Benutzerprofil

schna´sel

30.07.2014, 11:51 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Sommerloch Tja, das ist ein überzeugendes Argument. Aber wir haben es hier auch mit einem der mysteriösen und immer wieder spontan erscheinenden, unerklärlichen Sömmerlöcher zu tun. Der Kornkreis ist in dem [...] mehr

02.06.2014, 11:37 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Das Ende der Europäischen Union Sehr gut Herr Diez! dem was Sie da schreiben ist kaum noch etwas zuzufügen. Und auch dem was schon in den ersten Kommentaren zu Ihrem Artikel deutlich wird: Auch ich hätte nicht mehr damit gerechnet dass so ein Artikel [...] mehr

11.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Blüten-Wunder: Weltraum-Kirschbaum verblüfft Botaniker Das wird den japanischen Mönchen gefallen Wenn ich aufmerksam schaue, sehe ich die Nazura, An der Hecke blühen! (Basho) mehr

05.04.2014, 10:55 Uhr Thema: Besetzung von Rios Armenvierteln: Regierung schickt Tausende Elitesoldaten in Favelas Demnächst dafür auf Großbildleinwand rund um die Uhr Ist doch toll. Dafür dürfen wir uns dann die Nächt um die Ohren hauen und das ganze Elend vergessen, wenn dank Lärmschutzsonderverordnung im Sommer die Fußballspiele über die Public Viewing Leinwände [...] mehr

01.04.2014, 11:51 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Bundesregierung will Public Viewing auch nachts erlauben Brot und Spiele Ich bin schon lange der Meinung, dass die Wertschätzung, die dieses Business erfährt völlig unangemessen ist. Wenn unsere Bundesregierung bereit ist sogar die Gesetze zum Lärmschutz zu ändern so halte [...] mehr

24.03.2014, 10:32 Uhr Thema: Wlada sucht die Liebe: Der liebende Mönch Der Westen träumt sich die Liebe schön Weil wir natürlich alle an das glauben möchten,was uns Hollywood und all die anderen Produkte der Pop Kultur verkaufen. Die Realität sieht anders aus. Die Erfolgsgeschichten sind rar gesät. In der [...] mehr

13.03.2014, 19:34 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Deutsch-russisches Gipfeltreffen steht auf der Kippe gemeinsame Strategie, nicht nur Merkel Eine gute Zusammenfassung der Argumente, die wirklich zu kurz kommen. In der öffentlichen Diskussion werden sie vorgebracht, aber bei den aktuell Verantwortlichen in der Politik scheint es [...] mehr

13.02.2014, 20:35 Uhr Thema: Sterbehilfe für Minderjährige : "Ich habe noch nie erlebt, dass ein Jugendlicher nach GBenau das habe ich neulich schon mal gehört "Ich habe noch nie erlebt, dass ein Jugendlicher nach aktiver Sterbehilfe gefragt hat" Exakt das Gleiche sagte neulich in einem WDR Interview die Frau, die das Kinder Hospiz Sternenbrücke [...] mehr

05.02.2014, 17:40 Uhr Thema: EU-Abstimmung: Bundesregierung lässt Zulassung von Genmais zu kein Mais mehr für mich Also ich weiß, worauf ich in Zukunft auf jeden Fall verzichten werde: Auf alle Produkte, die in irgendeiner Weise Mais enthalten oder enthalten könnten. Fleisch esse ich sowieso kaum, insofern kann [...] mehr

02.02.2014, 10:59 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz: Studie warnt vor Wasserkrise in China und Indien Wetten Das? Um was wollen wir wetten, dass diese Menschen zu dem Zeitpunkt weder Fleisch in den Mensgen essen, noch mit so genannten Billgfliegern in Urlaub fliegen oder in dem Maße Strom verbrauchen werden, [...] mehr

12.01.2014, 14:31 Uhr Thema: Wunderwerk 3D-Drucker: Und jetzt 'ne Nase Printerkoks echt putzig diese Zeit "'Raumschiff Orion' - als Relikt einer anstrengenden, aber in ihrer Naivität unglaublich putzigen Zeit." Ich bin mir sicher, dass spätere Generationen, das genau so empfinden werden, wenn [...] mehr

14.12.2013, 18:16 Uhr Thema: Kauf von Boston Dynamics: Google schluckt Militärroboter-Hersteller Yeah but I like it Sicher, deshalb hängt das Pentagon in dieser Forschung drin. Die produzieren in Zukunft Rollkoffer. Vielleicht sogar Rock´n´Roll Koffer. mehr

14.12.2013, 17:33 Uhr Thema: Kauf von Boston Dynamics: Google schluckt Militärroboter-Hersteller gefährliche Entwicklung Ich glaube, diese Entwicklung, die militärische Schlüsseltechnologien und Macht über die kommunikativen Ebenen und Netze vereint wird unsere Gesellschaft letztlich immer näher an die Visionen von [...] mehr

02.12.2013, 21:15 Uhr Thema: Epigenetik: Mäuse vererben schlechte Erinnerungen Fragen über Fragen Erstmal herzlichen Dank für Ihre Antwort. Also geht es auch um das Körper/Geist Problem, die Frage, wie und wo Geist entsteht und ob außerhalb eines Organismus so etwas wie "Geist" [...] mehr

02.12.2013, 19:57 Uhr Thema: Epigenetik: Mäuse vererben schlechte Erinnerungen Hört sich interessant an Sie fragen den Foristen u.A. ob Sie sich einig sein können dass Könnten Sie und ihr informierter Kollege staunenden aber interessierten Laien vielleicht in einfachen Worten erklären worum es [...] mehr

02.12.2013, 17:53 Uhr Thema: Epigenetik: Mäuse vererben schlechte Erinnerungen ich glaube das ist zu einfach Das ist wohl viel zu sehr vereinfacht. Eine Meinung oder politische Haltung ist vermutlich dann doch nicht prägend genug, um sich in solche Prozesse einzugravieren. Dazu kommt, dass die Kinder [...] mehr

02.12.2013, 15:56 Uhr Thema: Epigenetik: Mäuse vererben schlechte Erinnerungen bad vibrations Wer das noch vor wenigen Jahren behauptet hat, wurde von den Evolutionsbiologen ausgelacht und in die Schranken verwiesen. Man sollte das all denen erklären, die meinen sie hätte gut für ihre [...] mehr

03.11.2013, 11:54 Uhr Thema: Pussy-Riot-Aktivistin: Wo ist Nadeschda? Wie seinerzeit China mit Ai Wei Wei Wie seinerzeit Ai Wei Wei in China auch. Warum verhalten sich Staaten und Machthaber so, die den Anspruch vor sich hertragen, kommunistisch zu sein? Das ist absurd und auf die gleiche Art und [...] mehr

27.10.2013, 20:31 Uhr Thema: "Walk on the Wild Side": "Velvet Underground"-Sänger Lou Reed gestorben sleep, sleep, shiny boots of leather Das ist wohl wahr. Während wir heutzutage in der Ära leben, in der sich der Anspruch dieser Kunstform überlebt hat. Zum Livestyle verkommen, assimiliert sozusagen und nicht mehr revolutionär in dem [...] mehr

05.08.2013, 10:55 Uhr Thema: Berlusconis Kampf um die Macht: Im Notfall kommt Marina Sie sollte sich das durch den Kopf gehen lassen Sie wird es nicht tun, aber Berlusconis Tochter sollte sich genau überlegen, ob sie sich durch ihren Vater instrumentalisieren lässt. Irgendwann wird sie von der ganzen Angelegenheit eingeholt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0