Benutzerprofil

divina_commedia

07.03.2013, 08:25 Uhr Thema: Einzelhandel: Google testet Lieferung am ersten Tag Direktfahrt Also Direktfahrten mit einschlägigen Kurierdiensten liegen je nach Entfernung weit über 200,00 € und mehr. Ich glaube kaum, dass sich das wirtschaftlich und massentauglich umsetzen lässt. War Geduld [...] mehr

28.02.2013, 11:09 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser Ich bin Veganer der 5ten Stufe: Ich ess nix, was einen Schatten wirft ;) @twan Sehr schöne Folge der Simpsons. In der absoluten Finsternis darf man dann alles essen? :D mehr

28.02.2013, 11:05 Uhr Thema: Drogenkrieg in Mexiko: Bloggen unter Lebensgefahr optional "600.000 Pesos bieten wir demjenigen, der genaue Hinweise zum Betreiber der Seite 'Valor por Tamaulipas' liefert. Oder zu seinen Verwandten, Eltern, Geschwistern, Kindern oder Frau", steht [...] mehr

28.02.2013, 09:23 Uhr Thema: Drogenfund in Australien: Polizei stellt Rekordmenge Crystal Meth sicher Da hat Heisenberg sicherlich einen anonymen Tipp an Hank geschickt um den Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. mehr

27.02.2013, 11:13 Uhr Thema: Umfrage: Drei Viertel der Deutschen sagen Ja zur Homo-Ehe Tja, da können sie sich gegen aussprechen wie sie lustig sind. Die Gleichstellung kommt unaufhaltsam. ein Glück. Wo doch angeblich alle Menschen gleich sind vor dem Gesetz. mehr

27.02.2013, 09:20 Uhr Thema: 40,3 Millionen Zuschauer: Hohe Oscar-Quote mit Frauenwitzen Humor ist Geschmackssache. Mir hat es gefallen. Damit bin ich bei Leuten mit anderem Geschmack wohl unten durch. Who cares? mehr

27.02.2013, 09:03 Uhr Thema: Suchmaschinenriese: Google dementiert Gerüchte über Offline-Shops @ captain_future Vielleicht sollte Sie mal Ihren Sprachschatz "tunen". Das Wort, dessen Verwendung Sie wohl geplant hatten ist "tun" nicht "tunen". Zumindest erscheint [...] mehr

26.02.2013, 14:12 Uhr Thema: Tauschbörsennutzung: US-Provider drohen mit Anschlussdrosselung P2p? Wer ist denn heutzutage noch so blauäugig die von Rechteinhabern verseuchten P2P Netzwerke (Emule, Kazaa) zu benutzen? Mega und Co. sind da weitaus sicherer. mehr

26.02.2013, 09:57 Uhr Thema: Ex-Verfassungsrichter Papier: "Ehe-Privileg ist nicht mehr zu halten" Heiraten ist antiquiert Der Mensch war nie dazu bestimmt bis ans Lebensende mit ein und demselben Partner zu leben. Wir sind doch keine Papageien die evolutionär dazu gezwungen sind. Man kann Mann und Frau auch ohne einen [...] mehr

21.02.2013, 12:04 Uhr Thema: Sony-Spielekonsole: Was Fans von der neuen Playstation halten Abwarten Ich werde mir erst bei Erscheinen der Konsole durch Tests und Reviews ein vernünftiges Bild machen können. mehr

21.02.2013, 10:16 Uhr Thema: Neue Spielkonsole: Sonys Facestation Beides Meine Lebensgefährtin und ich besitzen jeweils einen eigenen PC, einen N64, eine GC, eine Wii, eine PS2 und eine PS3 und spielen worauf wir grade Lust haben. Entweder PC oder Konsole. Ich kann diese [...] mehr

18.02.2013, 10:13 Uhr Thema: Angespielt: Dead Space 3 DayZ Zum Thema Survival fesselt mich nur noch DayZ. Kein Dead Space, Resident Evil oder Silent Hill bringt diese beklemmende Stimmung rüber. mehr

15.02.2013, 15:43 Uhr Thema: Spielemarkt: Valve öffnet Steam für Linux Vorreiter Ich glaube das wird sich durchsetzen. Viele User sind es leid Windows auf Linux betreiben zu müssen, um Spiele spielen zu können. Der Markt ist da, das Angebot folgt. mehr

15.02.2013, 15:11 Uhr Thema: Ross-Schlachterei: "Mittags Pferdefleisch, abends zum Reiten" Nicht zu gebrauchen also essen. Tja, wenn man das jetzt rationalerweise auf den Menschen münzen würde wäre der #Aufschrei groß. Könnte aber das Welthungerproblem lösen. mehr

15.02.2013, 15:06 Uhr Thema: Steinbrück zu TV-Duell: "Wenn Merkel mit Raab einverstanden ist, geschieht es so" Wieso muss die Politik Raab jetzt auf ihr Niveau ziehen. Sollen die doch Pocher oder Barth nehmen. mehr

15.02.2013, 12:11 Uhr Thema: Verwaltungsgericht: Deutsche Datenschützer nicht für Facebook zuständig Klarnamen Muss ja nicht der eigene sein. :) mehr

15.02.2013, 09:36 Uhr Thema: Handy-Marktanteile: Samsung und Nokia vor Apple @Meckermann / Kommentar 1 Apple ist also bei den iPhones die Nummer 1? Wirklich schade, dass die iPhones von Nokia und Samsung da nicht mithalten können. mehr

14.02.2013, 12:16 Uhr Thema: iPhone-Panne: Gott ist Eishockeyprofi Dogma Ich dachte Gott spielt nur gerne Minigolf? mehr

05.02.2013, 10:50 Uhr Thema: Fall Bahlsen: "Krümelmonster" will vergoldeten Keks zurückgeben Rechte eingeräumt? Hat die Sesamstraße für die Aktion überhaupt die Rechte eingeräumt? mehr

05.02.2013, 08:48 Uhr Thema: English Disco Lovers: Google-Bomben gegen rechte Hooligans Seo SEO ist mittlerweile eine wichtige wirtschaftliche und politische Waffe geworden. Und jeder kann sich diese Kenntnisse in Eigeninitiative aneignen. mehr

Kartenbeiträge: 0