Benutzerprofil

f.a.g.

27.06.2012, 09:54 Uhr Thema: Brandanschlag in Griechenland: Attentäter attackieren Athener Microsoft-Büro Und bin überzeugt ,daß dies nur der Anfang ist . Was verwundert , ist , daß die deutschen Firmenvertretungen noch bis dato unbehelligt geblieben sind . Soviel auch zum Staatsverständnis dieser " [...] mehr

26.06.2012, 15:32 Uhr Thema: Europa: "Perfekte Lösungen brauchen lange" Halten sie`s mit Umfragen evtl. so wie W.Churchill mit Statistiken ? Würde so manches in diesem Zusammengang erklären . Nur son`belangloser Kommentar . mehr

26.06.2012, 15:16 Uhr Thema: Europa: "Perfekte Lösungen brauchen lange" Leute ihrer denkart machen mir Angst .Sind diese doch genau DAS wogegen sie angeblich sind ,was sich unschwer aus ihren Beiträgen entnehmen lässt ! Heydrich hat sich mal fast wortwörtlich so geäussert wie der obige [...] mehr

26.06.2012, 15:00 Uhr Thema: Europa: "Perfekte Lösungen brauchen lange" Muss schön sein wenn man nur in einer so kleinen wie feinen Gemeinschaft wie Sie lebt . Reicht s`wenigstens zur Skatrunde oder nur zum Legen einer Patience ? mehr

26.06.2012, 14:38 Uhr Thema: Europa: "Perfekte Lösungen brauchen lange" Muss sich das nur auf die CDU/CSU beschränken ? Meiner Meinung dürften ALLE im BT vertretenen Parteien mit SÄMTLICHEN Mitgliedern nach Pönjang ausgewiesen werden ,und zwar DAUERHAFT ! mehr

26.06.2012, 14:22 Uhr Thema: Europa: "Perfekte Lösungen brauchen lange" Perfekte lösungen wird es mit Dilettanten & Stümpern ,die allenfalls schwarze Parteispenden ent-gegennehmen/wenden können NIE geben können , zumal diesmal sich das Volk nicht als Alibi-"Baumeister" [...] mehr

26.06.2012, 10:50 Uhr Thema: Qaida-Terror: Geheimdienste warnen vor norwegischem Attentäter So gänzlich ist das nicht von der Hand zu weisen . Siehe Sauerlandgruppe unter ihrem Chef Gelowiesz ,dieser "Konvertit" ist ja schon vorher in krimineller Weise in Erscheinung getreten . [...] mehr

25.06.2012, 13:24 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: Finanzministerium zeichnet düsteres Euro-Crash-Szenario Um ihnen zu einem sofortigen Verständnis zu verhelfen : Gehen Sie einfach mal zu einem X-beliebigen Discounter ,Autohaus oder Immobilienmakler oder sonstigem Dienstleister und versuchen Sie Ware/Dienst X [...] mehr

25.06.2012, 08:02 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: Finanzministerium zeichnet düsteres Euro-Crash-Szenario Erfreut mein herr; erfreut ! und keinesfalls verwundert ; was mich angeht auf jeden Fall . Im Ernst ein Golf (nicht die Holzklasse)oder ein gleichwertiges Gefährt kostet doch schon heute ca. 35.000 Teuros`. mehr

24.06.2012, 08:58 Uhr Thema: Geständnis im Schmiergeldprozess: Gribkowsky belastet Formel-1-Chef Ecclestone Sehe ich genau so Was erstaunt oder auch nicht , dass der Pleb nach wie vor verrückt nach dieser Art von Spielen ist und dafür sein Brot opfert ,das es für sich sinnvoller nützen könnte ! mehr

24.06.2012, 08:50 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: Finanzministerium zeichnet düsteres Euro-Crash-Szenario Höre ich da Herrn Schäuble etwa über ein evtl. Wegbrechen der Parteispenden lamentieren ? Die katastrophalen Folgen die uns die Schnapsidee seines Mentors bereits eingebracht haben und bringen werden , [...] mehr

22.06.2012, 20:21 Uhr Thema: Kampf gegen Cellulite: Die Delle der Frau Ironieresistent oder was ?!? mehr

21.06.2012, 20:08 Uhr Thema: Kampf gegen Cellulite: Die Delle der Frau Und hat noch andere Vorzüge ; z.B . jammert und quatscht nicht über ihre Wehwehchen .Kurzum sie genügt sich selbst . Ach gäbs`nur mehr davon ! mehr

21.06.2012, 11:47 Uhr Thema: Kampf gegen Cellulite: Die Delle der Frau S t i m m t ! auf jeden Fall ; zumindest was meine Plauze angeht ! mehr

21.06.2012, 11:22 Uhr Thema: Nazi-Raubkunst: Görings Schatz Und gute Besserung wünsche ich Ihnen , Gesetze erlassen und ihre Umsetzung sind wie vielleicht auch Sie wissen 2Paar Stiefel . Siehe Freikauf des Quedlinburger-Kirchenschatzes . Aberkennung von [...] mehr

21.06.2012, 11:05 Uhr Thema: Wegen Haftstrafe: Rumänischer Ex-Premier Nastase unternimmt Suizidversuch Wenn nur auch unsere Politiker so konsequent wären , die Plenarsääle wären nur noch halb so voll und die Parteien hätten Nachwuchssorgen ! mehr

20.06.2012, 20:16 Uhr Thema: Geständnis im Schmiergeldprozess: Gribkowsky belastet Formel-1-Chef Ecclestone Ach wie schön sich so ein Geständnis doch auf das Strafmass auswirkt . Bei dem Herren ,der seine Stinkfinger auch in dem HHAA Geschäft drin hatte , sollte ein LEBENSLÄNGLICH aus gesprochen werden , wenn ich [...] mehr

20.06.2012, 19:39 Uhr Thema: Nazi-Raubkunst: Görings Schatz Traglast zuerst hat Göring die Kunstschätze "zusammen getragen" ,dann hat der Yankee zumindest einen Teil "übern`Teich getragen" . Nur übern`den 2-ten Träger wird der political [...] mehr

19.06.2012, 10:38 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe: Regierung hat Rechte des Bundestags verletzt Also alles wie gehabt ! Der (dumme) Wähler bleibt aussen vor ! mehr

17.06.2012, 11:29 Uhr Thema: Wirtschaftsgeschichte: Exotische Lakaien an den fürstlichen Höfen Europas Haben wir das denn nicht noch heute ? Exorbitante Laien , ähh habe da wohl was falsch verstanden ?! mehr

Kartenbeiträge: 0