Benutzerprofil

flusser

19.10.2014, 13:02 Uhr Thema: Schutzschild der Erde: Rasante Magnetfeld-Umpolung verblüfft Geoforscher Beruhigt! Da bin ich aber beruhigt, daß ich mir um den Ausfall des Stomnetzes und die Sateliten in ein paar tausend Jahren keine Sorgen machen muss! Man muss sich heute ja schon um so viel Sorgen machen ! mehr

04.10.2014, 11:05 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Fahrer Ich habe keine Lust von einem Penner mit 12 Punkten in Flensburg ohne Verischerung durch die Gegend gefahren zu werden. Und mir passt es auch nicht, daß selbst wenn das eine Gute Idee wäre dieser [...] mehr

01.10.2014, 01:23 Uhr Thema: Profilbildung: Datenschützer droht Google mit Zwangsgeld Weil es Leute gibt die ihre Daten nicht mal für Geld diesen Drecksfirmen überlassen wollen. mehr

22.09.2014, 17:44 Uhr Thema: DoubleClick und Zedo: Anzeigen von Google-Tochter verbreiteten Trojaner Anzeigen Wer die Werbeanzeigen von diesen Drecksläden noch nicht blockt ist selber schuld. mehr

22.09.2014, 17:42 Uhr Thema: Geschlechterbeziehungen: Der Mann ist willig, doch sein Geist ist flach *gähn* *gähn* mehr

22.09.2014, 15:59 Uhr Thema: Frage nach dem "Tatort": Erhöht Cannabis das Risiko für Hodenkrebs? Prof Boerne Wird da etwa die Kompetenz von Prof. Boerne in Frage gestellt? mehr

18.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Offener Brief: Apple-Chef verspricht den Schutz von Nutzerdaten Datenschutz Wenn Tim Cook in den USA im Knast sitzt weil der die Daten nicht rausrückt, dann glaube ich daran, daß er es ernst meint. bis dahin ist das leeres Marketinggeschwätz! mehr

26.08.2014, 12:51 Uhr Thema: Fall Michael Brown: CNN veröffentlicht angeblichen Mitschnitt der Schüsse von Ferguso 11 Schüsse Was ist das für ein Land in dem von der Polizei 11 Schüsse auf einen unbewaffneten Jugendlichen abgegeben werden und der Polizist dannach unbehelligt nachhause gehen kann. mehr

26.08.2014, 11:32 Uhr Thema: Ministerpräsident Kretschmann: "Die Grünen müssen sich runderneuern" Grüne Die Grünen sind überflüssig wie ein Kropf! In Badenwürttemberg glänzen Sie durch Pflasterung der Städte mit Blitzanlagen, und gradiosen Schwachsinn wie die Umbenennung von Studentenwerk in [...] mehr

13.08.2014, 08:57 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Clinton entschuldigt sich bei Barack Obama Tüfteln "Sie habe das telefonisch klären und wolle ihren persönlichen Friedensprozess mit Obama „mit einer Umarmung besiegeln“. An diesem Satz muss man wirklich lange tüfteln bis man den so hinbekommt! mehr

25.07.2014, 16:20 Uhr Thema: Sanktionen aus deutscher Sicht: Die Weltkarte der verbotenen Güter Weltkarte Das ist aber eine seltsame Weltkarte. Wo ist denn da Kolumbien zu finden? Oder hätte die Firma Sig Sauer über die auch im SPON gerade erste bercihtet wurde doch dorthin Waffen exportieren dürfen. Gibt [...] mehr

23.07.2014, 17:04 Uhr Thema: Legalisierung von Cannabis: Der Fiskus kifft mit Kiffer Weshalb sollte es den Kiffern auch besser gehen als den Rauchern oder Säufern ? mehr

16.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Partnerschaft: Apple und IBM wollen iOS in Unternehmen bringen Amerikanische Software Na da nreibt sich die NSa schon die Hände, Handy und Unternehmensdaten aus einer Hand! mehr

15.07.2014, 14:48 Uhr Thema: Europaparlament: Juncker zum neuen EU-Kommissionschef gewählt Hurraa! Jetzt machen die Engländer endlich ihr Verpsrechen wahr machen und treten aus der EU aus! mehr

13.07.2014, 08:55 Uhr Thema: Achte Etappe der Tour de France: Franzose Kadri sorgt für ersten Ausreißer-Sieg Trikot "Hab gehört, bei dieser Tour de France gibt es ein neues Trikot für den am besten gedopten Fahrer ..." Das war doch schon immer gelb! mehr

07.07.2014, 17:37 Uhr Thema: Michael Schumacher: IP-Adresse des Krankenakten-Verkäufers ermittelt Überwachung Na wenn das kein Paradebeispiel dafür ist, daß es gerechfertigt ist uns alle ständig zu überwachen und eine Voratsdatenspeicherung am besten über Jahrzehnte hinweg zu machen! mehr

23.06.2014, 12:38 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Genesis: Luxus wagen Reich Wenn ich mal reich bin will ich einen Hyundai Geneis fahren! mehr

19.06.2014, 10:52 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Snowden-Dokumente - hier sitzt die NSA in Deutschland Veröffentlicht Weshalb wird das zu inem Zeitpunkt veröffentlicht, zu dem sich die Leute mehr für den Fußpliz von Kroos interessieren als für alles andere auf der Welt? mehr

11.06.2014, 15:38 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Ausländerfeindlich lieber etwas ausländerfeindlich als durch und durch rassistisch wie die usa. mehr

01.06.2014, 00:00 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Wenn wenn sie es doch nur edlich machen würden. Am besten lassen sie ihre scheiss insel zu den usa rüber ziehen, in deren arschloch sich die engländer ja schon lange am wohlsten fühlen. mehr

Kartenbeiträge: 0