Mork_vom_Ork
Schlafmittel Hab ich was verpasst? Habe nach 10 Minuten umgeschaltet, sonst wäre ich eingeschlafen :-) mehr
Dinos anderer Meinung Die Dinosaurier wären da anderer Meinung :-) mehr
Fakten! Die US-Armee will jetzt mehr amerikanische Frauen an der Front einsetzen. 10) Der Name der Spezial-Einheit: "Platoon Adipositas". 9) Ein Taliban-Führer will den Genfer Gerichtshof [...] mehr
Keine Chance ohne Poly Hier in Berlin missionieren die Mornies auf der Straße. Korrekt gekleidete junge Männer sprachen mich mehrfach an. Aber ohne Polygamie haben die bei mir keine Chance. Wenn ich nicht mal zwei, drei [...] mehr
War o.k. für mich Ich habe regelmässig bei Schlecker eingekauft. Die Waren fand ich in Ordnung, die Schlecker-Hausmarken attraktiv, die Verkäuferinnen freundlich. mehr
Alles halb so wild SPON übertreibt mal wieder und macht aus einigen Mails eine reisserische Story. Auf Facebook schreibt Marina, dass es gar nicht so viele Mails waren und dass die Sache halb so schlimm war. [...] mehr
Zeit ...braucht man sicherlich bei all diesen Spielen :-) mehr
Aufgedrückt Da hat der Zuckerjunge uns mal wieder was aufgedrückt, ohne Nachfrage, ohne Zustimmung. Was leider fehlt ist ein Button wie "gesamte Chronik sofort löschen" oder wenigstens ein Button [...] mehr
Sankt Ignotius Das Schlimmste, was die Pius-Brüder dem Stück antun könnten, wäre, es zu ignorieren. Schön immerhin, dass es in unserem Religionsbereich nicht sofort Todesdrohungen gibt - im Gegensatz zu [...] mehr
I am pissed Ich bin angepisst, weil ich meine Liebligsserie nicht mehr in der englischsprachigen Originalfassung sehen kann, denn Megaupload hatte sie gehostet Zum Kaufen auf DVD ist sie mir viel zu teuer. [...] mehr
Piraten an die Front Zustimmung! Siehe die 9 Prozent Piraten im Berliner Parlament. Bin gespannt auf die nächste Bundestagswahl. mehr
Äppler Vieles klingt wie bei Apple und Steve Jobs - ich lese gerade seine Biografie. Da flolgen auch die Fetzen. mehr
Wo bleibt Wulff Nanu, kein Wulff auf der Titelseite heute? Hat es sich ausgewulfft? War die mediale Treibjagd erfolglos? Och! :-) mehr
Freue mich Wollt ihr nicht eine eigene Rubrik einrichten, "Der täglich Wulff-Vorwurf"? Ich amüsiere mich gerade köstlich, dass Wulff trotz der Hetze durch die Medien nicht zurücktritt. Eine schöne [...] mehr
Wulff Nanu, hat Wulff jetzt einen Bart? Wo ist denn das täglich Wulff-Bashing als Aufmacher? Ich hatte mich schon dran gewöhnt. Ihr findet doch sicher was. Vielleicht hat er falsch geparkt? Skandal! [...] mehr
Verwullft Ich habe immer stärker das Gefühl, dass es beim Spiegel und anderen Medien eine geheime Anweisung gibt: "Wulff muss abgeschossen werden, koste es, was es wolle. Benutzt jede Kleinigkeit, um ihn [...] mehr
Genau Genau meine Meinung! Vermutlich läuft das immer so, bloß diesmal wurde es öffentlich gemacht, weil Wulff auf der Abschuss-Agenda steht. mehr
Verbrecher ignorieren Täglich Nachrichten mit den Inhalt "Das Ende ist Nahe" stumpfen ab. Ich ignoriere jetzt einfach die EU- und Banken-Verbrecher und habe Spaß an meinem Leben. mehr
Handauflegen hilft Die Hand des Patienten nehmen und halten, anstatt ihm Pillen zu verschreiben, das wirkt auch heute noch Wunder - zumindest habe ich irgendwo was gelesen über eine besonders menschliche Klinik, wo das [...] mehr
Passiv Lasst uns einfach mehr Passiv-Energiehäuser bauen, dann sehen die Iraner irgendwann ziemlich alt aus. In meinem Bekanntenkreis gibt es so ein Haus. Braucht null Öl, nur eine handvoll Holzpellets, [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
358
Wissenschaft: Islamdebatte: Die unerträgliche Waschlappigkeit der deutschen Politik
-
246
Gesundheit: Streit um Werbeverbot: "Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie"
-
183
Panorama: Mahnwache für Hund Chico: "Unser Held, unser Freiheitskämpfer"
-
133
Politik: Kriminalstatistik: Skandal! Deutschland immer sicherer!
-
133
Auto: Fußgänger im Straßenverkehr: "Tempo 50 verträgt sich nicht mit Stadtleben"