Benutzerprofil

albus_severus

15.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Korruptionsverdacht: Kieler Bildungsministerin Wende tritt zurück Untragbar in jeder Beziehung Die Dame war menschlich UND fachlich nicht haltbar. Gegen eine Rückkehroption hat sie den Flensburger Uni-Kanzler (erfolgreich) zur Wiederwahl vorgeschlagen und dies monatelang bestritten. Mit anderen [...] mehr

09.09.2014, 09:59 Uhr Thema: Insiderhandel: Hedgefonds-Manager zu neun Jahren Haft verurteilt Hä? Seit wann verhängt eine Staatsanwaltschaft drakonische Strafen? Meines Wissens kann sie diese höchstens fordern. mehr

28.07.2014, 16:11 Uhr Thema: Wladimir Putins Alltag: Seine Mitarbeiter nennen ihn "Zar" So so ... ... Angst vor Vergiftung hat er also. Zwickt da jemanden das Juschtschenko-Gewissen? mehr

12.07.2014, 13:27 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Erleichterung Die Frage ist: Werden die Amerikaner eine Geste des Entgegenkommens erwägen? Und, wenn ja, wie kann die aussehen? Unklar. In der Pressekonferenz des Weißen Hauses am Freitag fragt ein Reporter, wem [...] mehr

25.06.2014, 14:01 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Eherne Regel Intelligente Menschen meiden Nazi-Vergleiche. mehr

19.06.2014, 14:41 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Freidenker oder Kleingeist? Tja, werter "Freidenker", da haben Sie ja ganz schön was losgetreten mit Ihrem zynischen Kommentar. Ich lese die Erwiderungen mit Genugtuung, stelle fest, dass bereits alles gesagt ist, [...] mehr

04.06.2014, 09:15 Uhr Thema: Ein Student bittet um Ruhe @Elegor Herrlich!!! mehr

17.04.2014, 13:49 Uhr Thema: Prozess in Osnabrück: Somalier wegen Piratenüberfalls zu zwölf Jahren Haft verurteilt Gleiches Recht für alle? Mal was anderes. Wer entscheidet eigentlich, in welcher Art und Weise ein Straftäter dem Gericht vorgeführt wird? Schon interessant, dass man z.B. einer Beate Zschäpe erspart, sich in Handschellen der [...] mehr

26.03.2014, 14:47 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs Ich fasse ... ... mal zusammen. Putin verstößt gegen Völkerrecht. "Der Westen" sagt: njet. Putin ist das wurscht. "Der Westen" straft mit Sanktionen. Putin ist das wurscht. Er rasselt [...] mehr

26.11.2013, 12:52 Uhr Thema: Fatbike-Trend aus den USA: Abwärts auf Monsterschlappen Bitte nicht! Wer, wie ich, schon einmal mitten im Wald ohne jede Vorwarnung von einem völlig durchgeknallten und dem Geschwindigkeitsrauch verfallenen Mountainbiker über den Haufen gefahren wurde und mit Milzriss [...] mehr

10.11.2013, 11:24 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Biedermann und die Baggerfahrer Automatismus Nein, nicht alle. Aber SPON auf jeden Fall. Das ist so eine Art Automatismus: Samstagabend läuft Wetten dass, Sonntagmorgen kann man auf Spiegel Online den Verriss lesen. Mich amüsiert das ein [...] mehr

04.11.2013, 13:49 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab Ich würde ... ... Ihnen sofort Recht geben, wenn ich den "kriminellen Hintergrund" erkennen könnte. Kann das Aufdecken himmelschreienden Unrechts globalen Ausmaßes wirklich "kriminell" [...] mehr

18.10.2013, 11:28 Uhr Thema: Koalitionsgespräche: Union und SPD kämpfen um das Finanzministerium Nicht nur die Verhandlungen, auch die Koalition selbst :-) mehr

15.10.2013, 17:16 Uhr Thema: Katholische Kirche: Keine spontane Austrittwelle nach Bischofsskandal Wer ... ... soll denn noch austreten? Sind doch eh schon alle weg. mehr

27.09.2013, 18:03 Uhr Thema: Polizistenmord von Augsburg: "Stadium des Unerträglichen" Man beachte den Unterschied Sie verwechseln hier "unschuldig sein" mit der im Rechtsstaatsprinzip verankerten "Unschuldsvermutung". Diese wird auch in diesem Fall angewendet, deshalb sitzt der Mann ja [...] mehr

27.08.2013, 16:57 Uhr Thema: Der Quark der FDP Stimmt. Dieser Aspekt ist in der Tat das Fragwürdigste an der ganzen Geschichte! mehr

23.08.2013, 11:14 Uhr Thema: Gladbecker Geiselgangster: Degowski soll in drei Jahren freikommen Ich fasse es nicht "Derzeit gehe von Degowski weiterhin eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit aus." - Nach so vielen Jahren in Haft... Was soll sich denn in den kommenden drei Jahren daran ändern??? [...] mehr

12.08.2013, 13:25 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Nix wie raus Den ältesten Bruder, der "damals Hals über Kopf ausgezogen" war, kann ich bestens verstehen. Lieber "mit Frost auf der Bettdecke" leben als mit diesen Übereltern und dem verwöhnten [...] mehr

17.06.2013, 12:14 Uhr Thema: Gelb für Oben-Ohne-Jubel: Trainer erteilt Balotelli Striptease-Verbot Kleinlich Meine Güte, was soll diese Kleinlichkeit? Im Frauenfußball würde diese Regel ja noch Sinn machen ... mehr

19.05.2013, 01:56 Uhr Thema: Die ESC-Show im Check: Und? Wie war Malmö so? Fremdschämen Wen wir nie wieder auf der Bühne sehen wollen? Lena! Überfordert mit dem unfallfreien Vorlesen von drei Punktevergaben. Himmel hilf!! mehr

Kartenbeiträge: 0