Benutzerprofil

huuhbär

19.09.2014, 02:55 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Ein bisschen Mut, Genossen! Egal was die Wähler seit 2005 wählen – Wahlentscheidungen werden rigoros – zurecht geschustert. Am TTIP und Swift-Abkommen oder der NSA-Überwachung zeigt sich längst, wer in Europa die Hosen anhat. Auch [...] mehr

28.08.2014, 18:43 Uhr Thema: Uno-Friedenstruppe: Extremisten nehmen 43 Blauhelmsoldaten an Golan-Höhen als Geiseln Die ISIS ist ein kleiner Haufen von Kriminellen Söldnern. Die meisten von denen können nur eines Gewalt anwenden. Haben sich selbst ausgebildet zur BlutGewalt. Wölfe so laß ich mal, haben gegenüber [...] mehr

28.08.2014, 18:30 Uhr Thema: Uno-Friedenstruppe: Extremisten nehmen 43 Blauhelmsoldaten an Golan-Höhen als Geiseln Zahnloser Tiger Wenn denn ein einstimmiges Mandat vorhanden wäre ... könnte man dem ganzen einen ganz schnellen gar aus machen mit Waffen! mehr

28.08.2014, 18:24 Uhr Thema: Uno-Friedenstruppe: Extremisten nehmen 43 Blauhelmsoldaten an Golan-Höhen als Geiseln Die UN hat sich meines Wissens nach die letzten Jahrzehnte nicht reformiert. Die Fehlentwicklung der Machthungrigen wird leider Tag für Tag deutlicher. Typisch dafür ist Blauhelmsoldaten in solche [...] mehr

08.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Korruptions-Ermittlerinnen in Griechenland: "High Heels sind keine Waffe" Die unterschriebe Grenze der Toleranz würde Deutschland auch gut zu Gesicht stehen. Korruption beginnt bereits dort, wo sie verharmlost wird mehr

24.05.2014, 17:44 Uhr Thema: Europawahl 2014: Uns geht es zu gut! Jean Omer Marie Gabriel Monnt Sobald es um die EU geht wird der eigentliche Gründungsvater totgeschwiegen. Warum? Gehört das nicht zur Aufklärung? Wer kennt schon den Gründungsvater der EU und des Euro. Der Mann hieß, Jean [...] mehr

19.05.2014, 07:48 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Vignette gegen Europa Krank, einfach nur krank Ein Treppenhauswitz von der CSU. Der Mensch scheint das einzigste Lebewesen auf Erden zu sein, das sich zusammenrottet, um seine eigenen Artgenossen umzubringen. Die gesamte Partei der CSU gehört [...] mehr

18.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Blick aufs Sperrgebiet Mit dem Puls der Natur Mich interessiert unser evolutionäres und biologisches Erbe, als Hobby sozusagen. Und ich reflektiere und hüpfe gerne gedanklich auf dem Zeitenbogen zurück zu unseren behaaten Freunden, sie lebten [...] mehr

17.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Blick aufs Sperrgebiet Zivilisations Müll der Massenweise im Meer entsorgt wird. Kann angeschwemmt werden und für Krankheiten oder noch schlimmeres sorgen. Es geht hierbei auch nicht um die Satellitenaufnahme von der Insel, sondern wie [...] mehr

17.05.2014, 11:11 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Blick aufs Sperrgebiet Leben oder Aussterben Das sind nicht die ersten Urstammbewohner die keinen Kontakt zu der modernen Zivilisation suchen. Die wissen sicher durch Überlieferungen warum. Dem Tusnami ist ja auch getrotzt worden. Wie ich [...] mehr

13.05.2014, 07:31 Uhr Thema: Plasberg-Talk: "Über Europa kann man jeden Blödsinn behaupten" Für den Frieden 1983 war ich dabei. Würde lieber heute als morgen wieder auf die Straße in einer Meschenkette mich einreihen, statt Anonymen Dauerschwaflern anzuschießen. Erhebt Euch geht auf die Straße - zeigt Euch [...] mehr

13.05.2014, 07:14 Uhr Thema: Besuch in der Ukraine: Steinmeier trifft die Machtlosen In der Natur an der Häufigkeit und dem Grad der Menschleins Beleidigtseins kann erkannt werden wie wichtig man sich selbst nimmt. Für den Wert oder die Schönheit eines Lebewesens spielt die Größe und sein [...] mehr

13.05.2014, 07:05 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Eine Welt der Folter Die Welt wird von Kriminellen regiert und die UN steht regungslos wie immer da.Wie oft ist Einstein zurecht wie sich zeigt ein und aus getreten? Der Westen ist von einer ernst zu nehmenden Position von Demokratie und [...] mehr

08.05.2014, 17:01 Uhr Thema: Wahlmüdigkeit in der EU: Aufwachen, Europa! Ein Europa für die Menschen mit Frieden Über die Wahl und Wahlbeteiligung werden sich noch einige wundern! Viele haben ihre Wahlunterlagen zur Europawahl schon im Altpapiercontainer entsorgt. mehr

08.05.2014, 15:29 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland testet drei atomar bestückbare Raketen Die einen sind die Guten die anderen die Bösen Dass die EU ihre Strahlkraft als Friedens- und Integrationsprojekt verloren hat, liegt vor allem an ihrer eigenen Politik. Die Union scheint nur noch daran interessiert zu sein, sich expansiv in [...] mehr

02.05.2014, 13:53 Uhr Thema: Merkel bei Obama: Zwei gegen Putin Nur zu Ihrer Information. Das Vergehen von pussy riot ist auch hierzulande eine Straftat und kann sogar mit einer Gefängnisstrafe enden! Wie in verschiedenen anderen Ländern auch. Ich kann die [...] mehr

01.05.2014, 12:35 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen fürchtet neuen Kalten Krieg Meiner Meinung nach Die Medien und viele andere mehr haben ganze arbeit geleistet Die Massenmedien werden heute von nur fünf großen Unternehmen (AOL Times Warner, Viacom, NBC Universal, Bertelsmann, Murdoch/News [...] mehr

01.05.2014, 10:46 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen fürchtet neuen Kalten Krieg Der Westen hat selbstgerecht und provokativ eine verhängnisvolle Rolle bei der Entwicklung in der Ukraine gespielt und zeigt sich nun in aller Unschuld überrascht? Das ist eine vereinfachende Position, [...] mehr

01.05.2014, 09:40 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen fürchtet neuen Kalten Krieg selbstgerecht, arrogant, ignorant Welch arme Tröpfe, jene freiheitsvernarrten Narren sind doch gerade am empfänglichsten für mehr oder weniger subliminale Unterwanderungen seitens der Wirtschaft, Werbung und Medien. Schon [...] mehr

07.04.2014, 12:29 Uhr Thema: Groko-Streit: CDU-Vize Klöckner droht mit Scheitern der Rente mit 63 ... Ich wollte keine große Koalition. Frau Merkel hätte eine Minderheitsregierung anstreben sollen mit ihrem Wahlergebnis. Deutschland wird auch noch sein Fett abkriegen, wart's ab ... mehr

Kartenbeiträge: 0