Benutzerprofil

stefanbodensee

03.02.2016, 12:48 Uhr Thema: Tennis: Verletzter Federer muss Turniere absagen Und tschüß ( so langsam mal ) Es zeichnet sich langsam, aber sicher ab, daß der Körper von Herr Federer den stetigen Belastungen nicht mehr komplett gewachsen ist. Jahrelanger Hochleistungssport zollt halt nunmal seinen Tribut - [...] mehr

02.02.2016, 11:01 Uhr Thema: Ölpreisverfall: BP macht höchsten Verlust seit 20 Jahren Der Herr hats gegeben ... ...der Herr hats genommen - und so geht es auch denn lieben Leuten von BP. Mitlied hält sich in Grenzen, denn ähnlich wie die Energiekonzerne wurde jahrzehntelang prächtigst verdient und gescheffelt. [...] mehr

27.01.2016, 11:49 Uhr Thema: Flughafen in Katar: FC Bayern schließt umstrittenen Sponsoren-Deal ab Wers laubt ... ...wird wohl selig. Es dürfte jedem klar sein, daß der Kommentar '...dass wir gemeinsam soziale Projekte und den Dialog über gesellschaftspolitisch kritische Themen fördern werden..' ungefähr so [...] mehr

13.01.2016, 10:09 Uhr Thema: 30 Dollar pro Fass: Wem der der niedrige Ölpreis schadet Fracking ade - scheiden tut nicht weh ... Für die Frackingunternehmen, die den Bach runtergehen tut es mir nicht leid. Für mich ist es nach wie vor pervers, einen Chemiecocktail in den Boden zu pressen, um 'Ressourcen' lösen zu können - und [...] mehr

11.01.2016, 16:45 Uhr Thema: EU-Kommission: Belgien muss 700 Millionen Euro Steuern von Konzernen nachfordern Soso, die USA fühlt sich benachteiligt ... '....auch Apple und Google hat Vestager schon länger im Visier - was ihr aus den USA den Vorwurf einbrachte, einseitig gegen US-amerikanische Unternehmen vorzugehen...'. Wenn ich mir im Gegenzeug dazu [...] mehr

07.12.2015, 14:26 Uhr Thema: NSU-Prozess: Beate Zschäpe will sich zu allen Anklagepunkten äußern Wers glaubt... ...möge umgehend selig werden. Diese grauenhafte Frau, die für mich zusammen mit ihren beiden toten Liebhabern eine Schwerverbrecherin ist, soll endlich mal Tacheless reden - und mit diesem ewigen [...] mehr

30.11.2015, 12:52 Uhr Thema: Pressekompass: Wird uns Jauch fehlen? Das sagen die Medien Gähn ... und Tschüß Jauch war nie wirklich ein gewitzter, schlagfertiger und tiefgründiger Talkmaster-Typ - sondern immer irgendwie der nette Quizonkel mit Kärtchen, der halt noch zusätzlich ein wenig 'getalkt' hat. [...] mehr

26.11.2015, 11:13 Uhr Thema: Suspendierter Fifa-Boss: Blatter fühlt sich von der Inquisition verfolgt Armer Kerl ... kann einfach nicht verstehen, daß er gesperrt wurde, er hat doch die ganzen Jahre soviel Gutes für den Verband und seine Mitglieder vollbracht - und immer nur das Beste gewollt. Und nun das - eine [...] mehr

03.11.2015, 15:38 Uhr Thema: Türkei nach den Wahlen: Mit Knüppeln gegen Kritiker @epigone - gerne, aber dann auch sie ... Gerne, aber dazu bitte auch mal ( Ironie ausgeschaltet ) nachhaken, wann erst ( bzw. ab wann ) die Ausschreitungen der Kurden ( wieder ) losgingen bzw. weswegen - und dann nochmal darüber [...] mehr

03.11.2015, 15:18 Uhr Thema: Türkei nach den Wahlen: Mit Knüppeln gegen Kritiker War doch klar ... Und so einen machtversessenen antidemokratischen Autokraten muss Mutti auch noch ihre Aufwartung machen, um durchs Hofieren ihre Flüchtlingspolitik unterstützen zu lassen, da kann man nur sagen: [...] mehr

