Benutzerprofil

snigger

29.10.2014, 14:07 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Das wird nix Das ist von Anfang an eine Totgeburt ... Denn das Netz ist GLOBAL. Eigentlich heißt das nur, das es neue Steuern geben soll ... mehr

09.10.2014, 11:06 Uhr Thema: Pseudonyme: Facebook arbeitet angeblich an einer Versteck-App oder ... @ #8 ... wer die AGB'sgenau gelesen hat, hat sich erst gar keinen Account gemacht ... die app ist meiner meinung nach ein kläglicher versuch, neues wachstum bei fb zu erzeugen.mehr nicht. [...] mehr

30.09.2014, 19:50 Uhr Thema: Sondierung in Thüringen: Gysi sieht die DDR nicht als Unrechtsstaat erbsenzähler als ehemaliger ddr-bürger kann ich sagen ... ... ja, das war ne diktaur. mit einer verfassung. als brd-bürger muss ich konstatieren ... .. diese westliche demokratie ist nur dem namen nach [...] mehr

30.09.2014, 19:33 Uhr Thema: Sondierung in Thüringen: Gysi sieht die DDR nicht als Unrechtsstaat und wir sind nicht gefragt worden, ob wir dem westen in den 90gern ein wirtschaftliche rezession ersparen wollten. wir wurden wieder ausgeraubt. fragen sie mal nach rohweder und der treuhand ... mehr

30.09.2014, 19:23 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Als ehemaliger DDR-Bürger kann ich nur sagen: Wir lernten in der Schule, dass Szialismus die "Diktatur des Proletariats" darstellt. Insofern ist die Antwort klar: Die DDR war eine Diktatur. Und als gute Diktatur [...] mehr

30.09.2014, 13:15 Uhr Thema: Günther Oettingers Netzkompetenz: Der Digitalkommissar und die Dummheit nehmen sie ihr smartphone ... und suchen sie unter den einstellungen den menüpunkt cloud. nur ihrem letzten satz kann als uneingeschränkt zustimmen ... no more comment needed. zum artikel und [...] mehr

30.09.2014, 12:49 Uhr Thema: Union vs. AfD: Klare Kante für Europa Lieber Hr Münchau angesichts der Tatsache, dass Frankreich heute bekanntgegeben hat, mehr als 2 Billionen Euro Schulden zu haben, finde ich ihren heutigen Beitrag völlig daneben. Sie sagen, man müsse dem [...] mehr

26.09.2014, 12:15 Uhr Thema: Verschlüsselungs-Offensive: FBI-Chef attackiert Apple und Google alzheimer sind wir nicht alle ein bisschen alzheimer? insofern macht sein argument doch sinn ... [ironie off] nach meiner meinung ist das pendel noch nicht einmal weit genug ausgeschlagen. danke nochmal [...] mehr

26.09.2014, 12:03 Uhr Thema: Schwesig zu Kita-Kosten: "Die Studiengebühren wurden ja auch abgeschafft" bitter aufgestossen was mir in solchen interviews immer wieder bitter aufstösst ... ist der spruch "wir fordern gleiches gled für gleiche arbeit ... dann wird es schon werden mit der gleichberechtigung" [...] mehr

26.09.2014, 09:43 Uhr Thema: Drama im Mittelmeer: Kreuzfahrtschiff rettet syrische Flüchtlinge zypern, asyl und co aus der sicht der flüchtlinge ist es verständlich an bord zu bleiben. wenn viele von denjenigen, die hier schimpfen, wüssten ... wie die verhältnisse sind unter denen asylbewerber in griechenland und [...] mehr

25.09.2014, 14:44 Uhr Thema: Umstrittene Abkommen: Gabriel wirbt energisch für Freihandel wer braucht TTIP? nur die Amerikaner brauchen TTIP. und zwar, um wirtschaftlich zu überleben. und wie so oft, hier nochmal meine argumente, warum wir TTIP so nicht unterzeichnen dürfen: - dieser Vertrag hat keine [...] mehr

18.09.2014, 17:25 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Gabriel verspricht kritische TTIP-Verhandlungen gestern bei arte gestern lief eine doku bei arte über das thema. mehrere dinge haben mich dabei erschreckt: 1.) die aussage des pittsburger klinik-betreibers, sein geschäftsmodell sei ohne TTIP nicht mehr [...] mehr

11.09.2014, 13:48 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer unsinn? sie sehen das etwas völlig falsch. natürlich wurde das TTIP initiert um bestehende gesetze ausser kraft zu setzen (durch einfaches abändern). das ist der EINZIGE grund, warum es ein TTIP geben [...] mehr

10.09.2014, 18:03 Uhr Thema: Staatsverschuldung: Frankreich will Defizitgrenze erst 2017 einhalten falsch Deutschland hätte den 2.WK niemals gewinnen können. Der wurde nämlich im Osten entschieden. (Und in Asien) mehr

26.08.2014, 10:29 Uhr Thema: Unterschriften-Design: Hier lernen Sie, Ihren Namen zu schreiben kalligraphie alle die hier nur motzen ... empfehle ich mal einen kalligraphie kurs, in dem auch etwas zur geschichte und wirkung von schrift vermittelt wird. und dass nur, weil ich zwar selber kalligraphie [...] mehr

14.08.2014, 15:03 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Wie es mit dieser Kolumne weitergehen soll: ein Werks Meteoriteneinschlag NetPhilosophy Sehr geehrter Herr Lobo bitte bleiben Sie mit der Kolumne an dem Thema Edward Snowden/Überwachung dran. Ihrem Meteoriteneinschlagsvergleich folgend halte ich nämlich Privatsphäre nicht für einen [...] mehr

25.07.2014, 13:00 Uhr Thema: Spionageaffäre: Oppermann lehnt "Gegenspionage" ab alternative mal kurz quergelesen und mein resümee .... 99% der meinungen hier ist: herr opermann ... gibt seinen senf als aussenstehender zur diskussion zum thema intelligence ;-) dann darf mein beitrag [...] mehr

24.07.2014, 15:18 Uhr Thema: Teenie-Metal-Band: US-Gericht entscheidet über Millionen-Plattendeal hoffentlich haben die jungs john niven gelesen, bevor sie unterschrieben haben ... kill your friends ... hies das buch, falls es sont noch jemand wissen möchte :-) mehr

23.07.2014, 11:43 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: CDU-Vize nennt Maut-Pläne "äußerst schädlich" europäisch lösen wenn die eu dafür herhalten muss, weil nicht eu-rechts-konform ... dann sollten wir alle (also auch unsere nachbarn) darüber nachdenken, die maut durch das eu-parlament zu bestimmen. europa-weit. [...] mehr

22.07.2014, 10:37 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Deutsche Familie offenbar bei israelischem Luftangriff getötet aber sagen sie das mal bitte dem israelischen Botschafter ... und erwähnen sie dabei bitte auch die Genfer Konvention. An die hält sich Israel in diesem Krieg nämlich und in diesem speziellen Fall nicht. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0