Benutzerprofil

jetzt:hördochauf

24.02.2014, 20:09 Uhr Thema: Chatdienst: WhatsApp entwickelt Telefonfunktion Also mit dem Telefon... ...auch noch telefonieren? Um Gottes willen wie innovativ! Der Laden ist jede Milliarde wert. Wer hätte das Gedacht - mit dem Telefon fernsprechen.... unglaublich ... was bin ich alt. [...] mehr

24.02.2014, 19:49 Uhr Thema: Entwicklungsprojekt: Der Segen der Ein-Dollar-Brille ich will das jetzt nich vertiefen.. ... aber ich hab schon massiv hässlichere Brillen gesehen, die noch teurer Angeboten wurden.... Wär Mutti damit nach hause gekommen und hätte gesagt, das Gestell hat 500 Tacke gekostet... wer [...] mehr

24.02.2014, 14:47 Uhr Thema: Entwicklungsprojekt: Der Segen der Ein-Dollar-Brille feine Sache... Schätze die Brille kann man auch hier beim Optiker des Vertrauens für nur 299,50 z.Z. MwSt. erweben. mehr

24.02.2014, 12:41 Uhr Thema: Hilferuf aus Kiew: Ukraine bittet um 35 Milliarden Dollar Ich hätte da eine Idee: z.B. aus dem Sparstrumpf der guten Frau Timosowiso (die liebt ihr Land doch so sehr) - oder vielleicht haben die Klitschkos noch einen Groschen zurück gelegt? Ich denke wenn man bei den Reichen des [...] mehr

24.02.2014, 12:35 Uhr Thema: Hilferuf aus Kiew: Ukraine bittet um 35 Milliarden Dollar Ich hätte da eine Idee: z.B. aus dem Sparstrumpf der guten Frau Timosowiso (die liebt ihr Land doch so sehr) - oder vielleicht haben die Klitschkos noch einen Groschen zurück gelegt? Ich denke wenn man bei den Reichen des [...] mehr

21.02.2014, 12:36 Uhr Thema: Raststätten-Pläne gescheitert: Rückschlag für Starbucks-Expansion in Deutschland Da braucht es noch ein paar Berichte Da braut es noch ein paar Berichte über Steuergestaltung - und das Thema Expansion wird eh nochmal zu überdenken sein. Gute Presse ist das ja meist nicht - und die vom Finanzamt gepisakten werden [...] mehr

20.02.2014, 21:14 Uhr Thema: Mordvorwurf gegen Paralympic-Star: Neue Dokumente könnten Oscar Pistorius entlasten so so mit Beinen Mord - ohne ein Unfall (oder beinahe zumindest) Wie kommt man den (zugegeben vereinfacht) auf so einen Blödsinn. Man könnte genauso Argumentieren, er war in Rage und hat sie verfolgt - da [...] mehr

23.01.2014, 16:31 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um Umschalten? Naja - ändert ja nix daran wie er mit ungeliebten Gästen herumspringt... ...und selbst wenn nicht der ggf. gefürchtete "Systemfeind" (was Wagenknecht ja nun eigentlich als MDB in [...] mehr

22.01.2014, 14:07 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Journalist Theo Sommer zu Bewährungsstrafe verurteilt tja, ähm...Schlamperei Man hat schon seine Mühe die Zettelwirtschaft im Griff zu haben... ist das schon bezahlt ? Gott wo ist der Beleg... So denke ich kann man ggf. 50 bis meinetwegen 1000 Euro daneben liegen (Was nicht [...] mehr

13.01.2014, 14:07 Uhr Thema: Studie zur Arbeitsmoral: Jeder vierte Chef klagt über Berufsanfänger Lol Würd mir das ein Mitarbeiter sagen, mal raten was dann pssiert? Wenn nach einer Woche keine Rückmeldung, dann Wiedervorlage! Sonst ist die Leistung auch nicht besser als im Hotel! mehr

13.01.2014, 13:43 Uhr Thema: Studie zur Arbeitsmoral: Jeder vierte Chef klagt über Berufsanfänger Können sie sich aussuchen.... Werden entweder besser bezahlt oder - auch das gibt's, sind wirklich extrem ängstlich ... Ich bin z.B. selbständig. Wenn mir ein Kunde mit Preisvorstellungen kommt wo der Auftrag keinen Spaß macht [...] mehr

13.01.2014, 13:12 Uhr Thema: Studie zur Arbeitsmoral: Jeder vierte Chef klagt über Berufsanfänger Mal mit Motivation versucht? Mit der Aussicht auf 1500,- Brutto die nächsten Jahre kann man nicht viel erwarten. Die Leute sind doch nicht blöd: Die sehen doch, das das Leasing des Autos vom Cheffe schon mehr kostet als ihr [...] mehr

09.01.2014, 18:02 Uhr Thema: Homosexuelle in Kirche, Management und Armee: Der lange Kampf für die Vielfalt Hihi... Frau 'mit hin nehmen' - die laufen heute auch nicht mehr an der Leine. Die machen heute auch was sie wollen. Manchmal weis ich wirklich nicht was dieses Schaulaufen soll. Solange man heute [...] mehr

09.01.2014, 17:18 Uhr Thema: Coming-out von Fußballern: "Die Fan-Kurve ist nicht das Problem" Wirklich: Langsam nervt's - aber gewaltig. Ex-Fußballer interessieren mich nicht - egal ob schwul oder nicht. Was soll das denn? mehr

20.12.2013, 16:50 Uhr Thema: Chemie extrem: Forscher bringen Salz aus der Fassung Hihi... Aus sicht der Physik, sind die "Lehrbücher der Chemie" eh nur Sammlungen von Bauernregeln^^ mehr

19.12.2013, 21:17 Uhr Thema: Ausgegraben-Blog: Das Smartphone als 3-D-Scanner Wie lange es dauern mag, bis Rechteinhaber an irgendwelchen Formen die Tränen kommen? Da kann man ja nicht nur historisches scannen - vom Bremssattel bis zur designer Kanne ist alles fällig... mehr

14.12.2013, 02:08 Uhr Thema: Kaserne Bad Salzungen: Soldaten sollen Untergebenen wochenlang misshandelt haben Naja, Schikanen gab's schon immer.. Also 'gemeine' Diensteinteilungen wie Wochenenddienst, extra Wachen, UvD , GvD usw.... Aber bei sowas... da hätte man mal in einer ruhigen Minute den Kompaniechef oder erstmal den Spieß angesprochen [...] mehr

26.11.2013, 13:03 Uhr Thema: Papstschreiben "Evangelii Gaudium": Franziskus will Kirche komplett reformieren Oh weh.. Man wünsche ihm viel Glück und ein langes Leben.... mehr

25.11.2013, 17:34 Uhr Thema: Lehrlinge in Deutschland: Betriebe nutzen Azubis als billige Arbeitskräfte Das hat doch Methode ... ich bin mir sicher eine ganze Reihe 'Berufe' sind nur deshalb zu Lehrberufen geworden. Macht euch doch nichts vor. Ich nenn jetzt keine Beispiele (um niemandem auf den Schlips zu treten)- aber einfach [...] mehr

25.11.2013, 17:03 Uhr Thema: Lehrlinge in Deutschland: Betriebe nutzen Azubis als billige Arbeitskräfte Das hat doch Methode ... ich bin mir sicher eine ganze Reihe 'Berufe' sind nur deshalb zu Lehrberufen geworden. Macht euch doch nichts vor. Ich nenn jetzt keine Beispiele (um niemandem auf den Schlips zu treten)- aber einfach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0