03.11.2015, 12:27 Uhr Thema: "Germany's Next Topmodel": Klum-Show verstößt nicht gegen Jugendschutz Die Frau ist so was von megapeinlich Für mich ist es nach wie vor ein 'Wunder', wie Frauen diese Frau Klum und ihre vollkommen relalitätsferne Möchtegern-Supermodel-Show als Vorbild für das wahre Leben - oder sogar sich selbst -nehmen [...] mehr

23.10.2015, 11:47 Uhr Thema: Dokumentation: Erklärung von Horst R. Schmidt zum Louis-Dreyfus-Deal Was für ein Drumherumgelabere ... Dieser Satz hier macht mich mehr als stutzig - und ist irgendwie entlarvend: '...Im Jahr 2004 erfuhren wir dann von Franz Beckenbauer, dass die Finanzkommission der Fifa die Forderung aufgestellt [...] mehr

22.10.2015, 08:41 Uhr Thema: Nach Abgasskandal: VW muss bei drei Millionen Motoren auch Technik erneuern Was solls ... Na und, dann muss halt ausgetauscht werden, war mir schon länger klar. In dem Fall freue ich mich, daß bei meinem 4 Monate alten Caddy dann eben neueste Motorentechnik nachgerüstet wird - VW übernimmt [...] mehr

21.10.2015, 13:58 Uhr Thema: Nach Abgasskandal: VW stoppt Verkauf von manipulierten Neuwagen Qspitzaufknoof: doch, es gibt ( gab ) sie Stimmt nicht, daher haben '7' und '9' recht: es stehen noch Händlerfahrzeuge im Verkaufsraum, es stehen noch bestellte Neufahrzeuge, in denen bis vor kurzem der betroffenen Motor eingebaut wurde ( [...] mehr

21.10.2015, 13:51 Uhr Thema: Nach Abgasskandal: VW stoppt Verkauf von manipulierten Neuwagen @anders-denker: stimmt nicht ... Mein Wagen ( Caddy Typ 3, 1,6 TDI DSG ) wurde im März bestellt - und im Juni 2015 geliefert. Es war klar, daß dieser noch Euro5 Norm hat - logischerweise wurden dort also die betroffenen Motoren [...] mehr

21.10.2015, 13:49 Uhr Thema: Nach Abgasskandal: VW stoppt Verkauf von manipulierten Neuwagen @anders-denker: stimmt nicht ... Mein Wagen ( Caddy Typ 3, 1,6 TDI DSG ) wurde im März bestellt - und im Juni 2015 geliefert. Es war klar, daß dieser noch Euro5 Norm hat - logischerweise wurden dort also die betroffenen Motoren [...] mehr

28.09.2015, 13:23 Uhr Thema: VW-Affäre: Staatsanwalt ermittelt gegen Winterkorn @af17555- hier der Paragraph Bitteschön: Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher [...] mehr

28.09.2015, 13:14 Uhr Thema: VW-Affäre: Staatsanwalt ermittelt gegen Winterkorn @londonpaule - alles korrekt...leider Das Bestehen auf seinen Vertrag bzw. den Klauseln darin - ist sicherlich offiziell und vollkommen rechtens. Diese gelten auch für den Rücktritt wie es scheint - und daher sind sie 'technisch' in [...] mehr

28.09.2015, 08:52 Uhr Thema: All die schönen Männerbünde: Hut ab, VW! @kusat - erst recherchieren, dann kommentieren bitte ... Einen ähnlichen hochwertigen Beitrag wie den Ihren hatte hier auch ein anderer Forumsteilnehmer bereits zum Besten gegeben. Darf ich, erneut, in diesem Zusammenhang auf die Skoda-Affäre mit den [...] mehr

28.09.2015, 08:31 Uhr Thema: All die schönen Männerbünde: Hut ab, VW! @hawischer - wirklich keine Puffbesuche ? Da haben sie eventuell die 'Puffbesuche' von Teilen der Führungselite der Schwesternmarke Skoda übersehen - die nämlich genau dieses 'Klischee' bedient, auf das Sie bei Frau Bergs Artikel so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0