Benutzerprofil

dmdhl

26.03.2014, 06:59 Uhr Thema: Nach Schlachtung von Giraffe Marius: Kopenhagener Zoo tötet vier Löwen Dieser Direktor gehört entlassen. Wegen der Gefahr des Inzuchtes - wie wäre es mit Sterilisation. Und die Jungen zu töten, weil man aus - welche Gründe bleiben dann noch - ist einfach durch nichts zu rechtfertigen. Der Mann, der das [...] mehr

13.03.2014, 14:42 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft Abstimmung Was ist denn das für eine Abstimmung, bei der man sich zwischen angemessen, zu hart und viel zu hart entscheiden soll. Für das Geld, das er dem Staat vorenthalten hat, könnten gut 1000 [...] mehr

05.12.2013, 14:24 Uhr Thema: Maria Furtwängler im Wulff-Prozess: "Was kann ich zur Klärung beitragen?" Mal die NSA fragen... Die NSA haben bstimmt alle Gespräche von Herrn Wullf augezeichnet. Und da wir Steuer-CDs von Kriminellen kaufen, können wir auch Illegal Abgehörtes kaufen, oder spricht was dagegen... mehr

28.10.2013, 07:56 Uhr Thema: US-Überwachung: Interne Untersuchung beendete Spähangriff auf Merkel im Sommer Ja sicher Die Erde ist eine Scheibe... Und abgebrannte Uranbrennstäbe sind unbedenklich. mehr

24.10.2013, 10:54 Uhr Thema: Internationale Reaktionen: "Wer braucht Feinde, wenn er solche Verbündeten hat" Was regt sie sich auf? Bisher hat sie sich doch auch nicht aufgeregt, als es um die Bevölkerung ging. Nein, nein, das ist alles gesetzlich legal und so hinzunehmen, gell Frau Merkel. Gruß auch an den Ex-Innenminister [...] mehr

22.10.2013, 09:33 Uhr Thema: Drohnenangriffe in Pakistan und Jemen: Menschrechtler werfen Obama Bruch des Völkerre Anklage in Den haag Ich finde, man sollte dies beim internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zur Anzeige bringen. Wenn es denn so ist, so sollten auch die entsprechenden Verantwortlichen dafür gerade stehen. Und ganz [...] mehr

14.10.2013, 13:10 Uhr Thema: OPCW-Mitglied: Syrien tritt Chemiewaffen-Konvention bei Boykott für 6 Länder Man sollte eine Resolution gegen diese 6 Länder herausbringen, und allen Export und Import verbieten. Und natürlich Konten einfrieren... mehr

18.09.2013, 12:31 Uhr Thema: Syrien-Bericht: Russland kritisiert Uno-Inspektoren als parteiisch Greifen die USA auch Saudi-Arabien an? Zitat: "So hätten die russischen Dienste Telefon- und Funkgespräche zwischen Rebellen abgefangen, die von ihren saudischen Unterstützern Anweisungen zur Benutzung von Chemiewaffen bekommen [...] mehr

10.09.2013, 13:26 Uhr Thema: Mission "Ladee": Nasa löst technisches Problem bei Mondsonde Extrem schnelle Laserverbindung Eine extrem schnelle Laserverbindung bezeichnet hier die Verbindung Erde - Ladee über eine Warp-Verbindung. Dabei wird das Laserlicht über einen Warp-Tunnel gequantelt. Heraus kommt eine quasi [...] mehr

09.09.2013, 13:02 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Weltfremd ! Wie bitte schön, sollen denn in einem Land, in dem Bürgerkrieg herrscht (obwohl es streng genommen gar keiner ist, sondern ein von Westen, den Saudis, Al Quaida und Co finanzierter Terror) [...] mehr

05.09.2013, 12:59 Uhr Thema: Gefahr für Weltwirtschaft: China warnt vor Folgen eines Militärschlags gegen Syrien Und was ist wenn: 1.) sich rausstellt, dass AUCH die Rebellen Giftgas eingesetzt haben und 2.) sich rausstellt, dass es aus israelischer Produktion stammt? Greift dann Amerika auch Israel an? mehr

27.08.2013, 09:00 Uhr Thema: US-Pläne: Obama plant gezielten Schlag gegen Assads Militär Massenvernichtungswaffen @henniman. Wenn es gelänge wenigstens 1 Schiff zu versenken, würde es mich echt freuen... Diese selbsternannten Weltpolizisten bewaffnen Terroristen und wenns nicht klappt, na dann finden wir halt [...] mehr

23.07.2013, 23:00 Uhr Thema: Asylbewerber in Schwäbisch Gmünd: Kofferschleppen für 1,05 Euro die Stunde Haben wir die Sklaverei wieder eingeführt? Für 1.05€ würde ich mir vielleicht auch einen oder eine halten. Wer hatte denn die gloreiche Idee? Kann man die irgendwo online buchen. 30 Tage je 6 Std je 1,05€ = 189 Euro. Könnte ich mir leisten... [...] mehr

20.06.2013, 07:31 Uhr Thema: Atommüll: Brunsbüttel verliert Genehmigung als Zwischenlager Tja, so ist das Wenn ich als Atomkraftsanlagenbetreiber Atommüll produziere und ohne zu wissen, wohin mit dem Schrott, brauche ich mich hinterher nicht zu wundern, wenn den keiner haben will. Am Besten sollen, die [...] mehr

18.06.2013, 11:48 Uhr Thema: Umstrittene Tradition: Isländer starten Jagd auf Finnwale EMP-Bombe gesucht Hat niemand mal eine EMP-Bombe mit der man die Elektronik eines Walfängers zurstören kann... Das wäre doch mal was: Ne Bombe, die Leben rettet... mehr

28.05.2013, 19:28 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Rebellenchef fordert Hisbollah heraus Oh super Israel und die Eu liefern die Waffen und dann wird auch im Libanon arabischer Frühling gefeiert... mehr

07.05.2013, 23:30 Uhr Thema: Umstrittener Rüstungsdeal: Berlin genehmigt Verkauf von 164 Panzern nach Indonesien optional Die sollten die Panzer lieber an Syrien (nein, nicht an die Rebellen) verkaufen. Dass endlich wieder Frieden einkehrt, und nicht ein vom Westen bezahlter Terror herrscht. mehr

30.04.2013, 06:11 Uhr Thema: Bundeswehr: USA genehmigen Drohnen-Verkauf an Deutschland Computerspiel für Deutschland Wer will schon Frieden. Endlich kann auch Deutschland in fremden Ländern gezielt und unerkannt töten. Und wenn wir nicht gerade den Bundesadler draufmalen, können wir hinterher sagen: "Wir [...] mehr

22.04.2013, 06:29 Uhr Thema: Syrien: Aktivisten melden Massaker im Großraum Damaskus Wer glaubt das? Das EU-Ölembargo wird aber künftig nicht mehr für die Rebellenkoalition gelten. Im Herrschaftsbereich der Opposition werden auch Investitionen in die Ölförderung sowie die Lieferung von Geräten und [...] mehr

03.04.2013, 10:54 Uhr Thema: Kosovo-Konflikt: 14-stündige Verhandlungen enden ohne Ergebnis Wo ist das Problem? Ist es denn wirklich wichtig, ob man aus A oder B kommt? Sind nicht alle Menschen gleich wichtig? Muss man Rechte abhängig davon machen, wo sie herkommen? Und was ist mit der Minderheit der Bayern in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0