Benutzerprofil

gegendenzeitgeist

19.01.2015, 05:53 Uhr

Wenig objektiv Die Wortwahl in zB seiner Beschreibung Frau Oertels sagt alles ueber die Gesinnung des Journalisten. Objektive Berichterstattung und Toleranz gehen anders. mehr

06.12.2014, 20:53 Uhr

Richtig so Sehr clever von Russland. Wir sind so dumm seit 30 Jahren keine neuen AKW gebaut zu haben (die alten nach 40-50 Jahren abzuschalten finde ich richtig, an der Kernkraft wurde ich grundsätzlich [...] mehr

05.02.2014, 17:32 Uhr

Klar, die Länder und Banken die ihre Finanzen nicht im Griff haben, sollen noch mehr billiges Geld bekommen. Und die 0,7% Inflation sind ja auch ganz furchtbar. Was zeigt uns das? Der Süden [...] mehr

16.01.2014, 00:06 Uhr

Ach so! Ach so, Herr Münchau. Jetzt verstehe ich: wir sollen den Umsatz einstellen, weil die Forderungen uneinbringlich sein könnten. Sehr schlau! Warum lassen wir denn den ital. Staat nicht einfach zur [...] mehr

15.01.2014, 11:30 Uhr

Recht haben die Briten Die Briten sind mir zwar in puncto Außenpolitik längst nicht mehr geheuer und wehren sich leider auch gegen eine längst überfällige Regulierung der Finanzmärkte (weil sie dummerweise wenig [...] mehr

10.01.2014, 07:34 Uhr

Austreten Was sich der EuGH und die Kommissarin Reding leisten ist skandalös. Wir sind ja wohl die Melkkühe Europas. Raus aus dem Euro und dann auch aus der EU. Was uns die vielen schlecht ausgebildeten [...] mehr

30.11.2013, 16:14 Uhr

Lobbyismus pur Sozialbeirat, paritätischer Wohlfahrtsverband etc. sind mit die übelsten Lobbyisten von allen. Diese linken Umverteilungsfetischisten benutzen gerne Worte wie Solidarität, Gemeinwohl und [...] mehr

20.11.2013, 17:50 Uhr

Die ganz große Umverteilung.. macht auch keinen Sinn: wenn nur konsumiert und nicht mehr gespart / gehortet wird, dann gibt es keine Investitionen...keinen Fortschritt...kein Wachstum den wir aber leider schon aus demografischen [...] mehr

13.11.2013, 13:44 Uhr

Die EU wird immer mehr zur Last Wo soll unser Wohlstand denn herkommen, wenn wir absichtlich 3 Gänge runterschalten, damit der Club Med mithalten kann? Die werden sowieso immer weiter zurück fallen. Leider gibt es ja auch bei SPD u [...] mehr

11.11.2013, 00:17 Uhr

Armes Deutschland Welches andere Land würde sich die Chance einer Olympia-Ausrichtung entgehen lassen? Unfassbar, dass das auch noch freiwillig getan wird. Warum hat man die Bewohner überhaupt abstimmen lassen? [...] mehr

09.11.2013, 19:07 Uhr

??? Habe selten so einen wirren Schwachsinn gelesen. Meinen Sie dass das alles egal ist weil die Banken sowieso selbst Geld erzeugen? Ist aber nicht egal, weil D mit 27% für all das Geld einsteht, was [...] mehr

08.11.2013, 17:47 Uhr

Das ist eine sehr subjektive Sichtweise. USA foltert auch, Saudis sind noch viel intoleranter und sponsorn auch Terror (Bin Laden war z.B. Saudi). Israel versprüht weißen Phosphor im dicht [...] mehr

08.11.2013, 17:38 Uhr

Ungleiche Welt "solange hat Israel das Recht Einwende zu haben gegen die Nutzung der Kernenergie im Iran und wenn der Iran es doch schaffen sollte Uran oder Plutonium zu produzieren so hoffe ich, das Israel [...] mehr

07.11.2013, 13:37 Uhr

geh mal zum Biathlon oder ins Fußballstadion mehr

22.09.2013, 20:02 Uhr

Merkel's Sieg ist nur durch den schlechten Wahlkampf von Peerlusconi erklärbar. An den eingelösten Wahlversprechen von vor 4J und dem inhaltslosen Wahlkampf der CDU kann es ja kaum gelegen haben. Man kann nur [...] mehr