Benutzerprofil

Herr voragend

28.02.2015, 13:28 Uhr Thema: Lohnunterschiede von Männern und Frauen: Schwesig plant Gesetz für transparente Gehäl Ich habe eine noch viel bessere Idee nur Männer müssen ihr Gehalt veröffentlichen! Das hätte den schönen Vorteil das man immer in der Opferrolle bleiben kann gell meine Damen. Man freue ich mich auf die nächste [...] mehr

27.02.2015, 19:47 Uhr Thema: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot Er war für mich die interessanteste Figur bei Enterpreis, alle anderen waren nur Staffage. Danke und einen schönen Gruß aus meiner Jugend.... mehr

27.02.2015, 10:53 Uhr Thema: Aufholjagd auf dem Weltmarkt: Fünf Macken bei Volkswagen werde nie verstehen.... warum es so wichtig ist die Nummer 1 zu sein. Wäre es nicht wichtiger das die Kunden zufrieden sind und deshalb gerne VW kaufen. Wäre es nicht wichtiger gute und preiswerte Autos zu bauen, also Autos [...] mehr

27.02.2015, 09:12 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" komisch das man sich als Deutscher immer so egoistisch vorkommt. Ja wir sind Schuld das es in Griechenland so ist wie es jetzt ist..... Haben denen einfach zu viel Geld schon gegeben, dass ist das Problem. Es [...] mehr

26.02.2015, 15:21 Uhr Thema: Neue Finanzhilfen für die Griechen: JA! JA! JA! Nein, Nein, Nein in diesem Fall - aber nur in diesem Fall und da nur in der Überschrift, hat die B...d recht und der Spiegel eben nicht bzw. Herr Augstein. Gutes Geld den Schulden noch nach schmeißen kann niemals [...] mehr

25.02.2015, 09:19 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA halten Militärparade vor russischer Grenze ab achso verstehe..... am Besten ganz klein machen und leise sein, dann vielleicht dann macht der große Herr Putin auch nicht weiter. Ja genau so läuft das bei unseren Putinverstehern. USA = böse und immer schuld, UDSSR äh [...] mehr

24.02.2015, 12:37 Uhr Thema: Koalitionsgipfel im Kanzleramt: Fünf wichtige Themen, die Schwarz-Rot verschläft tja jetzt stellen wir uns mal kurz vor, wie munter die werden wenn sie wieder knappe Mehrheiten haben..... Dann kann man natürlich so riskante Reformen nicht angehen. Ich erwarte einfach von der [...] mehr

23.02.2015, 13:55 Uhr Thema: "Charles de Gaulle" im Golf: Frankreichs Flugzeugträger greift in Kampf gegen IS ein es ist nicht zu fassen..... wie weltfremd hier einige sind. Es gibt Regionen in der Welt da herrscht das Recht des Stärkeren. Und ja da kommt man nur mit Drohpotzenial weiter und muss dies dann auch mal durchsetzen. Keiner will [...] mehr

20.02.2015, 23:05 Uhr Thema: Durchbruch in Brüssel: Eurozone einigt sich mit Griechenland im Schuldenstreit ohh mein Gott was haben wir für Luschen da auf unserer Seite sitzen....? Die Griechen sind frech, zynisch, dreist und bekommen Geld. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Wahlen bei uns und den anderen [...] mehr

20.02.2015, 08:50 Uhr Thema: Euro-Gruppen-Treffen: Griechenland mauert, Deutschland auch liebe EU die Griechen mit in den Euroraum mit aufzunehmen war ein riesen Fehler. Jetzt haben wir die große Chance diesen Fehler wieder gut zu machen. Also auf gehts, lasst die Griechen ziehen........ mehr

19.02.2015, 19:57 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Laaaaangweilig Immer das gleiche Lied. Griechenland hat es so schwer und Griechland kann eigentlich nichts dafür und wer ist schuld mal wieder, die Deutschen. Warum das bleibt eigentlich das Geheimnis des Autors [...] mehr

19.02.2015, 17:27 Uhr Thema: Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht na klar Putin hat nichts mit dem Krieg zu tun und putin hat immer recht..... Vielleicht packen wir zu dem Angebot auch noch Osteuropa dazu. Ob er das will obwohl er doch gar nichts macht der Gute. Leider [...] mehr

10.02.2015, 17:13 Uhr Thema: Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco Reus ist das Prunkstück vom BVB und das sage ich auch uneingeschrängt als FCB Fan. Reus tut jedem Verein gut. Bin mal gespannt ob sich diese Loyalität zum BVB für ihn auch auszahlt, wenn es mal über mehrere [...] mehr

07.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Borussia Dortmund in der Taktikanalyse: Wenn das mal gut geht ja ja der Kloppi der ist schon gut lässt mal. So gut das es sogar für die 2 Liga reicht wo der BVB gut aufgehoben ist. Am besten ihr behaltet den Typen das ist das beste Aufbauprogramm für den FCB - Danke! mehr

04.02.2015, 13:48 Uhr Thema: Melika Foroutan in "Begierde": Gier nach Suff und Sex es gibt wohl nichts elenderes als deutsche Krimis die im TV laufen. Erhobener Zeigefinger und unabdingbaren tolle Kommissarinnen sind weltweit einmalig. Weiß nicht was schlimmer ist Tatort oder Musikantenstadl? mehr

30.01.2015, 13:55 Uhr Thema: Tsipras' neue Ostpolitik: "Griechenland wird Ziel russischer Einflusspolitik" lieber ein Ende mit Schrecken.... ich würde sogar sagen, wir erlassen den Griechen ihre Schulden und sie verlassen dafür für immer die EU. Wäre sicher für uns alle das bessere Geschäft als mit diesen Halsabschneidern in einer [...] mehr

23.01.2015, 17:17 Uhr Thema: Freizügige Männermode: Der richtige Schritt witzig witzig wie alles aber auch wirklich alles als Kampfmittel für den Feminismuss herhalten muss. Wären es Frauen bzw. Frauenmode würde die Autorin sagen ohh wie sexy und starkt die Frauen bzw. Mode doch ist. [...] mehr

12.12.2014, 15:12 Uhr Thema: Wie US-Forscher der CIA halfen: Die Folter-Psychologen na da würde ich doch sagen das die Wissenschaftler an der Reihe wären mit Selbstversuchen. Gehört doch zu einer ordentlichen Wissenschaft dazu - oder? Die Namen sind bekannt also ab in die weiße Folter! mehr

05.12.2014, 09:58 Uhr Thema: Krisen-Klub Dortmund: Abstiegskrampf ist schon fast grotesk... wie manche hier die Tatsachen nicht ins Auge sehen wollen. Wenn ich lese Spieler alle weggekauft - Pechsträhne - zeigt mir das, das der BVB zu Recht da steht wo er steht. Das allerdings wünsche nicht [...] mehr

02.12.2014, 14:49 Uhr Thema: Studie zum Sparverhalten: So tickt die Mittelschicht @labudaw "Unterhaltsempfänger - vollberechtigt. Oder soll der Steuerzahler das für Sie übernehmen ? Wenn Sie IN der Familie wären, nhätten Sie 50 € Taschengeld im Monat - sewhr viel weniger als H4." [...] mehr

Kartenbeiträge: 0