Benutzerprofil

mr-mojo-risin´

26.02.2015, 19:56 Uhr Thema: Unionsabgeordnete gegen Griechenland-Hilfe: Die Neinsager Das mag stimmen, aber: Selbst DAZU ist die SPD zu dämlich. Hofffentlich werden die bald von der AfD überholt. Verdient hätten Sie es. Das sage ich als früherer SPD-Stammwähler. So eine [...] mehr

01.02.2015, 12:30 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei BMW: "Wer IT-Sicherheit will, muss ein altes Auto kaufen" Ihre Solvenz stellen Sie ja schon mittels des Nicknamens zur Schau. Haben wir registriert, keine Bange. Insofern hätten Sie das nicht separat erwähnen müssen. Ich könnte übrigens keine [...] mehr

01.02.2015, 10:55 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei BMW: "Wer IT-Sicherheit will, muss ein altes Auto kaufen" Wenn man die Karren ab Werk für 3 Jahr least wundert mich das nicht. Genau das wollen die Hersteller ja auch. So nach 7 Jahren sollte dann aber spätestens die geplante Obsoleszenz greifen. [...] mehr

01.02.2015, 10:46 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei BMW: "Wer IT-Sicherheit will, muss ein altes Auto kaufen" Ganz meine Meinung. Es gibt aber auch genug andere Leute: Welche die nur BWL studiert haben und bei dem Begriff "Bello" an Ihren Neufundländer auf dem Rücksitz Ihres X5 denken. Welche [...] mehr

01.02.2015, 10:38 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei BMW: "Wer IT-Sicherheit will, muss ein altes Auto kaufen" Das ist eben gerade nicht so, dank dem Elektronik-Bromborium werden sie unperfekter, anfälliger und somit teurer im Unterhalt sowie kurzlebiger. Zur Erfüllung Ihrer eigentlichen Aufgabe - [...] mehr

15.01.2015, 11:48 Uhr Thema: Verschwörungstheorien in der Wirtschaft: Das Euro-Ende ist nah! Gehaltszuwachs zu DM-Zeiten ca. 5% pro Jahr Gehaltszuwachs zu €-Zeiten ca. 0,5-1% pro Jahr. Sie sind dran. mehr

04.12.2014, 17:07 Uhr Thema: Aus für das Opel-Werk: Bochum, ich kam aus dir Ganz einfach Als damaliger Ascona B - Fahrer kann ich nur sagen: Opel hat ab Ende der 80er mit dem Kadett D und E, Omega A und Ascona C angefangen einfach nur noch billigen Schrott zusammen zu schustern, von [...] mehr

24.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Irgendwie berühmt: Verlobte musste Lothar Matthäus erst mal googeln Er war mein Held, als ich junger Amateurfußballer war. Heute schäme ich mich für ihn fremd. Traurig oder nur peinlich, ich weiß nicht was der richtige Begriff dafür ist. Soll er sich doch [...] mehr

15.11.2013, 10:45 Uhr Thema: Anti-Gurtwarner: Da schnallst du ab So ist es! Es gibt eben Menschen und Michel. In D halt überwiegend Michel und bis zur Selbstaufgabe obrigkeitshörige Musterbürger. Sag mir was ich tun soll! Und überwache mich dabei, damit ich auch alles [...] mehr

08.11.2013, 14:16 Uhr Thema: Handelsbilanz: Deutscher Exportüberschuss steigt auf Rekord Ihr Fall trifft nur zu, wenn der Reeder mit einem Koffer Geld von Griechenland nach Papenburg fährt und dort das Geld an Meyer übergibt. Für den - Regelfall - der Überweisung bekommt die Werft [...] mehr

08.11.2013, 10:03 Uhr Thema: Handelsbilanz: Deutscher Exportüberschuss steigt auf Rekord Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen: Ich schätze Ihr sachliche Art sehr, auch wenn ich oft nicht Ihrer Meinung bin. Zur Sache: Wir befinden uns in einer Sackgasse aus [...] mehr

08.11.2013, 09:34 Uhr Thema: Handelsbilanz: Deutscher Exportüberschuss steigt auf Rekord auch die falsche Adresse..... Wenn ich mehr Schulden hätte, als ich absehbar je zurückzahlen kann, käme mir ein ähnlicher Gedanke. Ihnen nicht? mehr

08.11.2013, 09:14 Uhr Thema: Handelsbilanz: Deutscher Exportüberschuss steigt auf Rekord Seelig sind die geistig Armen, sagte mal eine berühmte Persönlichkeit sinngemäß. Ich gönne Ihnen Ihren momentanen Genuss, wird er doch nicht ewig halten. mehr

08.11.2013, 09:12 Uhr Thema: Handelsbilanz: Deutscher Exportüberschuss steigt auf Rekord Applaus! Schönes Bild mit den ganzen tollen Neuwagen. Interessant finde ich daran, dass diejenigen Normalverdiener, die den Kram bauen, sich so ein Fahrzeug gar nicht leisten können. Andere Leute in den [...] mehr

22.10.2013, 11:25 Uhr Thema: Steigende Altersarmut: So viele Rentner wie nie zuvor brauchen Grundsicherung naiv bis zum geht nicht mehr Einen Sch*** werd ich tun. Private Absicherung heißt Versicherungen und Banken pimpern. Keinen Cent kriegen die von mir. Glauben Sie ernsthaft, in 20, 30 Jahren hätte man davon was? Private [...] mehr

17.10.2013, 16:51 Uhr Thema: Regierungsbildung: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsverhandlungen Die 2 Fragezeichen Wie viel Prozent der Stimmen im BT haben die dann jetzt zusammen? Und wie viel Prozent braucht man für eine Verfassungsänderung? Aha. mehr

16.10.2013, 09:34 Uhr Thema: 6,24 Cent pro Kilowattstunde: Ökostrom-Umlage steigt auf Rekordwert bekloppt... Man wird also zum (steuerrechtlich selbständigen)Stromerzeuger, Netzbetreiber und Energiehändler. Um ein paar kwh Energie im Jahr an den Nachbarn zu verkaufen. Aha. Komplizierter und bekloppter [...] mehr

15.10.2013, 14:09 Uhr Thema: 6,24 Cent pro Kilowattstunde: Ökostrom-Umlage steigt auf Rekordwert Da liegen bei uns wohl unterschiedliche Interpretationen des Vorredners vor und somit verschiedene Rechenansätze vor. Ich nehme meine Aussage mit dem Singen und Klatschen daher zurück. ;o) mehr

15.10.2013, 13:40 Uhr Thema: 6,24 Cent pro Kilowattstunde: Ökostrom-Umlage steigt auf Rekordwert 16000kWh mal 25Ct ergibt 1000€? waren Sie vom 1. bis 4. Schuljahr krank, oder nur Klatschen uns Singen gehabt? mehr

09.09.2013, 14:44 Uhr Thema: Weltmeister Littbarski: "Auf dem Weg zum Training winkte mir das halbe Rotlichtvierte Nachtrag Ganz vergessen: Guido sollte unbedingt noch erwähnt werden! Klasse Typ! Irgendwie ist das heute mit den Fußballern, wie mit der Radiomusik: Alles gleich mainstreamig, weichgespült, kantenlos, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0