Benutzerprofil

KuGen

21.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Kampf gegen Wirtschaftsflaute: EZB prüft angeblich Kauf von Unternehmensanleihen Die Junkies brauchen mehr Stoff..... ...... vielleicht aber auch nicht. Egal, der EZB-Dealer bringt ihnen den Stoff, der die Sucht beschleunigt und vertieft. Wer dieses Planwirtschaft oder Kommunismus nennt, schaut wirklich in die [...] mehr

21.10.2014, 07:54 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit Verbales Irrleuchten "Schrumpfkurs" bei "Wachstumsraten" ? mehr

20.10.2014, 12:30 Uhr Thema: Familienstatistik: So leben die Deutschen Profit Frau und Mann, so sie denn verheiratet sind, haften füreinander. Gegenstück dieser Haftung ist das Ehegattensplitting. Hier "profitiert" also keiner, und hier profitiert also keiner [...] mehr

18.10.2014, 16:52 Uhr Thema: Wie Reisende den Bahnstreik umgehen: Aus der Mitte entspringt ein Bus Ich kann gar nicht verstehen, wie jemand sich mit Geiselnehmern solidarisch macht. Ich bin dafür, dass Gewerkschaftem , die durch ihr Verhalten bei Dritten Schaden erzeugen, für diesen Schaden [...] mehr

18.10.2014, 14:42 Uhr Thema: Umstrittener Torjubel: Cavani fliegt nach Gewehr-Geste vom Platz Sieht man ständig ? Sie haben wohl vergessen, dass in Süd- und Mitelamerika schon Spieler von den Rängen erschossen wurden ? Solch eine Ahnungslosigkeit tut schon weh! mehr

17.10.2014, 12:34 Uhr Thema: Fern- und Regionalverkehr: Lokführer streiken am Wochenende Wer weite Teile der Volkswirtschaft erpresst..... .....sollte nicht behaupten, dass andere keine Ahnung haben. mehr

17.10.2014, 12:30 Uhr Thema: Fern- und Regionalverkehr: Lokführer streiken am Wochenende ... durch streikende Lokführer? Spass beiseite, JEDER muss doch unterscheiden zwischen allgemeinen sozialen Errungenschaften wie Kranken und Rentenversicherung, Arbeitsrecht und Urlaub einerseits [...] mehr

17.10.2014, 11:30 Uhr Thema: Schnellzugstrecke: China erwägt Hochgeschwindigkeitszug bis nach Moskau Chinesische Schnellzüge Ich bin vor einem Monat von Xian nach Beijing mit einem G-Train gefahren. Respekt! Gute Züge, schnelle Trassen (Spitze um 300 kmh), gute Bahnhöfe. mehr

16.10.2014, 13:32 Uhr Thema: Social Freezing: Warum ich den Eizellen-Plan von Apple und Facebook pervers finde Auch Kinderlose wie ich...... ´....bezeichnen es als pervers, wenn das Karrieremachen als höchstes Gut und Ziel eines Menschendaseins sein soll. Was in Betrieben nötig ist....... lernen nein zu sagen. mehr

16.10.2014, 13:01 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige Unfassbar widerwärtig Diese Regierung tut alles, damit der zum größten Teil widerrechtliche Datenfluss in Richtung NSA und BND erhalten bleibt. Und gleichzeitig werden diejenigen, die den Souverän, das Volk, über [...] mehr

16.10.2014, 12:16 Uhr Thema: "Harte Haftstrafe nicht verdient": John Grisham empört mit Äußerungen über Pädophile Anscheinsjugendliche. Heisst : der Zuschauer glaubt (oder könnte nach Auffassung eines Dritten glauben), dass die Person minderjährig ist. Und nach deutschen Vorverlagerungsrecht ist dies [...] mehr

13.10.2014, 15:37 Uhr Thema: Real Madrids Superstar: Ronaldo ist für 1.000.000.000 Euro zu haben Quod erat demonstrandum Sie haben herausgestellt, dass dieses spanische Gebaren schon länger existiert. UNd beweisen damit, dass in Spanien der irrsinige Umgang mit Unsummen Eingang ins Altagsleben gefunden hat. [...] mehr

09.10.2014, 08:14 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Grotesk In Singapur und China (um nur 2 Beispiele zu nennen) fahren Taxis zu viel geringeren Grundtarifen. Diese Tarife sind auskömmlich, weil Taxifahrer geschätzte 80% ihrer Zeit tatsächlich Transporte [...] mehr

09.10.2014, 07:58 Uhr Thema: Kommentar zum Bahnstreik: Lasst die Kleinen machen Pluralistische Demokratie ? Nein. Wenn einige wenige ihre Machtmacht missbrauchen, dann liegt ein Oligopol vor. Und dies ist auf Arbeitnehmerseite ebensowenig akzeptabel wie auf Arbeitgeberseite. mehr

06.10.2014, 10:53 Uhr Thema: "Operation ???": Pentagon findet keinen Namen für Krieg gegen Islamischen Staat So Fighting the barbarians we created oder kurz FIBWEC mehr

04.10.2014, 18:23 Uhr Thema: Aids-Epidemie: Forscher rekonstruieren frühe Ausbreitung von HIV Und ich habe Angst vor Leuten, die zwar wissen, dass USA führend in der Entwicklung von biologischen Waffen sind, aber rundherum abstreiten, dass ein Ausbrechen dieser Krankheiten aus den Laboren [...] mehr

30.09.2014, 17:15 Uhr Thema: 50 Jahre Shinkansen in Japan: Der Schienenblitz von Tokio Die gesamte jap. Eisenbahn ist ein Traum ...sowohl die staatliche als auch die privaten Bahnen. Perfekt sauber, auf die Minute pünktlich, bestens organisiert. Die Mitarbeiter haben den Willen zur Leistung. Ich habe es in Kyoto [...] mehr

30.09.2014, 16:39 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Alle X Jahren wählen dürfen...... .....das nennt man Demokratie. Wenn Forist wienken Indien aus anderen Gründen keine Demokratie nennt, dann ist dies nur seltsam. Aber gut, Deutschland ist ja auch keine Demokratie. mehr

29.09.2014, 17:06 Uhr Thema: Vulkan-Unglück in Japan: Lautlose Wolken des Todes DESHALB bat ich auch darum einen Quotienten zu bilden. Es gibt keinen Zweifel, dass das Gefährungspotential, weshalb durch einen solchen Quotienten abgebildet wird, beim Verkehr viel höher ist als [...] mehr

29.09.2014, 16:30 Uhr Thema: Vulkan-Unglück in Japan: Lautlose Wolken des Todes Potentielle Gefahren 1. Vulkanbegeisterte handeln nicht aus Sensationsgier, sondern aus Interesse am Vulkan. 2. Potentielle Gefahren : quasi nichtexistent bei etlichen Vulkanen. So sind zB die Gefahren Big Island, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0