Benutzerprofil

donnerfalke

05.09.2014, 19:51 Uhr Thema: Abschluss des Nato-Gipfel: Obama will den IS "zerstören" Russen haben ein Sprichwort Russen haben ein Sprichwort: "Labern ist nicht die Säcke bewegen." Lassen wir den Schwätzer labern, ganz egal was er da "zerstören" will. mehr

05.09.2014, 17:58 Uhr Thema: Minsk: Waffenruhe für Ostukraine vereinbart Schade für Deutschland Deutschland war doch schon fast dabei die Waffen nach Ukraine zu verkaufen, und jetzt kommt dieser Bösewicht Putin und verdirbt schon wieder alles. Das kann noch nicht wahr sein, Putin dieser [...] mehr

05.09.2014, 17:30 Uhr Thema: Minsk: Waffenruhe für Ostukraine vereinbart Ach Kindchen... Liebes Mitforistchen, kann man dem Westen trauen der einen Putsch in Kiew herbeigeführt hat? Der Blackbox-Daten, Tower-Gespräche und Forensiker-Bericht vertuscht? mehr

05.09.2014, 10:42 Uhr Thema: Linkspartei: Verfassungsschutz muss alle Informationen über Gysi löschen Meinen Sie Merkel? Merkel sagte selbst: "Es gibt kein lebenslanges Recht auf Demokratie". D.h. sie schafft Demokratie Schritt für Schritt ab, Merkel setzt sich über Rechte der Anderen durch und bricht eine [...] mehr

05.09.2014, 10:10 Uhr Thema: Hacker-Angriffe: Vorsicht vor dieser gefälschten iCloud-Mail Sollte man das Ganze nicht in "iClown" umbenennen? mehr

04.09.2014, 13:13 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Danke, sehr guter Artikel NATO hat Rußland genug umzingelt und rückt nun richtig an die Wäsche des Landes. Rußland wir reagieren und jetzt ist genau der Zeitpunkt sich zu fragen, wer will diesen Scheiß-Krieg? Der soll auch mit [...] mehr

04.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Putin hat nichts annektiert Annektieren ist gewaltsames Einnehmen gegen den Willen der Einwohner. Übrigens, gehört Stimmrecht der Einwohner zum Völkerrecht. Und jetzt sagen Sie mir Bitte, sollen sich die Einwohner auf Krim nach [...] mehr

04.09.2014, 13:02 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Kriegstreiber bei N-TV Jetzt gerade vor ein Paar Minuten meldeten sich wieder die Kriegstreiber bei N-TV: "weil die Sanktionen ja nichts bewirken sollte man Putin mit NATO stoppen". Und los ging es mit [...] mehr

04.09.2014, 12:25 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Briten bangen um ihren Atom-Fjord Warum nicht? Wenn die Einwohner dafür stimmen, wo ist das Problem? Die Interessen der Oligarchen/der Merkel sind mir so was von Schnuppe, Bürgerbegehr ist in dem Fall das Wichtigste. mehr

04.09.2014, 12:19 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Briten bangen um ihren Atom-Fjord Ja wie, sind das keine Separatisten? Interessant, in der Ost-Ukraine leben die Separatisten, in Schottland die Schotten. Wie das? mehr

04.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Rekrutierung in Pakistan: "Islamischer Staat" umwirbt Tausende neue Kämpfer Die armen Ölfelder, die müssen wir beschützen Übrigens war USA völlig passiv und hat weggeschaut bis IS im Nordirak die Ölfelder erreicht hat. Dann hieß es plötzlich, IS oder ISIS ist eine mordende Bande, Islamisten und Terroristen, und in Syrien [...] mehr

02.09.2014, 20:29 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Irrsinn Was dabei witzig ist dass in diesen sechs Monaten entweder die Kriegstreiber Rußland vernichten müssen oder USA riesige Frackinggas-Tanker bauen müssen. Diese Politik ist so irrsinnig dass die Tauben [...] mehr

02.09.2014, 20:27 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Interessant wofür es in Deutschland Geld gibt Es gibt in Deutschland kein Geld für Instrastruktur, ebenso für Soziales und Bildung. Aber für die Vasallen-Kriegstreiber plötzlich sehr viel wie auch für Banken. So langsam muss man sich fragen von [...] mehr

02.09.2014, 20:24 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Wer braucht diesen Schwachsinn überhaupt? Ich frage mich, welcher Bürger in Deutschland den Abbruch der Handelsbeziehungen in Rußland braucht, und weswegen? In Sanktionspapieren steht dass Sanktioinen dadurch begründet sind dass Rußland zur [...] mehr

02.09.2014, 13:28 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Einseitiges Geschreibsel Dann möchte ich Sie daran erinnert dass Tschetschenen im ersten Tschetschenienkrieg so schwer bewaffnet waren dass sie die Russen praktisch in die Flucht geschlagen haben, jede Rechtsstattlichkeit [...] mehr

01.09.2014, 15:13 Uhr Thema: Streit über ukrainische Grenze: Russen antworten auf Landkarten-Tweet Klar? Dass die ukrainischen Panzer keine Menschen überfahren war für Sie klar? Woher wissen Sie das Bitte, sind Sie vor Ort? Schon aus Ihren Zeitungen sollten Sie wissen dass die ukrainischen [...] mehr

31.08.2014, 08:54 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU-Kommission soll neue Sanktionen gegen Russland vorbereiten Immer noch nicht genug? Schon jetzt muss EU für den Ausfall der Äpfelernte in Polen zahlen, ist es jetzt nicht genug? Sanktionen sind für jemanden der im Kindergartenalter geblieben ist; währenddessen lacht sich USA ins [...] mehr

30.08.2014, 12:48 Uhr Thema: Sondergipfel in Brüssel: Europa ringt um Antwort auf Eskalation in der Ukraine EU ist unklug Sanktionen sind dummes Zeug, denn für jede Sanktion gibt es eine Gegensanktion. Wer auf Sanktionen setzt hat das Kindergartenalter nie verlassen und ist genau so ein durchgeknallter Fanatiker wie es [...] mehr

30.08.2014, 11:23 Uhr Thema: Sondergipfel in Brüssel: Europa ringt um Antwort auf Eskalation in der Ukraine Immer noch nicht genug? Jetzt muss EU für ausgefallenen Ernte-Absatz bezahleln, und wofür das Ganze? Nur damit EU wie ein Pudel der USA gehorcht? Und gleichzeitig springt USA anstelle von EU rein, ist das nicht putzig? Z.B. [...] mehr

30.08.2014, 10:30 Uhr Thema: Kurzzeitiges Überflugverbot: Moskau erhebt schwere Vorwürfe gegen Polen Was ich dabei nicht verstehe Ich stelle mal eine Frage an die ganzen russophoben Obanisten, Kriegshetzer und Russenhasser. Was werdet ihr machen wenn es zum Krieg kommt? Rußland hat auch nicht ewig Geduld und wird sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0