Benutzerprofil

1mal1

05.02.2014, 16:33 Uhr Thema: Grüner Landesminister Habeck: "Seehofer kündigt den Atomausstieg auf" Vorschlag: Scheidung! Sie haben ja vollkommen recht! Für Bayern gelten natürlich ganz andere Maßstäbe! In Bayern scheint man es einfach nicht verstehen zu können, was es heißt, ein Teil Deutschlands zu sein und ein [...] mehr

26.01.2014, 17:57 Uhr Thema: Brutale Hinrichtungen: Immer mehr US-Bundesstaaten wollen Todesstrafe abschaffen Genau...denken ist das Stichwort...nicht fühlen!! Da es nicht nur Ihnen offensichtlich sehr schwer fällt, solche Fragen rational zu beurteilen, bin ich froh, dass wir in Deutschland keine direkte Demokratie haben. Wenn man sieht wie [...] mehr

18.01.2014, 11:01 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Nicht in diesem Fall Grundsätzlich gebe ich Ihnen in Ihrer Einschätzung recht. In Bezug auf das Rauchen sehe ich das etwas anderes. Man kann von einem Kind oder Jugendlichen nicht verlangen, überlegt und rational auf [...] mehr

13.10.2013, 21:11 Uhr Thema: Geheimdiplomatie: Merkel schmiedet europäische Allianz gegen CO2-Grenzwerte Die Dosis macht das Gift... ...das wissen Sie natürlich als aufgeklärter, kritisch denkender Mensch. Ich frage mich, warum Leute, die offenbar nicht mit der Forschung in diesem Bereich betraut sind, so überzeugt davon [...] mehr

25.03.2013, 20:55 Uhr Thema: Künftige Rettungsstrategie: Euro-Gruppen-Chef droht Krisenländern mit Zypern-Methode Ich empfinde es als zutiefst beschämend, dass viele Leser hier keinen anderen Antrieb haben als die blanke Panik um ihre Habseligkeiten. Erst wird sich tugendvoll empört, aber wehe man selbst muss [...] mehr

27.02.2013, 16:48 Uhr Thema: Schlaf statt Meditation: Pennen muss der Mensch! Danke für die Klarstellung.... ...aber ich fürchte, dass der Autor sich nicht wirklich dafür interessiert hat. Wenn dies ein sachlicher Artikel hätte werden sollen, dann hätten auch schon 5 Minuten Recherche dazu geführt, dass [...] mehr

27.10.2012, 18:46 Uhr Thema: Polizeipanne in Niedersachsen: SEK stürmt falsche Wohnung Achso...dann ist ja alles klar! Danke! Na wenn das nicht repräsentativ ist....so sind diese Stahlhelme halt. Danke für den sachlichen und vorurteilsfreien Beitrag. Nur zur Verdeutlichung: Überheblich - Adjektiv - sich oder [...] mehr

27.10.2012, 18:34 Uhr Thema: Polizeipanne in Niedersachsen: SEK stürmt falsche Wohnung Immer wieder das gleiche Phänomen! Es ist doch immer wieder erstaunlich. Sei es nach verlorenen Fußballspielen, während Talkshows oder einfach nach jeder Art von Pannen: Alle wissen es im nachhinein besser und hätten es richtig [...] mehr

02.09.2012, 22:18 Uhr Thema: Flucht vor dem Fiskus: Justizministerin verteidigt Bestrafung von Steuer-CD-Käufen Unerträglich! Absolut daneben! Zwar nicht zum Thema, aber grundlegend! Sie halten sich wohl für den Foristen, der hier die Wahrheit gepachtet hat. Wie wäre es, wenn Sie mal Ihr Niveau hinterfragen. Ich habe von Ihnen außer Beleidigungen bisher nichts Substantielles [...] mehr

15.04.2012, 15:52 Uhr Thema: Papst-Geburtstag: Heiliger Vater, ich lach mich schief Wie ein kleiner zorniger und verbohrter Bub... ...kommt mir der Herr Matussek vor. Ich konnte es schon nicht glauben wie völlig argumentfrei sich dieser sicher intelligente Mann bei Anne Will ins absolute Abseits gepredigt hat. Am Blick der [...] mehr

08.04.2012, 23:07 Uhr Thema: Streit über Kritik an Israel: Historiker geißelt Grass-Gedicht als Hassgesang Wenn Sie anderslautende oder ergänzende Informationen darüber haben, wäre ich Ihnen dafür sehr dankbar! mehr

07.04.2012, 15:07 Uhr Thema: Streit über Kritik an Israel: Historiker geißelt Grass-Gedicht als Hassgesang Fakten Check Hier der Link zum Faktencheck des ZDFs: Startseite - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1614398/Grass%27-Argumente-im-Faktencheck) So [...] mehr

07.04.2012, 13:48 Uhr Thema: Streit über Kritik an Israel: Historiker geißelt Grass-Gedicht als Hassgesang Beschämende Hetzjagd - kaum Sachargumente Und ich schäme mich dafür, dass es in diesem Land nicht möglich ist, Kritik auch an Israel zu äußern, ohne von der bei diesem Thema fast gleichgeschalteten Presse und von hohen Politikern dafür in [...] mehr

06.04.2012, 17:54 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Strategisches Gleichgewicht Wie soll denn das von Ihnen beschriebene Szenario aussehen? Im Iran wird die Atombombe gebaut, auf ein paar Trägerraketen montiert und dann Richtung Israel und Europa abgeschickt? Das macht [...] mehr

06.04.2012, 15:55 Uhr Thema: Diskriminierung in Russland: Erste Festnahmen wegen Schwulen-Gesetz in Sankt Petersbu Aha...!! Also ich habe bisher keinen Homosexuellen getroffen, der gefordert hätte, dass alle Menschen homosexuell werden sollten. Es geht hier doch vielmehr darum, andere Menschen und ihre Lebensweise [...] mehr

01.03.2012, 15:54 Uhr Thema: Mobile Sterbehilfe in den Niederlanden: "Besser offene Barbarei als heimliche Sterbeh Das Ende der Unmündigkeit! Schön, dass wenigstens in einigen Staaten Europas so langsam die Einflüsse des Mittelalters abgeschüttelt werden und man dort den einzelnen Menschen für so mündig hält, über SEIN EIGENES Leben zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0