Benutzerprofil

Jay's

08.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Klage des Zentralrat-Chefs der Juden: "Es ist die schlimmste Zeit seit der Nazi-Ära" Obwohl Graumann ein bisschen zu weit gegangen ist, hat er vermutlich zu einem gewissen Grade recht. Man kann nicht die Juden, die in zB Deutschland leben fuer die Politik Israels verantwortlich machen. Tut man das dann [...] mehr

07.08.2014, 16:11 Uhr Thema: Fußball-WM auf Kunstrasen: Star-Spielerinnen drohen Fifa mit Klage Kein Sport ist so diskriminierend und machohaft wie Fussball. Das drueckt sich auch in dieser Entscheidung aus. Ich wuensche den Frauen nur, dass sie mit der Klage durchkommen. PS: Gibt es eigentlich Frauen im FIFA [...] mehr

06.08.2014, 19:59 Uhr Thema: Studienüberblick: Forscher befürworten Aspirin zur Krebsvorsorge Es waere gut, wenn SPON etwas genauer berichten wuerde insbesondere, was die taegliche Dosis von Aspirin betrifft. So habe ich mal von einem Arzt in den USA gehoert, das die 75mg (Baby Aspirin) Dosis nur die Chance eines [...] mehr

06.08.2014, 16:03 Uhr Thema: Passwort-Diebstahl: Wie Sie das Schlimmste verhindern können Kommt jetzt alle 2 Monate eine Schreckensnachricht, dass Passwoerter gestohlen worden sind? Dabei ist nicht einmal bekannt, welche Firmen betroffen sind. Solange dies nicht bekannt ist, werde ich nicht mein Passwort aendern. mehr

04.08.2014, 19:33 Uhr Thema: Obamas 53. Geburtstag: Der lustlose Präsident Der Kongress hat noch viel mehr das Urteil "Setzen 6" verdient. Ausserdem glaube ich absolut nicht, dass es uns bei einem republikanischen Praesidenten jetzt besser ginge. Man hat eben nur zu hohe Erwartungen gestellt, die [...] mehr

04.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Verglichen mit anderen Foren ist es schon erstaunlich, dass dieses Thema die deutschen Gemueter mehr anregt und kontroverser ist als andere politische Themen in der Welt. Da kann ich nur den Kopf schuetteln. mehr

04.08.2014, 08:32 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Die Strafe ist bekannt. Und wer so handelt, verdient es nicht besser. Man muss die Gesetze in anderen Laendern respektieren. Man stelle sich vor, jemand waere ums Leben gekommen wegen dem Raser. mehr

03.08.2014, 15:22 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen Gelernt! Deutschland hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Den Teufel, den sie Frau Berg an die Wand malen, den gibt es zum Glueck in Deutschland vielleicht hier und da vereinzelt aber nicht im [...] mehr

03.08.2014, 15:04 Uhr Thema: Kommunen: SPD-Vize Stegner fordert Ausländerwahlrecht Deutsche, die keine Steuern zahlen, duerfen dann nicht mehr waehlen? mehr

01.08.2014, 19:43 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler Russland ist auf dem besten Wege ein faschistischer Staat zu werden mit "Heim ins Reich" Befuerwortern und mit Verfolgung von Minderheiten (Homosexuelle). Hier geht es nicht mehr darum, die Ukraine zu schuetzen, deren [...] mehr

28.07.2014, 16:19 Uhr Thema: Konsequenzen des NSA-Spitzelwahns: Das Ende der Pressefreiheit Das gefaehrkiche daran ist, dass diese Ueberwachung Korruption foerdert, weil sie nicht mehr aufgedeckt wird und die Entstehung und Erhaltung von Diktaturen erleichtert. mehr

22.07.2014, 12:11 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Ich bin schon ueberrascht, welchen Unsinn hier einige Foristen schreiben. Es gibt doch nun absolut garkeine Beweise dafuer, das ein US Geheimdienst involviert ist. Es gibt jedoch Aufnahmen von einem Raketen Wagen, bei dem [...] mehr

15.07.2014, 09:24 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: Britischer Geheimdienst manipuliert Internet-Inhalte Ich hoffe doch, dass Deutschland die WM gewonnen hat. Das war doch echt und nicht manipuliert, oder? mehr

14.07.2014, 15:44 Uhr Thema: Nach Deutschlands WM-Titel: Schlacht, Sieg, Verantwortung Uebertreibung Herr Augstein, ich lese sonst gerne ihre Kommentare, jedoch hier liegen sie falsch. Freuen sie sich mit allen Anderen ueber den Sieg der Mannschaft. Das hat die Mannschaft verdient. Ausserdem [...] mehr

09.07.2014, 06:46 Uhr Thema: Reaktionen DFB-Sieg: "Wir müssen aufpassen" Wenn ueber das Spiel berichtet wird, werden viele Spieler Namen genannt und das ist der Erfolg. Fussball ist ein Mannschaftsspiel, wo sich jeder auf jeden verlaesst. Wenn man anfaengt, sich nur auf einen Einzelnen (Einzelne) zu [...] mehr

08.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Löws Matchplan: Robust gegen Brasiliens brutales Pressing Der Schiedsrichter wird das Spiel entscheiden. Wenn er Kontrolle behaelt, die der Schiedsrichter im Spiel gegen Kolumbien total verloren hat, ist alles in Ordnung. mehr

07.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Was soll der ganze Bloedsinn? Wiederum handeln die Politiker nicht im Sinne der Buerger und auch ziemlich anti-EU. Das hat doch nur zur Folge, dass Deutsche in anderen Laendern auch bezahlen muessen. mehr

25.06.2014, 17:26 Uhr Thema: Neue Soccer-Begeisterung in den USA: Jubeln für die Pussys Dort, wo ich wohne in einer Unistadt in Kalifornien, ist Fussball schon seit vielen Jahren beliebt und Samstags finden Spiele regelmaessig statt. Es sind insbesondere die Juengeren, die begeistert sind vom Fussball. Und die [...] mehr

25.06.2014, 09:50 Uhr Thema: Idee des NRW-Justizministers: Fahrverbot für Steuersünder Ich bin zwar dafuer, Steuersuender zu bestrafen, doch sollte dieszweckgemaess geschehen. Denn was hat Autofahren mit Steuersuenden zu tun? Jemand, der betrunken gefahren ist oder bei Rot die Ample ueberfahren hat, der [...] mehr

09.06.2014, 08:17 Uhr Thema: Älterwerden im Beruf: "Mit 50 fängt das Ende an" So ein Quatsch Ich bin jetzt 61, lebe in den USA, habe mit Kettenvertraegen ueberlebt, mache 1-2 Stunden verschiedenen Sport am Tag, bin pensioniert und kann endlich das tun, was ich schon immer tun wollte. Mein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0