Benutzerprofil

Thomas11

25.11.2013, 09:12 Uhr Thema: Zweifelhafte Erfindung: Herr Rossi und sein Wunderreaktor Gehört in eine Reihe mit Fleischmann & Pons, die auch eine Fusion erfunden haben, von Wasserstoff zu Helium, wenn ich mich recht erinnere. mehr

04.11.2013, 09:50 Uhr Thema: Spektakulärer Unfall: Fallschirmspringer überleben Flugzeug-Kollision Mit der Physik ist es so eine Sache... Geschwindigkeit und Beschleunigung, gibt es da Unterschiede? Weiß das jemand? mehr

04.10.2013, 08:54 Uhr Thema: Schüsse in Washington: Tödliche Jagd im Zentrum der Weltmacht Es gilt wohl dort als unsportlich, nur auf Reifen zu schießen. Andererseits hat nan doch nicht häufig die Gelegenheit, ganz legal einen Menschen umzulegen. Dafür muss man doch Verständnis aufbringen. (Hallo, NSA-boys, can you be busy [...] mehr

30.08.2013, 16:31 Uhr Thema: Über den Wolken: Hoch oben im Slip habe meinen ersten Flug und dann Alleinflug noch ganz ohne Lehrer dabei gemacht, mit einem SG38, war ganz überraschend, plötzlich die Welt von oben zu sehen. Eine Ka 7 war dann schon beinahe ein [...] mehr

19.10.2012, 15:54 Uhr Thema: Berlusconi im Prostitutionsprozess: "Ich hatte nie Sex mit Ruby" Auch noch Kostverächter obendrein! mehr

09.10.2012, 11:42 Uhr Thema: Weltrekord-Versuch: Baumgartner steht kurz vor Rekordsprung Keine Chance hat er, auch nur in die Nähe der Schallgeschwinigkit zu gelangen, dazu dürfte sein Luftqwiderstand in jedem Fall zu hoch sein. mehr

09.09.2012, 17:16 Uhr Thema: Anonymer Brief: Polizei vernachlässigte wichtige Spur im Mordfall Bögerl Vermutung Der Schreiber des anonymen Briefes könnte der Täter selbst gewesen sein, dem nach dem Mord alles gründlich schief lief. Er musste sein Opfer umbringen, es hatte ihn schließlich gesehen. Mit der [...] mehr

27.06.2012, 10:44 Uhr Thema: Strategieschwenk: Commerzbank wickelt Schiffsfinanzierung ab Frage Kann man mit Schiffe Geschäfte machen? mehr

03.06.2012, 08:58 Uhr Thema: Neues aus der Geoforschung: Italien zerbricht, Meteorologen irren, Forscher finden Sc Eine Wettervorhersage über zwei Tage ist natürlich ungeheuer schwierig wegen der vielen Parameter, aber den Klimapropheten können wir blind vertrauen. mehr

30.05.2012, 14:49 Uhr Thema: Kosmische Flugkörper: Asteroiden-Doppel schrammt an der Erde vorbei Immerhin lässt sich SPON schon dazu herab, einen Asteroideneinschlag für das Aussterben der Dinos "mit"-verantwortlich zu machen. Ein Fortschritt, bisher wurde einfach nachgeplappert, dass sie allein [...] mehr

10.05.2012, 18:00 Uhr Thema: Absturz in Indonesien: Rückschlag für den Superjet Bei allem Konkurrenzneid kann man es wohl kaum dem Flugzeug anlasten, wenn sein Pilot es gegen einen Berg steuert. Allerdings hätte das Hindernis wohl auf dem Wetterradar erkennbar sein müssen, aber [...] mehr

10.05.2012, 10:01 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher prophezeien Eisschmelze in der Antarktis Nach Aussagen der Bibel war die Menschheit einigermaßen beeindruckt, wusste sich aber auch zu helfen, ein gewisser Noah baute einfach ein Schiff. In diesem SPON-Artikel geht es nur um wenige cm, [...] mehr

10.05.2012, 09:15 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher prophezeien Eisschmelze in der Antarktis Am Ende der Eiszeit ist der Meeresspiegel um ca 100 m angestiegen, die Menschheit hat es glatt überlebt. Es ist alles relativ, und Prognosen sind nicht ganz leicht, soweit sie die Zukunft betreffen. mehr

03.05.2012, 14:26 Uhr Thema: FDP-Fraktionswerbung: Brüderle-Brief beschäftigt Experten des Bundestags optional Ich habe weder Brüderle's Brief noch den Parteitag bekommen, echt Sauerei mehr

22.03.2012, 16:42 Uhr Thema: Evolution: Warum der Mensch aufrecht geht Nichts Genaues weiß man nicht. Ohne objektive Kriterien lässt sich diese Problem nicht lösen, da hilft alles fabulieren nicht weiter. Man kann alle möglichen Hypothesen aufstellen, doch eine Klärung ist einfach [...] mehr

13.03.2012, 17:25 Uhr Thema: Herzinfarkt-Studie: Rauchverbote retten Tausende Leben Leben werden nicht gerettet sie werden nur verlängert. Es ist doch bekannt: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch! mehr

21.02.2012, 09:48 Uhr Thema: Wilde Ehe im Schloss Bellevue: CSU-Politiker empfiehlt Gauck Hochzeit Vielleicht sollte er auch konvertieren, um bei der CSU Pluspunkte zu sammeln. mehr

31.01.2012, 15:32 Uhr Thema: Klimaforschung: Vulkanausbrüche stürzten*Erde in Kleine Eiszeit Das leuchtet ein Ein Vulkan bricht aus, und schon knapp 50 Jahre später bricht die kleine Eiszeit aus; oder war es ein schwefliger Asteroid ode gar gar der Schweflige selbst? Glauben wir das halt auch noch, nicht [...] mehr

10.01.2012, 13:53 Uhr Thema: Wulff-Debatte bei Plasberg: Willkommen in der Fremdschämphase Mich wundert immer, dass kaum mal jemand Integrität fordert. Fehler irgendwelcher Art darf auch ein BP haben, doch seine Integrität hat er für alle Zeiten unwiederbringlich verloren. mehr

04.01.2012, 20:55 Uhr Thema: Wulff-Auftritt im TV: Das war nichts Also Ährlich Der Auftritt unseres tollen Präsidenten erinnerte mich stark an Jürgen von Mangers Schwiegermuttermörder, der durch ein schönes Leben gutmachen wollte, alles und so. mehr

Kartenbeiträge: 0