Benutzerprofil

Mork_vom_Ork

10.03.2013, 21:58 Uhr Thema: Live-Kommentar zum ARD-"Tatort": Was macht Til Schweiger denn da? Schlafmittel Hab ich was verpasst? Habe nach 10 Minuten umgeschaltet, sonst wäre ich eingeschlafen :-) mehr

10.03.2013, 19:13 Uhr Thema: Katastrophe von 2011: Japans Beben schickte Schockwellen bis ins All Dinos anderer Meinung Die Dinosaurier wären da anderer Meinung :-) mehr

26.01.2013, 22:04 Uhr Thema: Pentagon-Plan: Amerikaner streiten über Frauen an der Front Fakten! Die US-Armee will jetzt mehr amerikanische Frauen an der Front einsetzen. 10) Der Name der Spezial-Einheit: "Platoon Adipositas". 9) Ein Taliban-Führer will den Genfer Gerichtshof [...] mehr

04.02.2012, 12:54 Uhr Thema: Mitt Romney in Nevada: Mit der Macht der Mormonen Keine Chance ohne Poly Hier in Berlin missionieren die Mornies auf der Straße. Korrekt gekleidete junge Männer sprachen mich mehrfach an. Aber ohne Polygamie haben die bei mir keine Chance. Wenn ich nicht mal zwei, drei [...] mehr

04.02.2012, 09:06 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Kunde, du bist ein Wurm! War o.k. für mich Ich habe regelmässig bei Schlecker eingekauft. Die Waren fand ich in Ordnung, die Schlecker-Hausmarken attraktiv, die Verkäuferinnen freundlich. mehr

29.01.2012, 14:02 Uhr Thema: Piratin: Marina Weisband bekam antisemitische Hass-Mails Alles halb so wild SPON übertreibt mal wieder und macht aus einigen Mails eine reisserische Story. Auf Facebook schreibt Marina, dass es gar nicht so viele Mails waren und dass die Sache halb so schlimm war. [...] mehr

29.01.2012, 10:47 Uhr Thema: Neue Gadgets: So wird das iPad zum Dokumentenfresser Zeit ...braucht man sicherlich bei all diesen Spielen :-) mehr

26.01.2012, 14:30 Uhr Thema: Chronik: So funktioniert das neue Facebook Aufgedrückt Da hat der Zuckerjunge uns mal wieder was aufgedrückt, ohne Nachfrage, ohne Zustimmung. Was leider fehlt ist ein Button wie "gesamte Chronik sofort löschen" oder wenigstens ein Button [...] mehr

24.01.2012, 08:35 Uhr Thema: Skandalinszenierung "Gólgota Picnic": Die wollen nur beten Sankt Ignotius Das Schlimmste, was die Pius-Brüder dem Stück antun könnten, wäre, es zu ignorieren. Schön immerhin, dass es in unserem Religionsbereich nicht sofort Todesdrohungen gibt - im Gegensatz zu [...] mehr

21.01.2012, 09:53 Uhr Thema: Geschlossener Online-Speicherdienst: Staranwalt verteidigt Megaupload-Beschuldigte I am pissed Ich bin angepisst, weil ich meine Liebligsserie nicht mehr in der englischsprachigen Originalfassung sehen kann, denn Megaupload hatte sie gehostet Zum Kaufen auf DVD ist sie mir viel zu teuer. [...] mehr

18.01.2012, 09:41 Uhr Thema: Weltweite Internetgesetze: US-Konzerne lassen das Netz zensieren Piraten an die Front Zustimmung! Siehe die 9 Prozent Piraten im Berliner Parlament. Bin gespannt auf die nächste Bundestagswahl. mehr

17.01.2012, 21:13 Uhr Thema: Internet-Start-ups: Angriff auf die Samwer-Brüder Äppler Vieles klingt wie bei Apple und Steve Jobs - ich lese gerade seine Biografie. Da flolgen auch die Fetzen. mehr

14.01.2012, 13:37 Uhr Thema: Interview mit dem Wirtschaftsminister: Rösler warnt vor gezielter Attacke auf den Eur Wo bleibt Wulff Nanu, kein Wulff auf der Titelseite heute? Hat es sich ausgewulfft? War die mediale Treibjagd erfolglos? Och! :-) mehr

13.01.2012, 10:32 Uhr Thema: Neue Vorwürfe: Wulff soll Lufthansa-Upgrade aufklären Freue mich Wollt ihr nicht eine eigene Rubrik einrichten, "Der täglich Wulff-Vorwurf"? Ich amüsiere mich gerade köstlich, dass Wulff trotz der Hetze durch die Medien nicht zurücktritt. Eine schöne [...] mehr

13.01.2012, 08:01 Uhr Thema: Konflikt mit Iran: Obama schickt direkte Warnung an Chamenei Wulff Nanu, hat Wulff jetzt einen Bart? Wo ist denn das täglich Wulff-Bashing als Aufmacher? Ich hatte mich schon dran gewöhnt. Ihr findet doch sicher was. Vielleicht hat er falsch geparkt? Skandal! [...] mehr

10.01.2012, 16:12 Uhr Thema: Bundespräsident in der Kritik: Buchprojekt über Wulff wirft neue Fragen auf Verwullft Ich habe immer stärker das Gefühl, dass es beim Spiegel und anderen Medien eine geheime Anweisung gibt: "Wulff muss abgeschossen werden, koste es, was es wolle. Benutzt jede Kleinigkeit, um ihn [...] mehr

04.01.2012, 10:50 Uhr Thema: Mailbox-Affäre: Die dunkle Seite des netten Herrn Wulff Genau Genau meine Meinung! Vermutlich läuft das immer so, bloß diesmal wurde es öffentlich gemacht, weil Wulff auf der Abschuss-Agenda steht. mehr

28.12.2011, 13:20 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem Krisenende: Wir leben in einer Blase der Euphorie Verbrecher ignorieren Täglich Nachrichten mit den Inhalt "Das Ende ist Nahe" stumpfen ab. Ich ignoriere jetzt einfach die EU- und Banken-Verbrecher und habe Spaß an meinem Leben. mehr

28.12.2011, 11:30 Uhr Thema: Alltag in Palästina: Kalter Fisch gegen Fieber Handauflegen hilft Die Hand des Patienten nehmen und halten, anstatt ihm Pillen zu verschreiben, das wirkt auch heute noch Wunder - zumindest habe ich irgendwo was gelesen über eine besonders menschliche Klinik, wo das [...] mehr

24.12.2011, 19:52 Uhr Thema: Manöver im Persischen Golf: Iran übt Blockade wichtiger Ölroute Passiv Lasst uns einfach mehr Passiv-Energiehäuser bauen, dann sehen die Iraner irgendwann ziemlich alt aus. In meinem Bekanntenkreis gibt es so ein Haus. Braucht null Öl, nur eine handvoll Holzpellets, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0