Benutzerprofil

frank_hh

23.10.2013, 15:59 Uhr Thema: Votum gegen Bankdaten-Abkommen: EU-Parlament legt sich mit den USA an Schreckliche Stimmung "Kauft nicht bei dem Ami" oder was? Schäme mich für die Stimmungsmache hier in Deutschland. Gott sei Dank hat die Mehrheit der Deutschen CDU gewählt und ist nicht auf diesen Zug nach [...] mehr

25.09.2013, 11:18 Uhr Thema: Neue Bundesregierung: Down by Merkel Machtspiele Das sind alles nur strategische Machtspiele, um die Position in den kommenden Sondierungs- und Koalitonsgesprächen zu stärken. Ich wette auf CDU-Grüne, da sich hier gerade mehr Bewegung und Wandel [...] mehr

22.09.2013, 22:02 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Die Merkel-Republik uiuiui Da ärgern sich aber hier so einige, dass sie heuer nicht wählen waren. mehr

19.09.2013, 15:32 Uhr Thema: Langstreckenjets: Lufthansa gibt Rekordbestellung auf Äh Warum wäre dies betriebswirtschaftlicher Wahnsinn? mehr

19.09.2013, 09:55 Uhr Thema: Update für iPhones, iPads und iPods: Diese Neuerungen bringt Apples iOS 7 Viel Lärm und Nichts Keine Anmeldung verschiedener User, keine Entsperrung des starren Dateisystems und keine Widgets. Kommt wohl erst mit iOS8 und dann nur auf brandneuen Systemen. Enttäuschend. mehr

17.09.2013, 20:34 Uhr Thema: Gründe für die HSV-Misere: Alle machen, keiner kann's Spieler nicht vergessen Neben all der Kritik an Chefetage und Trainer sollte man auch die Spieler nicht vergessen. Viele vielversprechende Talente benehmen sich auf und neben dem Platz wie Kinder. Und hat man mal einen guten [...] mehr

17.09.2013, 12:17 Uhr Thema: Tödliche Bakterien: "Wir stehen vor einer Katastrophe" Darwinismus Ihr Denkfehler ist, dass die Bakterien antibiotikaresistent sind, nicht die Menschen. Insofern kann die von Ihnen kindisch beklatschte natürliche Auslese auch Sie treffen. mehr

05.09.2013, 15:43 Uhr Thema: Hohe Mieten, niedrige Löhne: Hamburg ist Deutschlands teuerste Studentenstadt Heiteres Studentenbashing Da arbeiten die Studenten noch für ihren Lebensunterhalt und trotzdem kommt das übliche Bashing. Kein Milliarden-Euro-verbrennender-Bankenchef, Manager mit Schwarzgeldkonten in der Schweiz oder auch [...] mehr

28.08.2013, 18:25 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Rentnerin ohne Rechner muss nicht für Raubkopie zahlen Kläger & Co. Die Klägerin, die Täterin, die Rentnerin, der Kläger, die Beklagte, die pflegebedürftige Frau und die Kläger. Alles irgendwie richtig, aber schwer zu lesen. mehr

12.08.2013, 12:14 Uhr Thema: Interaktive Kinderbücher: Alles mal antatschen Sag niemals nie Nach dem letzten Satz sind Bücher ohne Ton, Licht, Animationen, usw. ja wohl weniger geeignet? ;) Wie hier schon geschrieben wurde, ist wohl die Dosierung wichtig. Der Fortschritt ist nicht immer [...] mehr

05.07.2013, 13:32 Uhr Thema: Grundsatzurteil zum Unterhalt: Bundesgerichtshof stärkt schwache Schulabsolventen h-los Für Narzisten ist der Vergleich von Studienabschluss, Haus, Auto etc. natürlich lebensnotwendig. Es ist zwar schön, wenn Menschen keine Probleme haben und alles perfekt läuft. Aber das erklärt [...] mehr

04.07.2013, 17:12 Uhr Thema: Grundsatzurteil zum Unterhalt: Bundesgerichtshof stärkt schwache Schulabsolventen Häschen Wurstbrot Es soll Männer geben, die suchen sich eine Frau, die möglichst hübsch, aber faul, dumm und gierig ist. Da hat man dann auch selber schuld, wenn die Beziehung nur drei Wochen hält. Aber das wissen Sie [...] mehr

04.07.2013, 15:21 Uhr Thema: Grundsatzurteil zum Unterhalt: Bundesgerichtshof stärkt schwache Schulabsolventen Überraschend Ein erfreuliches Urteil. Eltern sind verantwortlich für ihre Kinder und auch für die Unterstützung während der Ausbildung. Kinder ohne Vater sind klar benachteiligt. Es fehlt an Leitung, Vorbild und [...] mehr

27.06.2013, 11:55 Uhr Thema: Silicon Valley Blog: Microsoft startet durch Endlich mal ein sachlicher und qualifizierter Beitrag. mehr

15.06.2013, 19:56 Uhr Thema: Endzeit-Spiel "The Last of Us": Machwerk - oder Meisterwerk? Topf 100 HL2 ist sicherlich nicht in den Top 100 von vollkommen ahnungslosen und anspruchslosen Spielern ;) mehr

30.05.2013, 10:52 Uhr Thema: Belastung von Studenten: Bachelor stresst mehr als Diplom Sehr schade Sehr schade, dass man tatsächliche Probleme nicht sachlich und lösungsorientiert diskutieren kann. Leider locken besonders Themen wie "Studenten" oder "Bachelor" immer einige [...] mehr

29.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Belastung von Studenten: Bachelor stresst mehr als Diplom Naja Solche "Trolle" gibt es leider an jeder Universität. "Ich schreibe 20 Klausuren und habe immer nur Einsen". Gähn. Auswendiglernen ist das und hat nichts mit Lernen zu tun. In [...] mehr

11.05.2013, 14:19 Uhr Thema: Warteschleife: Wie die Lufthansa meinen Schal groundete Kundenservice generiert keinen Umsatz, nur Kosten. Bedeutet wieder Erhöhung der Flugtickets. Wie wollen sie da denn noch Mitarbeiter einstellen, welche dann eh wieder nur streiken? mehr

11.05.2013, 14:04 Uhr Thema: Warteschleife: Wie die Lufthansa meinen Schal groundete Totaler Unfug. Dann müsste das Reinigungspersonal sämtliche Fundstücke noch vor Ort mit Sitzplatznummer versehen bzw. dokumentieren. Inwiefern ist das schlanker Organisationsaufwand? Fluggäste [...] mehr

29.04.2013, 22:06 Uhr Thema: Losverfahren für NSU-Prozess: "FAZ", "Welt" und "taz" prüfen Klage gegen Sitzvergabe Erklärungsversuch Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, dass jeder Verlag seine ganzen Zeitungen in die Lostrommel geworfen hat, um die Chancen zu erhöhen, einen Journalisten aus eigenem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0