Benutzerprofil

skade

01.09.2015, 17:16 Uhr Thema: Seitensprungportal Ashley Madison: 70.000 Bots sollen mit Männern gechattet haben wenn man davon ausgeht das Männer die Bots geschrieben haben, hatten die Männer Cybersex mit anderen Männern :) mehr

01.09.2015, 11:15 Uhr Thema: Knappe Ressourcen: Nationale britische Samenbank hat nur neun Spender Aus medizinischen Gründen z.b. Blut zu spenden, sehe ich ja noch ein,aber wieso sollte man Samen spenden? Nur damit man das Gefühl hat das irgendwo auf der Welt Kinder von einem herumlaufen, für die [...] mehr

23.08.2015, 02:44 Uhr Thema: Onlinespiele à la "Clash of Clans": So wenig Spaß für so für viele Klicks bei Clash of Clans kann man schlecht 24/7 Stunden spielen. CoC ist ein Aufbauspiel, meistens wartet man Tage bis Bauarbeiter wieder etwas fertig gebaut haben. Angreifen kann man öfters, allerdings [...] mehr

22.08.2015, 13:20 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: WDR löscht Plasberg-Talk aus Mediathek und wie kann man diese Aussagen interpretieren? Frauen können wenn sie wollen Professorin werden, es hindert sie keiner. Sie haben schlichtweg keinen Bock z.b. Physikprofessorin zu werden. [...] mehr

18.08.2015, 19:39 Uhr Thema: US-Streitkräfte: Frauen bestehen erstmals Prüfung für Eliteeinheit leider ein sehr schlechtes Beispiel. Gerade bei solchen extremen Ausdauersportarten gibt es wenige Athleten, da können auch "Aussenseiter" gewinnen. Und auch da.... Double Deca [...] mehr

18.08.2015, 18:27 Uhr Thema: Neue Rollenbilder: "Der Mann ist nur noch ein Schatten seiner selbst" Interessant der Artikel. Anscheinend gibt es im Leben eines Mannes nur die Frage nach Haushalt oder nicht Haushalt der Bier/Fussball und Autos. Und in der heutigen Welt gehen die Frauen [...] mehr

18.08.2015, 18:02 Uhr Thema: US-Streitkräfte: Frauen bestehen erstmals Prüfung für Eliteeinheit ganz so neutral waren die Tests nicht. Fakt ist, die Frauen sind schon mehrfach durchgefallen. D.h. für die Frauen wurde eine extra Suppe gekocht! Three of the eight were invited to take the [...] mehr

18.08.2015, 08:25 Uhr Thema: Kindergarten-Studie: So weit sind Mädchen Jungen voraus interessant, sie glauben tatsächlich dieses unwissenschaftliche Internetgewäsch? Die These wurde mal von einer Feministin aufgestellt, wurde längst als Unsinn entlarvt. mehr

17.08.2015, 16:46 Uhr Thema: Model-Nachahmerin Nathalie Croquet: "Am schlimmsten war Penélope Cruz" ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter. Ich habe eher Respekt vor den Photoshopfähigkeiten des Grafikers. Ebensogut hätte man ein Foto eines x-beliebigen Menschen nehmen können und per Photoshop [...] mehr

08.08.2015, 21:16 Uhr Thema: Schluss mit Bandsalat: So retten Sie Ihre Musikkassetten ich sehe den Sinn nicht darin. Ich hatte auch einige Lieblingskassetten, aber die Digitalisierung habe ich übergangen indem ich gleich auf MP3 umgestiegen bin. Bessere Qualität hat sie allemal. Und [...] mehr

05.08.2015, 19:41 Uhr Thema: Löwenjäger Walter P.: Protest mit Schweinefüßen es nervt mich immer extrem, wenn sich Jäger als Bewahrer und Regulator der Natur aufspielen. Keine Ahnung von Ökologie, aber im Fahrwasser der Ökologie sich die Berechtigung für ihr ekliges Hobby [...] mehr

05.08.2015, 13:38 Uhr Thema: "I Look Like An Engineer": #Aufschrei im Silicon Valley wenn der Sexismus auch Männer betrifft sollten die Männer sich doch zum Equalismus oder sogar zum Maskulismus bekennen. Oder ist das der neue Trick das der Feminismus universal für beide [...] mehr

31.07.2015, 14:56 Uhr Thema: Faktencheck: Mehr Karrierefrauen, mehr Kinder im Hinblick auf das immense Bevölkerungswachstum auf der Welt, wie soll ich dann diesen Artikel interpretieren? mehr

30.07.2015, 10:59 Uhr Thema: Sexismus: Welche Sprüche sich Joggerinnen anhören müssen ich finde es mittlerweile eine sexuelle Belästigung den Männern gegenüber, wenn jeder Blick oder jeder zurecht interpretierte Spruch eine sexuelle Belästigung sein soll. Dadurch werten sich manche [...] mehr

30.07.2015, 07:22 Uhr Thema: Sexismus: Welche Sprüche sich Joggerinnen anhören müssen dieser Artikel kommt mir arg konstruiert vor. Anscheinend ist es gerade modern jedes Thema auf Sexismus, was in diesem Beispiel eher typische blöde Sprüche sind, zu analysieren. Es kommt auch [...] mehr

25.07.2015, 19:47 Uhr Thema: Alte Väter: Fortpflanzen, unbedingt! wieder mal typisch von Frau Berg das sie daraus wieder ein Thema gemacht hat, in dem es nur gegen Männer geht. Kein Wort über ältere Frauen, die dank moderner Medizin, noch im Alter von über 60 [...] mehr

19.07.2015, 13:33 Uhr Thema: Porträt eines griechischen NS-Opfers: Der deutsche Fluch Italien und Bulgarien hat für seine Kriegsverbrechen an Griechenland in den 60er Jahren 150 Millionen Dollar bezahlt und Deutschland gar nichts. Dann zahlt halt jetzt einen entsprechenden Betrag. [...] mehr

16.07.2015, 16:01 Uhr Thema: Youtube-Hit: Shoshana Roberts verklagt Anti-Sexismus-Organisation das ist doch wie Angeln. Die Köder sind aufreizende Kleidung und laszives Verhalten. - beißt ein hässlicher Mann (reagiert) an ist es eine Belästigung => #Aufschrei - beißt kein Mann an [...] mehr

09.07.2015, 22:20 Uhr Thema: Positionswechsel: Facebooks Freundschaftssymbol wird weiblicher gut...weiter so..noch mehr solch Schwachsinn. Macht langsam Spass zuzusehen, wie der Feminismus ist selber demontiert. mehr

07.07.2015, 13:02 Uhr Thema: Anstieg der Lebenserwartung: Vorteil Frau ich denke das ist vor allem der Arbeit zuzuschreiben. Wer hart körperlich arbeitet unterliegt einfach einem höheren Verschleiß. Ich sehe es ja bei uns in der Firma. Die IT`ler bzw. diejenigen die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0