Benutzerprofil

karl&karl

15.10.2012, 18:33 Uhr Thema: Plagiatsaffäre der Bildungsministerin: Schavan muss um Honorarprofessur bangen genau... ...und darum haben wir ja auch unter Schavan das Bildungssystem, das ihre Wähler verdient haben. Noch Fragen? mehr

14.10.2012, 16:28 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel im Interview: Gabriel sichert Steinbrück maximale Beinfreiheit zu Regelungen wozu... ...gebt einfach an, was ihr so in der "Nebentätigkeit" abkassiert. Einfach die richtigen Steurn zahlen. Oder gibt es die für euch gar nicht? Na dann! Ach ja, wählen soll ich euch auch noch? [...] mehr

14.10.2012, 16:17 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Schavan wehrt sich gegen Plagiatsvorwürfe Zugspitze... ...da gab es einen Fernsehauftritt mit Kindern. Sie, die Frau Bildungsministerin versuchte sich im Zwiebelschälen. Es gelang nicht. Ist sie, die Obervortornerin zu oberwissenschaftlich? Noch Fragen? mehr

10.10.2012, 17:56 Uhr Thema: Afghanistan: Milizen-Kommandeur soll junge Frau enthauptet haben Das geht aber gar nicht. Das ist Sache der Katholischen Kirche! mehr

10.10.2012, 17:53 Uhr Thema: Afghanistan: Milizen-Kommandeur soll junge Frau enthauptet haben Wie war das noch... ...wenn Gott (wer das immer auch ist) ein Volk strafen will, lässt er es in Afganistan einmarschieren. Ist das nicht schon Jahrhunderte so? Und alle sind gescheitert. Warum eigentlich? Weil sie [...] mehr

09.10.2012, 18:34 Uhr Thema: Strompreis-Studien: So bleibt die Energiewende bezahlbar Philips als Alleinhersteller für Deutschland hat die Preise für die sogenannten Sparlampen mit der Begründung erhöht, dass die Weltmarktpreise für seltene Erden gestiegen sein. Inzwischen ist [...] mehr

09.10.2012, 13:25 Uhr Thema: Geplante Entschädigung: Durchfallopfer sollen Buchgutscheine erhalten derlabbecker so sehe ich das auch Wem gehört eigentlich der Berliner Verlag, der die Kohle einstreichen soll? Wo bleibt eigentlich die Staatsanwaltschaft, wenn tausende Kinder vergiftet werden? Ach ja, es ist ja nur Ostdeutschland! mehr

09.10.2012, 13:23 Uhr Thema: Geplante Entschädigung: Durchfallopfer sollen Buchgutscheine erhalten derlabbecker so sehe ich das auch Wem gehört eigentlich der Berliner Verlag, der die Kohle einstreichen soll? Wo bleibt eigentlich die Staatsanwaltschaft, wenn tausende Kinder vergiftet werden? Ach ja, es ist ja nur Ostdeutschland! mehr

09.10.2012, 10:07 Uhr Thema: Drohungen gegen USA: Nordkorea prahlt mit neuer "Super-Rakete" genau bristolbay... ...und dann braucht es nur noche einer Treuhand, die sich den Rest holt. Noch Fragen? mehr

09.10.2012, 09:47 Uhr Thema: Drohungen gegen USA: Nordkorea prahlt mit neuer "Super-Rakete" Lachnummer... ...fatherted98...da gibt es aber noch ganz andere Lachnummern. Ich denke nur an die ganzen Friedensstifter dieser Welt, die in Wahrheit Kriegsverbrecher sind. mehr

05.10.2012, 16:10 Uhr Thema: US-Jobmarkt: Arbeitslosenquote fällt auf tiefsten Stand in Obamas Amtszeit Die können ihre Statistik noch besser frisieren, als unsere Lügenbarone! mehr

05.10.2012, 15:08 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Steinbrück will Details zu bezahlten Vorträgen offenlegen Volksvertreter.. ...ja so sind sie, die demokratisch Gewählten. Vollzeittätigkeit mit Mittagspause 25 Stunden am Tag für ihre Wähler und für das Gemeinwohl. mehr

04.10.2012, 17:07 Uhr Thema: EU-Stresstest: Oettinger will Versicherung gegen AKW-Unfälle Wieso? Die Atomkraftbesitzer haben dank der über 40.000 Brüsselschmarotzer die Garantie, dass sie noch sehr lange abzocken können. Noch Fragen? mehr

04.10.2012, 16:43 Uhr Thema: EU-Stresstest: Oettinger will Versicherung gegen AKW-Unfälle Woher soll der abgehalfterte Schmarotzer Oettinger das denn wisse? mehr

30.09.2012, 17:36 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück fordert Geduld mit Griechenland Weldretter Jetzt haben wir ja endlich unseren Weltretter. Oder ist das wieder nur ein Maulheld? mehr

29.09.2012, 18:06 Uhr Thema: Epidemie in Ostdeutschland: Schon 6500 Kinder und Jugendliche erkrankt sind doch nur 8000 Kinder Wenn das meine Enkel beträfe, ich wüsste, was ich täte. Nehmt euch in Acht ihr angeblich Verantwortlichen, wenn es mich betrifft. Dann werdet ihr Verantwrtung übernehmen. mehr

24.09.2012, 17:40 Uhr Thema: Rettungsfonds: Der lange Weg zum großen Hebel Na denn Die Bundesregierung hat aber, außer zu labern, nichts mehr zu sagen. Ach doch! Sie stecken sich und ihren korrupten Banden die Taschen voll.Aber das darf nicht öffentlich gesagt werden. mehr

22.09.2012, 18:32 Uhr Thema: Neues Finanzmarkt-Konzept: Steinbrück fordert Banken-ESM Träümer? Wat hät hei sik denn nu weder trecht drömt? mehr

16.09.2012, 19:46 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Deutsche wollen Großen Koalition optional ...wollen große Koalition? Wir wollen Antikorruptionsgesetz! Ansnsten soll sich die Bande selbst wählen! mehr

13.09.2012, 18:14 Uhr Thema: Nach Karlsruher Urteil: Gauck fertigt ESM-Gesetze aus ...und sie wissen nicht, was sie tun ...aber Pfaffen wussten das schon immer... mehr

Kartenbeiträge: 0