Benutzerprofil

sweety007

13.10.2014, 17:44 Uhr Thema: Deutschlands lahme Konjunktur: Wir brauchen jetzt Billionen Konzept vs. realität wenn "konjunkturprogramme" zu wirtschaftlichen aufschwung führen würde, so müßte griechenland heute ein powerhouse sein. Ist es, trotz aller verlorener zuschüsse der EU (ca. 100 mrd €) [...] mehr

01.10.2014, 13:05 Uhr Thema: Wohnungsmarkt: Bundesregierung beschließt Mietpreisbremse Vertrieb kostet... Die Mietpreisbremse wird für einkommensschwache Familen ein Bärendienst, Erfahrungen in Ländern, die eine solche Regelung bereits seit Jahren haben zeigen das. Und die bösen Makler- sprich [...] mehr

15.01.2014, 11:35 Uhr Thema: EU-Reform: Briten warnen Europa vor wirtschaftlichem Abstieg Richtig Der Hinweis auf das Missverhaeltnis zwischen dem europaeischen Anteil an der Weltbevoelkerung und den Wohlfahrstausgaben ist ja richtig, aber welche Alternative hat Europa? Die Wohlfahrtsausgaben auf [...] mehr

31.10.2013, 12:52 Uhr Thema: OPCW-Bericht: Material für Chemiewaffenproduktion in Syrien offenbar zerstört Gut Eine gute Nachricht! Weiter so! mehr

30.10.2013, 23:39 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: PKW-Maut ist mit europäischem Recht vereinbar Aha Und nun sind alle Klugsch. still, die so genau wussten, das Seehofers Plan nicht rechtmässig wäre! HA HA HA mehr

27.10.2013, 02:44 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: Merkels Handy steht seit 2002 auf NSA-Abhörliste Strom Strom abstellen und Diplomaten ausweisen! Morgen früh!!! mehr

24.10.2013, 13:57 Uhr Thema: Kanzler-Handy im US-Visier?: Bundesanwaltschaft schaltet sich in neue Spähaffäre ein Fraglich ist... .....ob eine Ausspaehung des Kanzlerhandys nach Besatzungsrecht fuer die USA in D legal ist ? Ich erinnere mich, dass die USA weiterhin spezielle Besatzungsbedingte Rechte hat. Unschoen ist es [...] mehr

22.10.2013, 14:34 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Hollandes Wut, Merkels Schweigen Gelassenheit Ich habe eher den Eindruck, dass die Regierung und ein Grossteil der Bevoelkerung die Gelassenheit hat, hinzunehmen, was sie nicht aendern kann. Was soll den faktisch unternommen werden? Ein [...] mehr

15.10.2013, 13:39 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Deutsche oder Hollaender.... .....fahren bis nach Portugal um ein blondes Kind zu entfuehren, obwohl es in D und H auf jedem Spielplatz ein Dutzend davon gibt ? mehr

15.10.2013, 01:45 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Hr Amaral... ..hat den Fall sehr überzeugend in seinem Buch dargelegt. Armes Kind! Die Vorwürfe wurden nur aufgrund von politischem Druck fallen gelassen. mehr

09.10.2013, 18:04 Uhr Thema: Löw kontert Hummels: "Dass man keine Kritik äußern darf, ist mir neu" An die Jogi Fans: Fakt ist: JL hat nie etwas gewonnen (nicht mal als Spieler) und wird es auch nie. 7 Tore in 52 BULI Spielen ... mehr

09.10.2013, 17:54 Uhr Thema: Löw kontert Hummels: "Dass man keine Kritik äußern darf, ist mir neu" Sensibelchen... Mich hat schon immer gewundert, warum Fussballer/Trainer bei Wortmeldungen ploetzlich zu kleinen Sensibelchen werden. Davon mal abgesehen, wird JL ansehnlichen aber erfolglosen Fussball spielen [...] mehr

08.10.2013, 21:41 Uhr Thema: Haushaltsstreit: Rating-Agenturen schonen Pleitekandidaten USA Naiv... ...wer glaubt, die Ratingagenturen wären nicht ein Mittel der US Außenpolitik. Der Rest ist "smoke and mirrors". mehr

27.09.2013, 13:41 Uhr Thema: Gewerkschafts-Warnruf vor Katar: "Die wirkliche Todesrate ist weitaus höher" Widerlich Es war und ist kein Geheimnis, wie mies die Gastarbeiter behandelt werden und für jeden vor Ort sichtbar. Es ist widerlich, dass die Endrunde nur deshalb in Katar ausgetragen wird, damit Plattini [...] mehr

23.09.2013, 16:22 Uhr Thema: Reaktion auf Wahldebakel: Grünen-Vorstand vor dem Rücktritt Meinen Sie DEN Kretschmann.... ....der BaWue innerhalb von ca. zwei Jahren vom Geber- zum NehmerlandIn gemacht hat?! mehr

20.09.2013, 16:43 Uhr Thema: Geentertes Greenpeace-Schiff "Arctic Sunrise": Im Griff der Grenzschützer So schlimm wie die Brent Spar ?! ist die russische Oelfoerderung so boese wie das "viele" Oel in der Brent Spar damals? Greenpeace ist seit langem so glaubwuerdig wie nordkoreanische Nachrichten. mehr

09.09.2013, 16:59 Uhr Thema: Debatte über Syrien-Politik: Die vorgeführte Kanzlerin Mehr Europa.... ...wird im Rahmen der Eurokrise staendig gefordert und wenn AM dann eine GEMEISAME Line Europas zu der Syrien Frage erreichen will, wird ihr das negativ ausgelegt. Wenn AM uebers Wasser laufen [...] mehr

09.09.2013, 15:45 Uhr Thema: Koalitionsoptionen: Kraft lehnt Rot-Rot-Grün ab r2g Wenn Siggi Pop die Chance hat mit r2g BK zu werden, dann wird er eine Begruendung finden, warum das gut ist und so sein muss..... mehr

07.09.2013, 16:05 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück wegen Putzhilfe erpresst Regiefehler Die story der steinbrücks ist lebensfremd, wenn die putzleistungen ein geschenk waren, warum hat nicht die schenkerin direkt bezahlt? Insbes, wenn die putzfrau dauernd bei der mutter beschäftigt war [...] mehr

02.09.2013, 14:41 Uhr Thema: Trotz Merkel-Veto: Seehofer will für Pkw-Maut kämpfen Europarecht 1.Wenn die Regelungen des Lissabon Vertrages, des Maastrichtvertrages etc. seit 4 Jahren gebrochen werden ist das dem linksgruenen Spektrum egal respektive noch zu wenig. Wenn aber Hr. Seehofer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0