast Du das Spiel gesehen. Dann wäre Dir nämlich aufgefallen, dass Kirchner längst Freistoß für Dortmund wegen Rodes Handspiel gepfiffen [...] mehr

28.03.2015, 01:45 Uhr

Was ist das für Zeug ... was sie da rauchen? Scheint auf jeden Fall ziemlich intolerant und ignorant auf den ferdi111 zu wirken. mehr

25.03.2015, 20:11 Uhr

Elektronik vs. Mensch wenn die Elektronik dem Lenker immer mehr das vorausschauende Fahren abnimmt, wird er es irgendwann überhaupt nicht mehr können. Ich selbst bewege derzeit einen fünfzehn Jahre alten 2.5 l BMW mit [...] mehr

14.03.2015, 21:35 Uhr

Lecker Cayman ich finds immer lustig, was einige Foristen anstatt dem Cayman so alles kaufen würden, obwohl sie im GT4 noch nicht einmal gesessen, geschweige denn ihn gefahren sind. Das Auto verkörpert imho [...] mehr

Seite 1 von 7